Hannover Scorpions 2022/2023

• U7 (..) in der Nähe der Trommler usw

Den gehört auch echt ein Lob, ohne die Jungs / Mädels wär es manchmal... traurig. Die stecken da echt viel Zeit, liebe und Geld rein. Respekt dafür.

Vielleicht passt das auch zu "Halle voll bekommen" Ich kann mir vorstellen, wenn die Ihre Aktionen etwas prominenter gestalten, würde mehr mitmachen und -kommen. Keine Ahnung beispielsweise "Am Datum X bitte alle in Rot / schwarz kommen" Denke einfach, dass Sie mehr bewegen könnten als sie glauben. Aber am Ende des Tages sind´s natürlich auch nur Fans die Ihre Grenzen haben und dafür eigentlich auch nicht verantwortlich sind :)

• Die Versteigerung der Trikots ist beendet.es kamen knapp 12000 Euro zusammen . :thumbup: (444 Euro im Schnitt)

Würde ja gerne wissen was MC Phersons Trikot am Ende gekostet hat :/ ..(letzter Stand waren 800 Euro)

• Urbisch braucht schon Selbstvertrauen und einen Lauf. Er ist meiner Meinung nach kein Goalie, den man nur wenige Spiele oder in schwierigen Situationen sporadisch bringen kann.

Er hat natürlich die Qualität eines Edel-Backups. Wenn er vor den PO aber 2 oder 3 schlechte Spiele macht und nicht in Form kommt, sollte man hoffen, dass er in den PO nicht gebraucht wird.

• (letzter Stand waren 800 Euro

Ich meine ich habe knapp 900 als letztes gelesen. Das ist schon heftig. Wurde irgendwo erwähnt was mit dem Geld passiert? Gehört das noch zum Charity Event oder Weihnachtsboni für die Spieler ? :)

• Ich meine ich habe knapp 900 als letztes gelesen. Das ist schon heftig. Wurde irgendwo erwähnt was mit dem Geld passiert? Gehört das noch zum Charity Event oder Weihnachtsboni für die Spieler ? :)

Ich denke das geht an die Scorpions (womit ich auch kein Problem habe) ich hoffe für die Spieler sie haben zwei Trikots beim Spiel getragen und konnten so eins für sich behalten

• Ich denke das geht an die Scorpions (womit ich auch kein Problem habe) ich hoffe für die Spieler sie haben zwei Trikots beim Spiel getragen und konnten so eins für sich behalten

Garantiert, ich hatte ja auch zwei lange Unterhosen an 😂😂😂

• Urbisch braucht schon Selbstvertrauen und einen Lauf. Er ist meiner Meinung nach kein Goalie, den man nur wenige Spiele oder in schwierigen Situationen sporadisch bringen kann.

Er hat natürlich die Qualität eines Edel-Backups. Wenn er vor den PO aber 2 oder 3 schlechte Spiele macht und nicht in Form kommt, sollte man hoffen, dass er in den PO nicht gebraucht wird.

Mal sehen ob er überhaupt zu uns wechselt....und wenn ja, dann wird sich zeigen weshalb....

PS:

Die Spielweise von Gaudet und die Qualität des Kaders kommen einem Torhüter zu gute ..

• Albrecht ist in WOB heute Backup

Da wird das mit Urbisch vom Gefühl her immer wahrscheinlicher. Heute sollte es der kleine Kader reißen, aber in HH wird's kräftemäßig schätzungsweise schwer, sofern die Kadergröße so ist wie heute.

• Da wird das mit Urbisch vom Gefühl her immer wahrscheinlicher. Heute sollte es der kleine Kader reißen, aber in HH wird's kräftemäßig schätzungsweise schwer, sofern die Kadergröße so ist wie heute.

Auch Leipzig ist keine Laufkundschaft und spiwlt mit vier Reihen heute