Im PP könnten wir noch Unterstützung gebrauchen!
Das wollte ich auch gerade schreiben. Da sind wir eher nur Durchschnitt, zumindest bisher.
Im PP könnten wir noch Unterstützung gebrauchen!
Das wollte ich auch gerade schreiben. Da sind wir eher nur Durchschnitt, zumindest bisher.
Soweit ich weiss, ist noch nichts offizielles bekannt gegeben worden.
Gestern wurde bei FB eine Mail veröffetlicht von Sprade das es am Samstag eine Übertragung gibt, weitere Infos sollen heute folgen.
Hat er die letzte Saison Verteidiger und oder Stürmer gespielt? Ist er technisch gut ? Schlittschuhlaufen etc ?
Großteil Verteidigung. Center im PP. Tempo vorhanden, vor allem im Kopf. Guter Abschluss.
Gestern wurde bei FB eine Mail veröffetlicht von Sprade das es am Samstag eine Übertragung gibt, weitere Infos sollen heute folgen.
Wo stand das bei FB?
*Instagram*
Die Jungs sind grade zum ersten mal aufm Eis in der Arena und freuen sich wie kleine Kinder zu Weihnachten Schön anzusehen auf jeden fall..
Wo stand das bei FB?
Stand bei Oberliga Nord in den Kommentaren wer alles bei Open Air dabei ist.
und man sieht wie Rinke ein SpradeTV Mikrophon hält...
*Instagram*
Die Jungs sind grade zum ersten mal aufm Eis in der Arena und freuen sich wie kleine Kinder zu Weihnachten Schön anzusehen auf jeden fall..
Denke mal, dass beide Mannschaften auch noch eine Trainingseinheit auf dem Eis absolvieren werden. Zumindest haben das Köln und Mannheim so gehandhabt.
Schlittschuhlaufen etc ?
Sollte er zumindest Ansatzweise können...
Sollte er zumindest Ansatzweise können...
Offtopic
Man munkelt, Essen hatte Mal nen dicken Konti, der nicht rückwärts laufen konnte und vorwärts wohl auch nicht sonderlich schnell
Offtopic
Man munkelt, Essen hatte Mal nen dicken Konti, der nicht rückwärts laufen konnte und vorwärts wohl auch nicht sonderlich schnell
Ich glaube das war der Konti der die OLN in Grund in Boden spielen sollte. 🙈
Ich glaube das war der Konti der die OLN in Grund in Boden spielen sollte. 🙈
Finde ich unfair, dass wurde bei der Vertragsunterschrift in der Dönerbude in Essen so auch bestätigt.
Offtopic
So einen hatten wir auch mal .Hat sogar mal NHL gespielt ,Es hat zumindest gereicht um vors Tor zu kommen um Tore zu erzielen , Gegener zu buffen und die Play Downs zu gewinnen...
Hallo,
Ich glaube, da hatten wir mehrere Spieler von,
auch ohne Play Downs
will jetzt keine Namen nennen
Das muss 98-99 gewesen sein....
nenne Ihn mal
Don Curcuma
Der war da , um Spaß zu haben....mehr aber auch nicht....
Alles anzeigenHallo,
Ich glaube, da hatten wir mehrere Spieler von,
auch ohne Play Downs
will jetzt keine Namen nennen
Das muss 98-99 gewesen sein....
nenne Ihn mal
Don Curcuma
Der war da , um Spaß zu haben....mehr aber auch nicht....
Früher haben die Jungs auch noch in den Drittelpausen geraucht. 😜😎
Spiel ist jetzt buchbar bei SpadeTV, ne Antwort auf meine Mail hab ich aber nicht bekommen.
Moin in die Runde. Vielleicht wurde es mal hier rein geschrieben aber meine Frage ist, ob das Derby am Samstag vielleicht im TV übertragen wird? Wenn ja, wo? Oder doch Sprade?
Sprade TV überträgt ab 17:45 Uhr ...9 Euro
Sprade TV überträgt ab 17:45 Uhr ...9 Euro
Finde ich etwas.. unterwältigend.. aber naja bin ja vor Ort. Finde dennoch das drumherum verdient mehr.
Finde ich etwas.. unterwältigend.. aber naja bin ja vor Ort. Finde dennoch das drumherum verdient mehr.
Ich denke, dass der NDR auch vor Ort sein wird und das Spiel anschließend als Zusammenfassung zeigen wird.
Ich denke, dass der NDR auch vor Ort sein wird und das Spiel anschließend als Zusammenfassung zeigen wird.
Scheiss auf‘s NDR 😁