Hannover Scorpions 2022/2023

  • So ein Foul ist Sekunden vor Schluss von Herrn Pistilli mehr als überflüssig :cursing:

    Für den Spieler aus Halle ist die Saison beendet.

    https://www.facebook.com/SaaleBulls/pho…1933663/?type=3

    Hast du es gesehen oder warst live dabei?

    Die Aktion war einfach dumm und überflüssig weil es einfach 2 Sekunden vor Schluss niemanden etwas bringt jemanden noch an die Bande zu drücken.

    Es war nicht unsportlich aber eine nachträgliche Strafe befürworte ich trotzdem.

    Dem Hallenser eine gute und schnelle Besserung.

  • Hast du es gesehen oder warst live dabei?

    Die Aktion war einfach dumm und überflüssig weil es einfach 2 Sekunden vor Schluss niemanden etwas bringt jemanden noch an die Bande zu drücken.

    Es war nicht unsportlich aber eine nachträgliche Strafe befürworte ich trotzdem.

    Dem Hallenser eine gute und schnelle Besserung.

    Er sollte für meinen Geschmack heute spielen, weil die Indianer heute Abend mit voller Kapelle ne richtige Packung bekommen werden.

  • Hast du es gesehen oder warst live dabei?

    Die Aktion war einfach dumm und überflüssig weil es einfach 2 Sekunden vor Schluss niemanden etwas bringt jemanden noch an die Bande zu drücken.

    Es war nicht unsportlich aber eine nachträgliche Strafe befürworte ich trotzdem.

    Dem Hallenser eine gute und schnelle Besserung.


    Ja, gucke auch Indians. Würde auch bei uns so eine Aktion kurze vor Spielende negativ beurteilen.

  • Ja, gucke auch Indians. Würde auch bei uns so eine Aktion kurze vor Spielende negativ beurteilen.

    Habe ich auch aber der Check war nicht wild. Leider mit bösen Folgen. Die Strafe von 1 bis 3 Spielen folgt mit Sicherheit

    Aber das Foul zu verurteilen ist nicht korrekt denn dann brauchen wir nicht mehr aufs Eis

  • Sehr geiles Event im allgemeinen!

    Glückwunsch liebe Nachbarn. Die Qualität bei euch ist einfach zu gut da wird jeder kleine Fehler sofort ausgenutzt. Das Problem gegen eure Truppe kann man aber eben noch komplett fehlerfrei spielen. Trotzdem haben wir das Spiel denke ich lange offengehalten und hatten sogar einige gute Chancen aufs 3:3.. aber da fehlt vorne dann eben die Qualität um die Dinger dann zu machen.. naja sollte nicht sein..

    Den hohen Stock vor 4:3 kann man eigentlich sehen.. schade! Schiris ansonsten sehr gut! :thumbup:

    Sehr geil von Lenny beiden Torhütern dieses Event Hälfte/Hälfte zu schenken! Respekt!

  • Sehr geiles Event! Hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Die Scorpions haben heute gezeigt, dass sie auch zahlreich sind! Die Indians zahlreich, aber überraschend wenig Stimmung. Da war es zwischendurch mucksmäuschenstill im Norden!

    Ich hoffe, ihr hatte alle eine geile Zeit! Ergebnis am Ende auch passend :)

  • Sehr geiles Event! Hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Die Scorpions haben heute gezeigt, dass sie auch zahlreich sind! Die Indians zahlreich, aber überraschend wenig Stimmung. Da war es zwischendurch mucksmäuschenstill im Norden!

    Ich hoffe, ihr hatte alle eine geile Zeit! Ergebnis am Ende auch passend :)

    Super Veranstaltung!!! Mehr als ich erwartet hatte!

    Stimmung der Indiansfans....konnte mal nicht hören! Das gleiche werden die von der Stimmung der Scorpionsfans auch sagen. Man ist einfach zu weit auseinander!

