Hannover Scorpions 2022/2023

• Wenn es so ist, dann sollte der auch zeitnah spielen!? Glaube nicht, dass die Bekanntgabe lange auf sich warten lässt.

Wie auch immer, es ist bemerkenswert was die Scorpions für ein Team zusammengestellt haben bzw. noch werden.

Lockst du so eine Granate in die Oberliga, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er auch gewisse Forderungen stellt.

Mein letzter Stand war, dass er nach Weihnachten/Neujahr eingreifen wird.

• Lockst du so eine Granate in die Oberliga, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er auch gewisse Forderungen stellt.

Ja, Anfang Januar.

• Lockst du so eine Granate in die Oberliga, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er auch gewisse Forderungen stellt.

Was ja gar nicht mehr so lange ist und auch ausreicht.

stark wenn es wirklich so kommt :)

• Richtig: Kann ich schwer verstehen warum ihr "diesen finanziellen Wahnsinn mitmacht".

Nehmt euch doch da endlich mal ein Beispiel an den Konkurrenten.

Wir hier oben haben das nie formuliert 😁

Aber mal im Ernst: Wenn du DEL 2 spielen willst, musst du zu jeder Zeit einen solchen Kader finanzieren können.

• Richtig: Kann ich schwer verstehen warum ihr "diesen finanziellen Wahnsinn mitmacht".

Nehmt euch doch da endlich mal ein Beispiel an den Konkurrenten.

Ich glaube, dass der Aufstieg in dieser Saison einfach alternativlos ist.

Auf Dauer kannst du dem Umfeld inklusive Sponsoren Oberliga nicht "verkaufen". Schon gar nicht, wenn man so lange im Oberhaus gespielt hat. Meine Meinung!

• Moin,

James Bettauer......., wenn der fit ist, wird der uns bestimmt weiter helfen.

Ich glaube, der ist nicht nur ein guter Verteidiger sondern ein guter Allrounder!

Der spielt auf jeder Position ganz gut.  :)

• Moin,

James Bettauer......., wenn der fit ist, wird der uns bestimmt weiter helfen.

Ich glaube, der ist nicht nur ein guter Verteidiger sondern ein guter Allrounder!

Der spielt auf jeder Position ganz gut.  :)

Also doch kein Pöpperle, da Bettauer jetzt angreift 😉😂

• Bettauer kann auch Stürmer spielen. Hat er zumindest in der DEL2 ab und an gemacht. Stärken sind ganz klar das PP. Sollte er nur annähernd an die Form der letzen beide Jahre rankommen, dann ist das schon ein!

• Bettauer kann auch Stürmer spielen. Hat er zumindest in der DEL2 ab und an gemacht. Stärken sind ganz klar das PP. Sollte er nur annähernd an die Form der letzen beide Jahre rankommen, dann ist das schon ein!

Hat er die letzte Saison Verteidiger und oder Stürmer gespielt? Ist er technisch gut ? Schlittschuhlaufen etc ?

Im PP könnten wir noch Unterstützung gebrauchen!