Scheiss auf‘s NDR 😁
Bin nur meiner Informationspflicht nachgekommen 😜😜😜
Scheiss auf‘s NDR 😁
Bin nur meiner Informationspflicht nachgekommen 😜😜😜
Off-Topic:
Was macht eigentlich der https://www.eliteprospects.com/player/34070/mario-valery-trabucco ?
Ist er momentan inaktiv? Oder ist das ein Fehler seitens eliteprospect.
Liebe Grüße
Moin, habe die Bilder von Training gesehen. Sind nur 11 Spieler und Albrecht und Gesicke. Das wäre sehr hart aber denke das Samstag alle fit sind die keine schlimme Verletzungen haben
Supis in Zivil neben dem Eis… denke mehr als 4 Verteidiger & 9 Stürmer, die spielen können, im besten Fall.
Wollen wir hoffen, dass alle gesund aus Essen zurück kommen!
Off-Topic:
Was macht eigentlich der https://www.eliteprospects.com/player/34070/mario-valery-trabucco ?
Ist er momentan inaktiv? Oder ist das ein Fehler seitens eliteprospect.
Liebe Grüße
Er ist ohne Verein und würde sicher weiter spielen wollen.
Supis in Zivil neben dem Eis… denke mehr als 4 Verteidiger & 9 Stürmer, die spielen können, im besten Fall.
Mal sehen , beim Mannschaftsfoto vom Training sieht es sehr dünn aus..
Götz war auch zivil dabei
Ich mache mir echt Sorgen bei so wenig Spielern. Wäre so schade…
Mache mir Sorgen um morgen. Man stelle sich vor, da verletzt sich noch jemand.....
Mache mir Sorgen um morgen. Man stelle sich vor, da verletzt sich noch jemand.....
Das Spiel morgen ist mir persönlich vom Ergebnis egal Hauptsache keine Verletzten
Schade, dass vom Verein mal wieder keine Information/en diesbezüglich kommt/en. Vorfreude kommt nicht wirklich auf
Diese Saison hat Supis die scheisse an Schlittschuh was Verletzungen betrifft
Was ist denn mit Jaeger ?
Und wer ist das mit dem grünen Tuch im Gesicht auf den Fotos vom Training? Kanns Foto leider nicht in schärfer segen, und in verpixelt erkennt man nix
Was ist denn mit Jaeger ?
Und wer ist das mit dem grünen Tuch im Gesicht auf den Fotos vom Training? Kanns Foto leider nicht in schärfer segen, und in verpixelt erkennt man nix
Ich glaube in dem Video sieht man jaeger wie er sich warm macht
Und Rinke müsste das mit dem Tuch sein
Ich glaube in dem Video sieht man jaeger wie er sich warm macht
Und Rinke müsste das mit dem Tuch sein
Beides korrekt
Reiss war auch da aber nicht mit auf dem Eis beim Training
Ich würde auf dieses Bild vom Training nicht so viel geben vielleicht haben ein paar Spieler ja auch trainingsfrei
Ich würde auf dieses Bild vom Training nicht so viel geben vielleicht haben ein paar Spieler ja auch trainingsfrei
Hast recht