Davon dann aber auch 6 oder mehr Fölis ...
fölis passen nicht in unsere altersstruktur 🙈😂
Davon dann aber auch 6 oder mehr Fölis ...
fölis passen nicht in unsere altersstruktur 🙈😂
Moin, weiß man eigentlich wie viele Tickets für Samstag schon verkauft sind?
Moin, weiß man eigentlich wie viele Tickets für Samstag schon verkauft sind?
Stand 7.12. waren es 31.000 Karten.
Ich gehe nicht davon aus, dass erheblich mehr dazugekommen sind. Denke es werden sicher zwischen 33.000 und 35.000 Zuschauer am Samstag.
"ungutes" Gefühl für den Derbysieg.. Die Indianer sind nicht zu unterschätzen.
Irgendwann reißt leider jede Serie mal, hoffe nur nicht schon Samstag...
Erfurt spielt ähnlich wie die Indianer. Sie sind nur vorne effektiver, als die Kleefelder. Die Indians werden unseren Jungs auch auf den Füßen stehen. 1-2 schnelle Tore wären wichtig.
Freitag erst in Essen spielen.Mal sehen wie groß der Kader danach ist. .Sind Supis und Klöpper wieder dabei und es gibt keine weiteren Ausfälle, habe ich gute Hoffnung ,dass wir das Derby dominieren werden (ob das dann zum Sieg reicht, wird sich zeigen ).
ich bin froh wenn ihr uns nicht abschießt.
Freuen würde ich mich über ein spannendes Spiel mit einem am Ende verdienten Sieger.
Nur leider sind die Unterschiede mittlerweile zu groß.
Freuen würde ich mich über ein spannendes Spiel mit einem am Ende verdienten Sieger.
Bettauer kommt wohl erst im Januar
Erfurt spielt ähnlich wie die Indianer. Sie sind nur vorne effektiver, als die Kleefelder. Die Indians werden unseren Jungs auch auf den Füßen stehen. 1-2 schnelle Tore wären wichtig.
Wenn man sowas über die zweiharmloseste Sturmabteilung der Liga liest ... ok 2 Spiele weniger, aber lediglich Krefeld hat das Tor weniger oft getroffen als wir.
Wenn man sowas über die zweiharmloseste Sturmabteilung der Liga liest ... ok 2 Spiele weniger, aber lediglich Krefeld hat das Tor weniger oft getroffen als wir.
😁 aber die Spielweise ist zumindest ähnlich
Ist das bei so nem Vorsprung an Punkten nicht kackegal…
Ich würde trotzdem jubeln wenn mein Verein so ein Spieler tatsächlich in die OL holen kann…
Sehe es am Sa wie echannover.. wäre schon froh wenn es ein spannendes Spiel wird und keine Vorführung!
Es wird sehr wahrscheinlich ein knappes enges Spiel...Wir mit kleinem Kader (mit hoher Qualität und sehr gut eingespielt). Ihr mit der Breite im Kader und Laufbereitschaft..... komplett neue Erfahrung für alle Spieler.. Transparente Banden...Open Air ..30000 Zuschauer .... Wird eng wie die ersten beiden Derbys....
Ich würde trotzdem jubeln wenn mein Verein so ein Spieler tatsächlich in die OL holen kann…
Sehe es am Sa wie echannover.. wäre schon froh wenn es ein spannendes Spiel wird und keine Vorführung!
Ich sehe ein enges Spiel, ehrlich gesagt. All die letzten Derbys waren spielerisch eng
Wir spielen seit Wochen mit 4-5 Verteidiger.. Skorpion benötigen noch einen Verteidiger. Das hat wenig mit dem Derby zu tun, dass wir Fans und einen neuen Spieler wünschen...
Das wird eine enge Kiste. Kleiner Kader. Supis fehlt wohl auch noch. Klöpper mal schauen.
Zum Glück gibt es für das Spiel auch nur 3 Punkte und den Aufstieg kann man am Samstag auch noch nicht verspielen... von daher ist das Ergebnis eher Nebensache... hauptsache einen genialen Tag und Werbung für den Sport
Ich denke mal das Klöpper beim OpenAir dabei ist, er macht echt viel Werbung in seiner Instastory. Denke mal er würde es nicht machen wäre er verletzt
Ich denke mal das Klöpper beim OpenAir dabei ist, er macht echt viel Werbung in seiner Instastory. Denke mal er würde es nicht machen wäre er verletzt
Da kannst davon ausgehen , dass Samstag alle Spieler umgezogen auf dem Eis stehen werden. .(aber nicht alle spielen )
PS: ich bin gespannt ob von
Wolfsburg Folis dabei sind ? (Wob spielt glaube ich Donnerstag und Sonntag)
Passt doch.
Für das Wintergame wäre es eh zu spät…