Hannover Scorpions 2022/2023

  • trekronor musste Urbisch gehen weil ihr Herden verpflichtet habt, oder wurden Herden verpflichtet weil er gehen wollte? ..

    Wir hatten ein Tandem aus Urbisch und Albrecht, bis Urbisch um Auflösung wegen Karriereende gebeten hat. Daraufhin haben wir Herden verpflichtet. Urbisch hat es sich dann doch anders überlegt, aber zu dem Zeitpunkt war der Zug für Urbisch bei uns abgefahren.

    Heute bin ich froh über Urbischs Entscheidung. Herden hat ein für mich selten gesehenes Niveau in der Oberliga. Mit Urbisch würden wir sportlichen schlechter platziert sein.

  • Wir hatten ein Tandem aus Urbisch und Albrecht, bis Urbisch um Auflösung wegen Karriereende gebeten hat. Daraufhin haben wir Herden verpflichtet. Urbisch hat es sich dann doch anders überlegt, aber zu dem Zeitpunkt war der Zug für Urbisch bei uns abgefahren.

    Heute bin ich froh über Urbischs Entscheidung. Herden hat ein für mich selten gesehenes Niveau in der Oberliga. Mit Urbisch würden wir sportlichen schlechter platziert sein.

    Als Backup dennoch top!

  • Wir hatten ein Tandem aus Urbisch und Albrecht, bis Urbisch um Auflösung wegen Karriereende gebeten hat. Daraufhin haben wir Herden verpflichtet. Urbisch hat es sich dann doch anders überlegt, aber zu dem Zeitpunkt war der Zug für Urbisch bei uns abgefahren.

    Heute bin ich froh über Urbischs Entscheidung. Herden hat ein für mich selten gesehenes Niveau in der Oberliga. Mit Urbisch würden wir sportlichen schlechter platziert sein.

    Hat er bei euch weiter trainiert oder nur den Vertrag abgesessen ?

  • Han schon zum Anfang der Saison gedacht das Urbisch eigentlich für uns perfekt gewesen wäre. Jaeger als Nummer 1 ,der sich dieses Jahr nochmal selber toppt und Urbisch als zuverlässige Nummer 2 dahinter.

    Klar Ennio Albrecht wirkt sympathisch und kann mit Sicherheit auch was , bleibt dennoch Förderlizenzspieler und kann uns jederzeit fehlen wenn es in Wolfsburg mal zwickt.

    Sollte es wirklich so sein das Urbisch kommt dann wäre das die absolut richtige Entscheidung um auch im Tor ziemlich gut gerüstet zu sein für den Rest der Saison+Playoffs.

    Und dann sollte auch die Pöpperle-Posse endlich ad acta gelegt werden können :saint:

  • Han schon zum Anfang der Saison gedacht das Urbisch eigentlich für uns perfekt gewesen wäre. Jaeger als Nummer 1 ,der sich dieses Jahr nochmal selber toppt und Urbisch als zuverlässige Nummer 2 dahinter.

    Genauso ging es mir auch.

    Als Kassel bei uns im September zum Testspiel war und Urbisch dort im Tryout, habe ich mich dann im Nachgang, als Kassel sich für Kielly entschieden hat, auch gefragt warum wir nicht zugegriffen haben.

    Wäre ich definitiv mit einverstanden. Jaeger ist brutal stark diese Saison, man muss sich aber absichern falls er in den Playoffs ausfällt. Da wäre das eine vernünftige Wahl denke ich ohne Jaeger jetzt jemanden vorzusetzten, an dem er nicht mehr vorbeikommt.

  • Ich stehe hinter U2

    :prost: Ja finden wir auch angenehmsten. Beim letzten Derby in der Halle mussten wir "gezwungenermaßen" U5 /6 Da muss ich sagen - der Plätze waren eigentlich geiler, als ich immer gedacht habe.

    Wenn ich alleine gehe, gehe ich manchmal auch oben in die U7 (ist ja eh nie komplett voll :popcorn:)

  • Leipzig steht sehr kompakt und ist in der Breite gut aufgestellt.

    Die Scorps mit schmalem Kader, dafür mit hohem Scoringpotenzial und entsprechender Qualität. Dazu mit nem guten Jäger.

    Ich tippe auf ein 4:1 für die Scorps.