Nein, das würde hier zu weit führen!
Moin...frohe Weihnachten.
Mal kurz für Neulinge...DB? Was ist das? 🫣
Nein, das würde hier zu weit führen!
Drummer Boys
, verdammt lang her.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach, waren das noch Zeiten......
Ich finde es wirklich Schade das man da keinen Weg gefunden hat sich zu arrangieren (ohne jetzt natürlich beteiligt zu sein oder Einzelheiten zu kennen). Damit ist ein großer Teil Geschichte und guter Support verloren gegangen.
Bei uns nennt sich das Dorfführerschein 😁
Spaß beiseite: Das muss ich mir noch überlegen 🙈😁
Komm, ein Bier geht immer, ich hab es live miterlebt vorm Kohlrabizirkus.
Ach, waren das noch Zeiten......
Ist wie mit 96....wir spielten mal gegen Atletico und Sevilla....jetzt gegen Sandhausen und Kiel.😂😂😂
Ist wie mit 96....wir spielten mal gegen Atletico und Sevilla....jetzt gegen Sandhausen und Kiel.😂😂😂
Gegen Sevilla gewinnen, gegen Sandhausen und Kiel verloren 😁
Komm, ein Bier geht immer, ich hab es live miterlebt vorm Kohlrabizirkus.
Ein Bier geht immer
Ach ja, es waren zwei 🙈
Wir sind natürlich noch lange nicht aufgestiegen, aber an Weihnachten ist viel Zeit zu spekulieren und fantasieren. Das im Falle eines Aufstiegs die Eisbären oder Panther Gegner sein könnten ist gar nicht so unwahrscheinlich und zugleich total irre .
Wie gesagt, nur im Kopf momentan...
...und warum ich gerade darauf komme, weiß ich selber nicht 🤣😎
Wir sind natürlich noch lange nicht aufgestiegen, aber an Weihnachten ist viel Zeit zu spekulieren und fantasieren. Das im Falle eines Aufstiegs die Eisbären oder Panther Gegner sein könnten ist gar nicht so unwahrscheinlich und zugleich total irre .
Wie gesagt, nur im Kopf momentan...
...und warum ich gerade darauf komme, weiß ich selber nicht 🤣😎
Das muss der Glühwein sein, den du gerade genießt
Allen denen, die heute in Hamburg sind, wolscjf ich viel Spaß und hoffentlich sehen sie einen Sieg
Allen denen, die heute in Hamburg sind, wolscjf ich viel Spaß und hoffentlich sehen sie einen Sieg
Rechne ich noch nicht mit, dort tun wir uns zuletzt oft schwer.. aber Mal schauen💪🏼
Rechne ich noch nicht mit, dort tun wir uns zuletzt oft schwer.. aber Mal schauen💪🏼
Hab auf jeden Fall viel Spaß!
Hab auf jeden Fall viel Spaß!
Bin nicht vor Ort.. aber du natürlich auch
5:3 für HH ist mein Tipp
5:4 Overtime win für Hannover
Ich vermute das Hamburg die ersten 10 Minuten mit brutalem Tempo kommen wird. Wenn wir die überstehen und dass Spiel über von den Strafbank fern bleiben können wir Punkte mitnehmen.
Mein Tipp
3:4 nach Verlängerung, mit extra Punkt für uns.
Ich bin mutig!
Hamburg : Scorpions 2:6
Zwar nicht ganz, aber so nah dran war ich noch ! 🤣
Bockstark was die Jungs im letzten Drittel abgeliefert haben. Sprachlos!💪💪💪
Hamburg - Scorpions 3:5