Danke an unser Team, welches uns aufgrund starker und vor allem konstanter Leistungen tolle Weihnachten bescheren bzw bescheren wird. War so klar nicht zu erwarten. Happy Xmas euch allen. 🎅💪
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!
-
Na dem schließe ich mich an. Merry Christmas 🎄🎄🎄
-
Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch bei den nächsten Heimspielen zu sehen! Biete hiermit nochmal eine Fahrgemeinschaft an. Ab Bad Nenndorf kann euch mitnehmen oder zwischendurch einsammeln. Gemeinsam für‘s gemeinsame Ziel!
-
Vielleicht sollten wir einen ESBG Forum Block im Stadion eröffnen...
Schöne Feiertage an alle Eishockeyverrückten hier!
-
Dann aber bitte auch mit Banner!
Frohe Festtage! -
Schöne Feiertage an alle Eishockeyverrückten hier!
Dann können wir das auch zu einem Fanclub ausbauen
-
Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch bei den nächsten Heimspielen zu sehen! Biete hiermit nochmal eine Fahrgemeinschaft an. Ab Bad Nenndorf kann euch mitnehmen oder zwischendurch einsammeln. Gemeinsam für‘s gemeinsame Ziel!
Konvoi....es sei denn Du fährst über Bad Eilsen.😂
-
Dann aber bitte auch mit Banner!
Frohe Festtage!😂😂😂 Gute Idee....Hauptsache das würde nicht mit dem FDGB verwechselt ....(für die jüngeren unter uns, das war der Gewerkschaftsbund in der DDR) 🫣
-
Kannst dein Auto bei mir abstellen
-
-
🤔🤔🤔🤔...Konvoi😂
-
Aber so ein Fanclub wäre doch wirklich mal was geiles. Ne Gelegenheit mehr, gemeinsam Bier zu trinken 😁
-
Aber so ein Fanclub wäre doch wirklich mal was geiles. Ne Gelegenheit mehr, gemeinsam Bier zu trinken 😁
Geht auch Alkfrei? 🫣
-
Ich habe letzte Saison schon mal ein Treffen der Forumer bei einem Heimspiel vorgeschlagen... stimmt aber schon, dass die Motivation steigen könnte, wenn eine "nette" Gruppe auf einen wartet
-
Ich glaube das würde ausarten! 🤣
-
Und wie fährst Du uns dann nach Hause?
-
Geht auch Alkfrei? 🫣
Bin bei vielen Dingen tolerant, aber hier ein klares Nein
-
Und wie fährst Du uns dann nach Hause?
Bei uns nennt sich das Dorfführerschein 😁
Spaß beiseite: Das muss ich mir noch überlegen 🙈😁
-
Dann hätten wir ja schon eine Fan-Fahrgemeinschaft.....
-
Meinst du wir bekommen Rabatt ? Kaufe 10 Bier bekommst ein Alkoholfreies (Wasser ) dazu ?
Den ESBG Block ..öffnen wir vor dem Veltins"Stand".... Ca 10 Scorpions Fans und Ontarioboy als unser dauer Gastindianerfan.. . .
Euch allen ein frohes Fest (egal welcher Club,) Gesundheit...Denkt dran.Man kann sich jeden Tag mit der Familie zoffen macht euch keinen extra Stress zu Weihnachten.....
Und der Liga wünsche ich, dass alle Clubs die Saison überleben .
-
-