Es bewahrheitet sich immer wieder, dass man abwarten sollte, bis das offizielle Statement kommt. Finde es immer wieder schade, das Halbwahrheiten immer zum Anlass für Hater genommen werden, speziell immer Personen von Vereinen die gar nicht involviert waren.
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Hamburg wollte selbst nicht auf‘s Heimspiel verzichten 😁
Wenn du dir den weiteren Spielplan anschaust ist da aber auch nicht mehr viel frei für Ersatztermine.
-
Dieses Statement geht runter wie Öl.
Schade können wir nicht in die dummen Gesichter gucken, von denen die gestern nur bullshit in social media geschrieben haben.
Starkes Statement!💪
-
Somit erneuter shutout für Jaeger! 😜
Vobei dieser "Shutout" nicht gewertet wird...... erstmal nachdenken was Sache ist.
-
Vobei dieser "Shutout" nicht gewertet wird...... erstmal nachdenken was Sache ist.
Du böser Pöbler
-
Macht nichts. Jaeger bleibt auch so der beste der Oberliga Nord
-
Macht nichts. Jaeger bleibt auch so der beste der Oberliga Nord
Abwarten wenn die Saison immer länger wird und es dann gegen die Südteams geht. Der "alte" Mann hat so seine Zipperlein
-
Jeder hier im Forum weiß, mit welcher Ironie das geschrieben wurde. Du anscheinend nicht. 😎
-
Abwarten wenn die Saison immer länger wird und es dann gegen die Südteams geht. Der "alte" Mann hat so seine Zipperlein
Hast du dich jetzt genug ausgekackt? Dann geh zurück ins Storchennest
-
FaktenLage ist generell auf FB leider nicht gefragt.
Nur sehr viele starke persönliche Meinungen:).
-
-
Momentan bereitet mir kein Team aus dem Süden schlaflose Nächte
Ich freue mich auf die Serien gegen den Süden
-
Total schlimm was teilweise für Leute auf den verschiedenen Plattformen unterwegs sind. Wird Zeit, dass wieder Eishockey gespielt wird.
-
FaktenLage ist generell auf FB leider nicht gefragt.
Nur sehr viele starke persönliche Meinungen:).
Deswegen bin ich da auch nicht mehr seit Jahren.
-
-
Jeder hier im Forum weiß, mit welcher Ironie das geschrieben wurde. Du anscheinend nicht. 😎
Aber er weiß es doch besser
-
Total schlimm was teilweise für Leute auf den verschiedenen Plattformen unterwegs sind. Wird Zeit, dass wieder Eishockey gespielt wird.
Richtig.. nur war es hier im esbg Forum bisher glücklicherweise anders. Egal von welchem Verein war der Umgangston meist sehr angenehm.
Wäre schön wenn das so bliebe! In einigen Threads hat sich der Umgangston nämlich leider etwas verändert!
-
Dein Nick ist Programm..😂😂😂
-
Richtig.. nur war es hier im esbg Forum bisher glücklicherweise anders. Egal von welchem Verein war der Umgangston meist sehr angenehm.
Wäre schön wenn das so bliebe! In einigen Threads hat sich der Umgangston nämlich leider etwas verändert!
Da stimme ich dir zu. Ist allerdings nicht immer einfach ruhig zu bleiben.
-
Wie geben unser bestes, dass es stets so bleibt!
-
Nächster Akt aus dem Komödienstadl:
Von der Facebook Seite der Hamburger:
Liebe Eishockeyfreunde,
es wurde bereits heiß über die Spielabsage und die Wertung diskutiert, nun kommen auch noch sehr überraschende Worte aus Mellendorf dazu. Frei nach dem Motto „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ atmen wir einmal ganz tief durch, schlafen eine Nacht drüber und werden dann morgen, die Professionalität wahrend, zu diesen Aussagen Stellung beziehen.
-
-