Bin bei vielen Dingen tolerant, aber hier ein klares Nein
Gibt ja auch Hefe-Alkfrei , dann bin ich getarnt.
Bin bei vielen Dingen tolerant, aber hier ein klares Nein
Gibt ja auch Hefe-Alkfrei , dann bin ich getarnt.
Dann hätten wir ja schon eine Fan-Fahrgemeinschaft.....
Fan-Konvoi 😁
Mal ne blöde Frage so als neuer hier, kennt Ihr Euch untereinander eigentlich persönlich? 😁
Fan-Konvoi 😁
Mal ne blöde Frage so als neuer hier, kennt Ihr Euch untereinander eigentlich persönlich? 😁
drei , vier hier kenne ich von den Spielen. Teilweise noch aus der Arena..
https://m.facebook.com/EishockeyOpenA…__=%2B%3FFH-y-R
After Open Air Game Video.
Wir sind hier alle inkognito unterwegs 😎😄
Können uns ja mal bei einem Heimspiel zusammenrotten und dann mal schauen, ob wir da was zusammen auf die Beine stellen können.
Können uns ja mal bei einem Heimspiel zusammenrotten und dann mal schauen, ob wir da was zusammen auf die Beine stellen können.
Wenn Euch ein Ü50er mit wenig Zeit (weil Selbstständig) der Eishockeyquereinsteiger (auch weil durch den Fußballkommerz genervter) ist, seit 20 Jahren Antialkoholiker aber überzeugter Fleischesser ist nicht weiter stört ....waaarum nicht 😛😂
Wenn Euch ein Ü50er mit wenig Zeit (weil Selbstständig) der Eishockeyquereinsteiger (auch weil durch den Fußballkommerz genervter) ist, seit 20 Jahren Antialkoholiker aber überzeugter Fleischesser ist nicht weiter stört ....waaarum nicht 😛😂
Hauptsache du zahlst die Fanclubbeiträge, aber das sollte bei dir ja überhaupt kein Problem sein 😁
seit 20 Jahren Antialkoholiker (..) nicht stört
Kommt drauf an, wie böse du guckst, wenn wir zum Bier ansetzen
Kommt drauf an, wie böse du guckst, wenn wir zum Bier ansetzen
Sauf ja freiwillig nix...dröhnt Euch doch zu 😂
Wäre dabei ✌️seit 1997 dabei und inzwischen auch schon im Ü40er Bereich angesiedelt… daher ist die Konsummenge vom 🍺 aus gesundheitlichen Gründen eingeschränkt 😉
Wäre dabei ✌️seit 1997 dabei und inzwischen auch schon im Ü40er Bereich angesiedelt… daher ist die Konsummenge vom 🍺 aus gesundheitlichen Gründen eingeschränkt 😉
Wie haben wir früher immer gesungen!?
"Rentner raus, Rentner raus" ...🤣🤣🤣
Wie haben wir früher immer gesungen!?
"Rentner raus, Rentner raus" ...🤣🤣🤣
Soweit bin ich noch nicht. Aber trotzdem Ü50
Wir sind hier alle inkognito unterwegs 😎😄
Ich nicht, trommel nur nicht mehr, wegen der SU und lass mich nicht mit Bier bewerfen!
Ich nicht, trommel nur nicht mehr, wegen der SU und lass mich nicht mit Bier bewerfen!
Ist das der Grund warum die DB's nicht mehr (außer Domi) vertreten sind? Echt schade. Gerade beim Wintergame total gefehlt.
Ist das der Grund warum die DB's nicht mehr (außer Domi) vertreten sind? Echt schade. Gerade beim Wintergame total gefehlt.
genau so ist es!
Es war Bescherung 😁🏒🦂👌
Tilburg Tickets 😁 Spiel wurde übrigens auf 19 Uhr verschoben 🥴
Es war Bescherung 😁🏒🦂👌
Tilburg Tickets 😁 Spiel wurde übrigens auf 19 Uhr verschoben 🥴
Deswegen fahre ich auch nicht hin. Dafür wohl nach Erfurt und Halle
P.S. Ich hab u.a ein Wimpel fürs Auto bekommen von den Scorpions
Deswegen fahre ich auch nicht hin. Dafür wohl nach Erfurt und Halle
P.S. Ich hab u.a ein Wimpel fürs Auto bekommen von den Scorpions
Hab ja schlaues Frauchen...mit Übernachtung 😁
Kannst du das genauer erklären, wie das zusammdnhängt ? Natürlich nur wenn du magst
Kannst du das genauer erklären, wie das zusammdnhängt ? Natürlich nur wenn du magst
Nein, das würde hier zu weit führen!