Hannover Scorpions 2022/2023

• Wert glaubt, dass Hannover auch nur im Ansatz mit diesem Kader in die PO's geht, der glaubt z.B. auch an einen deutschen EM-Gewinn 2024 oder an den Eurovision Song Contest Triumph 2023 für Friedrich Merz.

Keine Ahnung ob Merz singen kann aber die Chancen auf den EM Sieg für Deutschland schätze ich gut ein

Ich denke vielleicht kommen noch ein zwei Spieler....

PS:Off Topic Tür 2.

Sergio Javier Goycochea. Torwart von Argentinien 1990 (Fußball) hat vor jedem Elfmeter schießen außer im Finale etwas gemacht um seinen Aberglauben zu befriedigen

A Er hat eine Pflanze der argentinischen Nationalblume hinter der Torlinie gepflanzt

B er hat einen Salto vollzogen

C er hat ins Tor gepinkelt

• Sergio Javier Goycochea. Torwart von Argentinien 1990 (Fußball) hat vor jedem Elfmeter schießen außer im Finale etwas gemacht um seinen Aberglauben zu befriedigen

A Er hat eine Pflanze der argentinischen Nationalblume hinter der Torlinie gepflanzt

B er hat einen Salto vollzogen

C er hat ins Tor gepinkelt

Ich möchte dass es A ist ^^

• Meine, vor ein paar Jahren (als Lehmann hinter die Bande gepinkelt hat), gehört zu haben, dass es C ist :pfeif:

• Ich hatte nach dem Video gestern von Kevin echt schlechte Laune.

Die Meldung von Lukas Koziol hat meinen Abend gerettet und ich habe wieder Hoffnung, dass jetzt mehr Bewegung in die Sache. kommt.

Noch so eine Meldung und die Situation ist eine komplett andere. Ich freue mich drauf

• Keine Ahnung ob Merz singen kann aber die Chancen auf den EM Sieg für Deutschland schätze ich gut ein

Kann schon passieren, ist ja kein Japan dabei, dass die DFB-Elf verprügeln kann.

Aber zum Thema: Finde es wahnsinnig stark das alles zu lesen. Brutal was die für eine Mannschaft da zusammenstellen. Das Wettrüsten in den letzten Jahren war schon echt nicht mehr schön, aber das wird ja jedes Jahr schlimmer...

• Ich interpretiere es so, dass Riessersee nicht seinen Ansprüchen entspricht. Die werden ja vermutlich mit nem Aufstieg nichts am Hut haben, sind aber traditionell eigentlich ambitioniert.

• Im SCR Forum ist ein Artikel der Merkur verlinkt und die Reaktionen unserer Forenkollegen aus dem Süden wirken auch eher überrascht (korrigiert mich, SCR:)).

Hat vielleicht mit cortina nicht gepasst. die Ansprüche scheinen schon hoch sein, wenn man nach drei Niederlagen und dem aktuell fünften Tabellenplatz solche Schlüsse zieht.

• Im SCR Forum ist ein Artikel der Merkur verlinkt und die Reaktionen unserer Forenkollegen aus dem Süden wirken auch eher überrascht (korrigiert mich, SCR:)).

Hat vielleicht mit cortina nicht gepasst. die Ansprüche scheinen schon hoch sein, wenn man nach drei Niederlagen und dem aktuell fünften Tabellenplatz solche Schlüsse zieht.

Beim SCR hat man sich sportlich, zum Stand jetzt, schon etwas mehr versprochen.

Speziell im Tor hatte man darauf gebaut, dass Allavena mehr oder weniger dauerhaft unter der Zugspitze weilt und man mit ihm für die Oberliga eine Granate im Tor vorzuweisen hat. Dies hat sich durch die bärenstarken Leistungen von Allavena in München aber zerschlagen und somit sind auch die Hoffnungen auf mehr (ganz oben mitmischen) etwas ins Hintertreffen geraten. Das dies ehrgeizigen Spielern wie Koziol nicht gefällt, dürfte verständlich sein.

Keine Ahnung ob Merz singen kann aber die Chancen auf den EM Sieg für Deutschland schätze ich gut ein

Kann ein Amboss singen?

EM-Titel mit dem "Reklamierarm" (nur ein Beispiel)?

• Die Erwartungen an den Spieler werden nicht kleiner:).

Jetzt könnte man ja Anfangen #kaderstärke darüber zu fachsimpeln, wer bei voller Kapelle, den Platz im ”Block 4” neben Trattner bekommt..

