Ehemals Gamepitch steht immernoch bei 0.0
Danke fürs Tickern
Wenn das Internet nicht geht kann das ja auch nicht funktionieren 🤷🏻♂️
Ehemals Gamepitch steht immernoch bei 0.0
Danke fürs Tickern
Wenn das Internet nicht geht kann das ja auch nicht funktionieren 🤷🏻♂️
Das Spiel ist live auf Instagram von den Herforder.
1:3 Tor für Herford
Das Spiel ist live auf Instagram von den Herforder.
Wo denn da?
1:4 Scorpions. Tor von Alderson
Auf die Story gehen, dann geht der Stream auf.
1. Pause. 1:4 für die Scorpions
Nach der Pause noch 3:43 Powerplay, Herford hat 2+2 kassiert wegen hohen Stock
Auf die Story gehen, dann geht der Stream auf.
Alles klar dann höre ich auf zu tickern
Alles klar dann höre ich auf zu tickern
Mach nur weiter, vielleicht haben hier nicht alle Insta....
Mach nur weiter, vielleicht haben hier nicht alle Insta....
Oder so! Alles klar, versuche so schnell wie möglich
Instagram haut hin, aber Sprade war nicht möglich? Habe kein Insta, aber wusste nicht das das per Brieftaube funktioniert ?
Instagram haut hin, aber Sprade war nicht möglich? Habe kein Insta, aber wusste nicht das das per Brieftaube funktioniert ?
Das Stadion an sich ist sehr schlecht. Der Gästeblock hat einen großen Metallstab nenne ich es jetzt mal im Gesicht, also wenn man dahinter steht sieht man das eine Tor nicht oder ein Teil der Spielfeldes nicht….
Die Spieler müssen an den Toiletten der Leute vorbei. Und die Preise für die Getränke sind auch falsch zumindest kosten sie mehr als es auf der Karte steht
Bevor ich das wichtigste vergessen, der Gästeblock hat ganz schlechte Sicht auf ein Tor, dass heißt man kann kaum was sehen.
Insta kannste vom Handy filmen und über mobile Daten streamen. Das wird bei ner Sprade-Übertragung mit mehreren Kameras usw. Schwieriger
1:5 Tor für die Scorpions. Lukas Koziol
1:6 Tor für die Scorpions. Kabitzky
Das Stadion an sich ist sehr schlecht. Der Gästeblock hat einen großen Metallstab nenne ich es jetzt mal im Gesicht, also wenn man dahinter steht sieht man das eine Tor nicht oder ein Teil der Spielfeldes nicht….
Die Spieler müssen an den Toiletten der Leute vorbei. Und die Preise für die Getränke sind auch falsch zumindest kosten sie mehr als es auf der Karte steht
Bevor ich das wichtigste vergessen, der Gästeblock hat ganz schlechte Sicht auf ein Tor, dass heißt man kann kaum was sehen.
Waren letzte Saison auch da. Leider wirklich fast nicht zu sehen das eine Tor bzw viel von einer Hälfte des Eises. Etwas unglücklich dort, aber wohl baulich kaum anders zu machen da.
1:6 Tor für die Scorpions. Kabitzky
....ich sage jetzt schon mal danke für deinen Liveticker!!
Also gefühlt: "je mehr Spieler fehlen, umso mehr Tore werden geschossen"!?
Irre was dieses Team leistest. Respekt!!!
Also wie bei uns. Vor zwei Jahren
2. Pause
1:6
Lukas Koziol hat 1. Tor und 1. Vorlage gemacht
Wird aber irgendwie überall Alderson gutgeschrieben.