Läuft bei mir
Nach nem Kabelcheck und Neustart bei mir auch
Läuft bei mir
Nach nem Kabelcheck und Neustart bei mir auch
Ab in die Halle mit euch! 😁
Bin leider ebenfalls krank. Hoffe das ändert sich bis Samstag
Die sind im Winterschlaf.....
Bin leider ebenfalls krank. Hoffe das ändert sich bis Samstag
Das hoffe ich für dich 😁
Gute Besserung:)
Kleiner Schlendrian? Gab es so diese Saison auch noch nicht. Aber stark zurück gekommen. 4:3 Scorps!
Kleiner Schlendrian? Gab es so diese Saison auch noch nicht. Aber stark zurück gekommen. 4:3 Scorps!
5:3
Sie sind wach 😜😜😜
1. Eben mehr oder weniger bestätigt es kommen noch Leute
2. Auch mal gar nicht sooo verkehrt ein etwas spannenderes Spiel zu sehen (denkt ihr Jäger wird gezogen ?)
1. Eben mehr oder weniger bestätigt es kommen noch Leute
2. Auch mal gar nicht sooo verkehrt ein etwas spannenderes Spiel zu sehen (denkt ihr Jäger wird gezogen ?)
Wie meinst du den ersten Punkt?
Krank
In Östereich ...
Krank
Auch dir eine gute Besserung
In Östereich ...
Gute Besserung 😁
Nur bis morgen früh ... zwangsweise weil Fahrzeit rum ...
Bei mir auch, aber das Bild heute viel zu hell. Gut das Erfurt schwarze Hosen hat, sonst wären die kaum zu sehen
Liegt vielleicht daran , dass ein Großteil der Technik geklaut wurde. Habe ein leichtes fiepen beim Ton...
dragon030 puhh ein Glück...dachte schon , du bist der Grund warum ihr geführt habt ..
Die Fölis bei Erfurt können kicken.. Spannendes Spiel Hoffentlich kommen Supis und Köpper zum Derby zurück.
Wiebe meinte beim Open Air Spiel wird jeder Spieler sich umziehen und dabei sein (aber nicht spielen )
Man sucht noch Spieler für die Tiefe ..
In Östereich ...
ich auch
schönes Spiel! Starker Erfurter Leistung, gegen etwas "tüdelige" Scorps
Heute Erfurt wie man sie kennt. Fast unser Angstgegner. Unangenehm wie eh und je.
Erfurt heute so effizient vor dem Tor wie wir zuletzt. Und auch läuferisch top
Drei Punkte und keiner verletzt, passt!
Ergebnis: Scorpions vs. Erfurt 6:5
Typisches Spiel gegen Erfurt...nur wir haben gewonnen. (6 zU 5 ).
Edit PS: 13 Siege in Folge. .Respekt ans Team .Es sind auch nur Menschen...Seit Wochen spielen wir mit 5 oder weniger Verteidiger.. Trotzdem brechen sie körperlich nicht ein .(zumindest wirkt es so)
Auch wenn ich mich u.u. unbeliebt mache, Haselbacher sollte die PK's nicht mehr machen. Das kann man ihm nicht vorhalten- aber er wirkt eben dem Alter entsprechend. Ein bisschen mehr "spritzigkeit" würde es angenehmer machen.