1:7 Tor Scorpions. Ralf Rinke
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
2:7 Tor für Herford
-
3:7 Tor für Herford
-
3:8 Tor Scorpions. McPherson
-
Dankeschön für den Special Ticker! Komm gut heim.
-
Vielen Dank
-
3:8 Auswärtssieg!
-
L. Koziol hat sich mit einem Tor und zwei Assists gut eingeführt. ✌️
-
Stark.
Wieder keiner von uns nulpen das Ergebnis getroffen:).
-
Das Stadion an sich ist sehr schlecht. Der Gästeblock hat einen großen Metallstab nenne ich es jetzt mal im Gesicht, also wenn man dahinter steht sieht man das eine Tor nicht oder ein Teil der Spielfeldes nicht….
Die Spieler müssen an den Toiletten der Leute vorbei. Und die Preise für die Getränke sind auch falsch zumindest kosten sie mehr als es auf der Karte steht
Bevor ich das wichtigste vergessen, der Gästeblock hat ganz schlechte Sicht auf ein Tor, dass heißt man kann kaum was sehen.
Ja, das ist bei uns in Herford leider baulich nicht schön für die Gästefans… Vor allem wenn sie so zahlreich anreisen wie ihr. Dann sitzen zwangsläufig Leute hinter den Sichtblockaden. 🙈
Eines Tages haben wir eine moderne, schöne Eishalle… *träum*
Zum Spiel: Wie erwartet fast ein Klassenunterschied (aus meiner Sicht). Aber a) nicht zweistellig und b) im dritten Drittel 2-2 Tore. Damit sind wir zufrieden! 💪🏻😊
Danke an alle Scorpions-Fans die bei uns in Herford waren, macht mehr Spaß, wenn man die Gästefans auch mal hört. 😁
-
-
Bevor ich das wichtigste vergessen, der Gästeblock hat ganz schlechte Sicht auf ein Tor, dass heißt man kann kaum was sehen.
Ganz ehrlich, mir tun unsere Gäste da hinten in der Ecke auch leid Ne tolle Sicht ist das auch nicht gerade
-
Ja, das ist bei uns in Herford leider baulich nicht schön für die Gästefans… Vor allem wenn sie so zahlreich anreisen wie ihr. Dann sitzen zwangsläufig Leute hinter den Sichtblockaden. 🙈
Eines Tages haben wir eine moderne, schöne Eishalle… *träum*
Zum Spiel: Wie erwartet fast ein Klassenunterschied (aus meiner Sicht). Aber a) nicht zweistellig und b) im dritten Drittel 2-2 Tore. Damit sind wir zufrieden! 💪🏻😊
Danke an alle Scorpions-Fans die bei uns in Herford waren, macht mehr Spaß, wenn man die Gästefans auch mal hört. 😁
Sehr fair von dir! 👍
-
Ganz ehrlich, mir tun unsere Gäste da hinten in der Ecke auch leid Ne tolle Sicht ist das auch nicht gerade
Naja, ich hab dort früher ein paar Mal gestanden und finde das ehrlich gesagt vollkommen okay. Auch ne deutliche Verbesserung zum alten Gästeblock
-
Mit solch einem klaren Sieg in Herford habe ich wirklich nicht gerechnet. .
Schade dass die Sprade TV Übertragung nicht geklappt hat und dafür großes Tennis es frei Instagram zu übertragen ..
PS:Tür 3
Wer nicht hat, möchte mich teilen. Wer mich teilt, hat mich nicht mehr....
-
...
PS:Tür 3
Wer nicht hat, möchte mich teilen. Wer mich teilt, hat mich nicht mehr....
Was mach ich nur ab dem 25. ohne deine Türen MAC
Ich bin jetzt schon gespannt ob das in OT geht
-
Wer nicht hat, möchte mich teilen.
* mich oder mich nicht ?
oder ist nur "nicht" korrekt ?
-
* mich oder mich nicht ?
oder ist nur "nicht" korrekt ?
Ich hatte direkt auf automatische Korrektur im Smartphone getippt
meins hat auch öfter son "Eigenleben "
-