Schade, dass vom Verein mal wieder keine Information/en diesbezüglich kommt/en. Vorfreude kommt nicht wirklich auf
Welche Infos würden dich interessieren?
Schade, dass vom Verein mal wieder keine Information/en diesbezüglich kommt/en. Vorfreude kommt nicht wirklich auf
Beispiel Einsatz/Ausfälle. Vielleicht bin ich auch zu angespannt. 🤗
Gibt es eigentlich eine Seite wo man schauen kann welche Schiedsrichter angesetzt werden?
In der HAZ von morgen wird geschrieben, dass Gaudet auf die Rückkehr von Klöpper & Supis hofft…
Jeager und beide Koziols sind fit und am Start. Die waren nur schon in der Kabine als das Foto gemacht wurde. Philipp Mass aus Wolfsburg spielt Samstag.
Jeager und beide Koziols sind fit und am Start. Die waren nur schon in der Kabine als das Foto gemacht wurde. Philipp Mass aus Wolfsburg spielt Samstag.
Phillip Mass? Wer ist das?
Föli? Bin wirklich verwirrt
Spielt der ein Spiel für uns?
Wenn er spielt, dann per Förderlizenz… ob er noch häufiger kommt, liegt dann wohl in den Händen von WOB
Beispiel Einsatz/Ausfälle. Vielleicht bin ich auch zu angespannt. 🤗
Ah ok, da bin ich bei dir.
Dachte bezüglich des Derbys
Also ist schon cool für ihn, bei so einem Spiel dabei zu sein.. aber da mache ich mir etwas "sorgen" einfach wieder einen neuen reinzustecken, wo man (noch) keine Chemie hat. Ausser natürlich man hat sonst Personalmangel.
Also ist schon cool für ihn, bei so einem Spiel dabei zu sein.. aber da mache ich mir etwas "sorgen" einfach wieder einen neuen reinzustecken, wo man (noch) keine Chemie hat. Ausser natürlich man hat sonst Personalmangel.
Für ihn wäre es wahrscheinlich besser wenn er heute schon mit nach essen fährt…. Aber vier spiele in vier Tagen sind selbst als junger Spieler zu viele
Leider hatte sich ein weiterer Wolfsburger verletzt
Leider hatte sich ein weiterer Wolfsburger verletzt
Dann doch nur mit 12 Mann morgen
Und sollte(n) Klöpper + Supis doch spielen, dann sieht es doch ganz gut aus!?
Ihr macht euch einfach zu viele Sorgen!
Pro Spieler mehr den ihr aufbietet, wird der Torabstand nur unnötig um 2 Tore erhöht. Also hört auf!
Ihr macht euch einfach zu viele Sorgen!
Pro Spieler mehr den ihr aufbietet, wird der Torabstand nur unnötig um 2 Tore erhöht. Also hört auf!
😁
Bei „euch“ im Forum ist ja auch schon Alarmstimmung. Angst von den 96-Ultras auf‘s Maul zu bekommen?:D
Da wird ja schon im Vorfeld ein Theater drin gemacht - Wahnsinn! 😁
Halte von dieser Alarmstimmung wie du sie nennst auch überhaupt nichts. Das sind kleinste Gruppen die da evtl Stunk machen wollen. Und Alarmstimmung weil 2-3 Leute da was zu schreiben?!
Als Indians Fan mache ich mir um die UH eh keine Sorgen, da sollte sich die SU evtl ein paar mehr Gedanken machen.. was man so hört!
Aber ich lasse mir sicher am Sa. nicht den Spaß an Fury in the Slaughterhouse nehmen!
Halte von dieser Alarmstimmung wie du sie nennst auch überhaupt nichts. Das sind kleinste Gruppen die da evtl Stunk machen wollen. Und Alarmstimmung weil 2-3 Leute da was zu schreiben?!
Als Indians Fan mache ich mir um die UH eh keine Sorgen, da sollte sich die SU evtl ein paar mehr Gedanken machen.. was man so hört!
Aber ich lasse mir sicher am Sa. nicht den Spaß an Fury in the Slaughterhouse nehmen!
Ach ich denke man sollte das alles einfach nur beim sportlichen belassen. Von blauen Augen hat am Ende eh keiner was. Aber wie man so hört, haben „wir“ Ja Unterstützung von Essenern und Braunschweigern. Die dürfen gerne Türsteher für mich sein
Ach ich denke man sollte das alles einfach nur beim sportlichen belassen. Von blauen Augen hat am Ende eh keiner was. Aber wie man so hört, haben „wir“ Ja Unterstützung von Essenern und Braunschweigern. Die dürfen gerne Türsteher für mich sein
Sehe ich wie Timmy,. Da kommen vielleicht ne Handvoll bei uns... Die Indianer könnten sich vielleicht ärgern, wenn plötzlich zuviele 96 Ultras Stimmung im Block machen .