Hannover Scorpions 2022/2023

  • Ach ich denke man sollte das alles einfach nur beim sportlichen belassen. Von blauen Augen hat am Ende eh keiner was. Aber wie man so hört, haben „wir“ Ja Unterstützung von Essenern und Braunschweigern. Die dürfen gerne Türsteher für mich sein :D

    Braunschweiger brauche ich absolut nicht in unserem Block.

  • Braunschweiger brauche ich absolut nicht in unserem Block.

    Wird leider nicht zu verhindern sein. Am Ende ist es bei uns da die Spannungen rauszunehmen. Solange die Indianer kein Bier getrunken haben, sind sie ja auch harmlos und umgänglich.

  • schon traurig das man sich über solche Idioten überhaupt Gedanken machen muss.

    Da freue ich mich auf heute Abend auf einen gut gefüllten Pferdeturm in freundschaftlicher Umgebung mit netten Auswärtsfans - so wie es eigentlich beim hockey üblich ist.

    Allen morgen viel Spaß! Mögen Fury lange singen!!!

  • Wie gesagt: Lasst uns das Thema sportlich angehen und einfach einen schönen Tag! Es wäre schade, wenn es einen negativen Touch am Ende haben wird.

  • schon traurig das man sich über solche Idioten überhaupt Gedanken machen muss.

    Da freue ich mich auf heute Abend auf einen gut gefüllten Pferdeturm in freundschaftlicher Umgebung mit netten Auswärtsfans - so wie es eigentlich beim hockey üblich ist.

    Allen morgen viel Spaß! Mögen Fury lange singen!!!

    Ich wurde leider schon häufiger doof angemacht am Turm - meist dann, wenn verloren wird und das Pils in Massen fließt.

  • schon traurig das man sich über solche Idioten überhaupt Gedanken machen muss.

    Da freue ich mich auf heute Abend auf einen gut gefüllten Pferdeturm in freundschaftlicher Umgebung mit netten Auswärtsfans - so wie es eigentlich beim hockey üblich ist.

    Allen morgen viel Spaß! Mögen Fury lange singen!!!

    Off Topic. Beim ersten Derby diese Saison in Mellendorf waren einige Ultras im Indianer block..keine Ahnung ob die sich sonst am Turm verstecken..oder.nur zu solchen Spielen gehen , etc :schulterzuck: .. Mich wundert es, dass es bei euch nicht thematisiert wurde...

  • Ich wurde leider schon häufiger doof angemacht am Turm - meist dann, wenn verloren wird und das Pils in Massen fließt.

    Ging mir umgekehrt auch schon so.

    Das Fass zum Überlaufen war dann die Behandlung der Gästehaus durch Eric (es war kein Derby, sondern ich habe einen Freund eines anderen Vereins getroffen).

  • Off Topic. Beim ersten Derby diese Saison in Mellendorf waren einige Ultras im Indianer block..keine Ahnung ob die sich sonst am Turm verstecken..oder.nur zu solchen Spielen gehen , etc :schulterzuck: .. Mich wundert es, dass es bei euch nicht thematisiert wurde...

    Keine Ahnung.

    Die habe ich am Turm noch nie gesehen.

    Es ist schon reichlich bekloppt das sich solche Idioten Spiele fremder Vereine angucken um zu provozieren...Man man man

  • Solange genug fähiges Ordnungspersonal vor Ort ist, sollte alles harmlos bleiben.

    Bin mir aber sicher, dass einige dieses Event als Plattform für ihre Zwecke nutzen werden bzw. es vorhaben.

    Ich weiß nicht warum, aber ich kann mich immer noch nicht mit diesem Event anfreunden. Habe kein gutes Gefühl. Das ist nicht einmal auf die sportliche Ebene bezogen.

  • Lasst uns einfach zum sportlichen zurückkommen!

    Ich tippe wieder auf ein enges Spiel. Das die Scorpions auch dem Körperbetonten Spiel der Indianer auch was entgegenzusetzen haben, haben sie beim letzten Spiel gesehen. Spielerisch und auch körperlich halte ich die Indianer für deutlich unterlegen. Die Passungenauigkeit der Indianer könnte unser Offensivsspiel weiterhelfen.

    Am Ende wird es ein Sieg werden. Ich hoffe aber für die ganze Veranstaltung, dass es bis zum Ende spannend bleibt.

    Vllt finden sich ja neue Eishocley Interessenten unter den Neulingen.

    Für die Stimmung und den Verlauf des Weiteren abends wäre es gut, wenn das Ding schnell entschieden wird. Ich hoffe aber wie gesagt auf ein spannendes Spiel und sportliche faire Fans auf beiden Seiten.

  • Was erwartet ihr für ein Spiel heute Abend in Essen? 120% Einsatz? Schongang?

    Auf Sieg werden sie meiner Meinung nach schon spielen.

    Mein Tipp:

    Essen - Scorpions 1:4

  • Für die Stimmung und den Verlauf des Weiteren abends wäre es gut, wenn das Ding schnell entschieden wird. Ich hoffe aber wie gesagt auf ein spannendes Spiel und sportliche faire Fans auf beiden Seiten.

    Wäre für die Stimmung nicht ein anderer Verlauf des Spiele besser 😅

    Am ehesten trau ich den Indianern zu Stimmung in die Bude zu bekommen. Bei den paar Scorpions seh ich da leider wenig Potential.

  • Wäre für die Stimmung nicht ein anderer Verlauf des Spiele besser 😅

    Am ehesten trau ich den Indianern zu Stimmung in die Bude zu bekommen. Bei den paar Scorpions seh ich da leider wenig Potential.

    Naja ich meinte negative Stimmung. Die Erfahrung zeigt, dass bei schnellen Toren auf Seiten der Scorpions ein wenig die Luft raus geht bei den Indianern.

    Richtig Stimmung wird in der Schüssel eh nicht sein. Am Ende wird es die selbe Leier wie beim Fußball bei 96 sein.

    Am Ende ist es ein Oberliga Meisterschaftsspiel in einem besonderen Rahmen! Von mir aus können die Indianer gerne singen und wir nehmen die Punkte und den 14?! Derbysieg in Folge!

  • Was erwartet ihr für ein Spiel heute Abend in Essen? 120% Einsatz? Schongang?

    Auf Sieg werden sie meiner Meinung nach schon spielen.

    Mein Tipp:

    Essen - Scorpions 1:4

    Schongang heute. Würde mich nicht übermäßig wundern wenn wir verlieren.