    Der Sieg war hoch verdient.....auch in der Höhe! Allen noch einen schönen Abend!!

  • Stimmung bekommst du da nicht rein in solch eine Arena, war fast klar! Dafür hätten alle oben stehen müssen unter dem Dach Zwecks Akustik…

    Stimmung schaffen ja sogar die 96 da oft nur schwer..

    Der Unterschied zu beiden Fankurven war für mich schon echt krass.. aber war zu erwarten! Wenigstens das gewinnen wir klar.. also lasst uns das :thumbsup:

  • Stimmung bekommst du da nicht rein in solch eine Arena, war fast klar! Dafür hätten alle oben stehen müssen unter dem Dach Zwecks Akustik…

    Stimmung schaffen ja sogar die 96 da oft nur schwer..

    Der Unterschied zu beiden Fankurven war für mich schon echt krass.. aber war zu erwarten! Wenigstens das gewinnen wir klar.. also lasst uns das :thumbsup:

    ....also lasst und das :thumbsup: klar Timmy....geschenkt :)

  • So, auch wieder Zuhause gelandet. Ein wirklich Hammer Tag heute. Da muss man Hannover Concerts ein dickes Lob geben. Nur wie gesagt, das Catering war Grotte. Eigentlich komisch, bei 96 klappt's im Grunde immer gut.

    Zur Stimmung: Ich fand es waren überraschend viele Scorpions da, auch bis weit in die Westtribüne wurden die Schals geschwungen nach den Toren.

    Fand es aber irgendwie Schade das die Indians ihr Choreo gerade gestartet hatten, als es im Stadion abgedunkelt worden ist. So hat man es von der Süd so gut wie gar nicht gesehen.

    Auch wenn es mir eigentlich egal ist😂 Aber war bestimmt ne Menge Arbeit.

  • Stimmung schaffen ja sogar die 96 da oft nur schwer..

    Also bei 96 sitzen wir meistens Süd-Oberrang, da kommt von der Nord auch nur wenig rüber.

    Wenn der Gästeblock voll ist, hört man die 96 Kurve fast gar nicht im Süden.

  • So, auch wieder Zuhause gelandet. Ein wirklich Hammer Tag heute. Da muss man Hannover Concerts ein dickes Lob geben. Nur wie gesagt, das Catering war Grotte. Eigentlich komisch, bei 96 klappt's im Grunde immer gut.

    Zur Stimmung: Ich fand es waren überraschend viele Scorpions da, auch bis weit in die Westtribüne wurden die Schals geschwungen nach den Toren.

    Fand es aber irgendwie Schade das die Indians ihr Choreo gerade gestartet hatten, als es im Stadion abgedunkelt worden ist. So hat man es von der Süd so gut wie gar nicht gesehen.

    Auch wenn es mir eigentlich egal ist😂 Aber war bestimmt ne Menge Arbeit.

    ....mit der dunklen Choreo war bei den Scorpions auch!! Dachte mir, warum macht man das, wenn es keiner sieht! War nicht der passende Zeitpunkt....das von den Scorpions war toll, ich stand genau daneben. Das vom ECH....keine Ahnung....

  • Ganz tolles Event im gesamten! Kann man nicht anders sagen. Aber das Spiel an sich kam mir deutlich kürzer vor. Auch die Stimmung war nicht so ganz wie bei einem Pferdeturm / Scheune besuch fand ich. Nicht falsch verstehen, Ansich war Stimmung top aber bei nem Stadion verläuft sich doch einiges

  • Tolles Event. Hatte echt Gänsehaut und Pippi in den Augen als ich angekommen bin. Nach dem 2:0 und 4:2 war Totenstille in der Nordkurve. Dieses indianerland und wir sind mehr geblabber geht mir so auf die Nerven. Wir waren in der Kurve natürlich weniger, aber unsere Stimmung war toll und zur Überraschung waren total viele da. Wo sind die bei unseren Heimspielen?