• Beim SCR hat man sich sportlich, zum Stand jetzt, schon etwas mehr versprochen.

Speziell im Tor hatte man darauf gebaut, dass Allavena mehr oder weniger dauerhaft unter der Zugspitze weilt und man mit ihm für die Oberliga eine Granate im Tor vorzuweisen hat. Dies hat sich durch die bärenstarken Leistungen von Allavena in München aber zerschlagen und somit sind auch die Hoffnungen auf mehr (ganz oben mitmischen) etwas ins Hintertreffen geraten. Das dies ehrgeizigen Spielern wie Koziol nicht gefällt, dürfte verständlich sein.

Kann ein Amboss singen?

EM-Titel mit dem "Reklamierarm" (nur ein Beispiel)?

Off Topic Off topic

Es gibt zwei Möglichkeiten den ESC zu gewinne n, eine sehr traurige Geschichte verkaufen oder viel Geld investieren(dann gewinnt selbst ein Amboss) Traurig nimmt man ihm eher nicht ab (außer die Börse bricht ein ) Aber Geld hat er...

Die EM ist in Deutschland, Echte Stimmung in den Arenen, Simmer, keine Angst im Gulak zu landen wenn man etwas falsches über den Gastgeber sagt.Sortlich muss Deutschland sich vor keinem Land verstecken..Bin sehr optimistisch was die AM angeht . Habe bis jetzt die WM nicht geschaut und bin Happy drüber..Wünsche dem Team einen schönen Urlaub und dann geht nächstes Jahr der richtige Fussball weiter..

Jetzt könnte man ja Anfangen #kaderstärke darüber zu fachsimpeln, wer bei voller Kapelle, den Platz im ”Block 4” neben Trattner bekommt..

Denke C. Koziol.. was natürlich ein Wahnsinnsspieler für eine 4. Reihe ist

Wir können froh sein wenn wieder drei komplette Blöcke gesund sind... Trattner hat unter Gaudet immer Eiszeit bekommen..Bin mir sicher dies wäre auch bei 12 Stürmern so.... Wir haben noch 31 Hauptrundenspiele, plus hoffentlich lange Play Offs vor uns.

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (2. Dezember 2022 um 10:02)

• Gaudets Aussage zu McPherson deute ich übrigens so, dass der Sonntag spielt.. er sagt ja unklar, ob er schon spielen kann. Das schließt heute nicht aus, denke aber er pausiert heute noch und steigt Sonntag wieder ein

• Herne gegen Duisburg abgesagt :puke:

Die Duisburger haben zu wenig Spieler die Spielbereit sind… krass hoffe nicht das sich so viele gegen uns oder so verletzt haben

• Weiß man denn schon, ob / welche Spieler sicher auch nächstes Jahr bleiben?

Das wird auch über euren Aufstieg entscheiden - Stichwort Motivation.

Für manch einen Spieler ist es entscheidend ob man auch in Liga 2 noch gebraucht wird. Gerade wenn man seine festen Zelte in Hannover und Umland hat.

Aber unterm Strich scheint ihr es dieses Jahr wirklich zu wollen. Das zeigt mir auf jeden Fall der neueste Transfer von Koziol. Respekt für das was man sich nach der/den Pleiten in der Wedemark aufgebaut hat!

• Das wird auch über euren Aufstieg entscheiden - Stichwort Motivation.

Für manch einen Spieler ist es entscheidend ob man auch in Liga 2 noch gebraucht wird. Gerade wenn man seine festen Zelte in Hannover und Umland hat.

Aber unterm Strich scheint ihr es dieses Jahr wirklich zu wollen. Das zeigt mir auf jeden Fall der neueste Transfer von Koziol. Respekt für das was man sich nach der/den Pleiten in der Wedemark aufgebaut hat!

Solche Befürchtungen kann man generell haben, aber man kann es auch anders sehen. Ich denke Sportler versuchen (in einem gesunden Umfeld), immer ihre Leistung zu bringen und möglichst zu gewinnen. Besonders im Finale.

Die Spieler die nur für diese Saison einen Vertrag haben, spielen ja eh für den nächsten Vertrag. (Für welchen Club auch immer)

Ich sehe bei uns keine Spieler die keine Chance haben bei einem Aufstieg mit in die DEL 2 zu gehen. Ob man dann Bock hat auf die Seiten Fahrten ,dem höheren Niveau etc, ist eine andere Frage..

Zum Glück für unsere Spieler gibt es ja noch ein paar Oberliga Clubs in der relativen Nachbarschaft, in denen man weiter Oberliga spielen könnte...