Lukas koziol
Hatte aber eigentlich vor der Saison für gleich 2 Jahre in Garmisch unterschrieben! Hat übrigens auch nichts mit C.Koziol zu tun..
Lukas koziol
Hatte aber eigentlich vor der Saison für gleich 2 Jahre in Garmisch unterschrieben! Hat übrigens auch nichts mit C.Koziol zu tun..
Hatte aber eigentlich vor der Saison für gleich 2 Jahre in Garmisch unterschrieben!
Riessersee hat Koziol gerade verabschiedet.
Ok hatte ich noch nicht gelesen.
Koziol gerade offiziell bestätigt.
Lukas Koziol grade vorgestellt
Deswegen hatte ich den Namen so in den Raum geworfen
Eure Meinung..kann ihn nicht einschätzen..
Eure Meinung..kann ihn nicht einschätzen..
Ist mir bei den Spielen gegen Rostock als einer der stärkeren im Team aufgefallen
Nennt mich orakel...
Wollt ihr noch was wissen?
😂😂😂😂
Ein Spieler, der uns mehr Tiefe bringt und spielerisch von Reihe 2-4 überall gut mithalten sollte. Dazu mit 26 für unsere Verhältnisse auch noch relativ jung.
Guter Transfer 🙂
Ich glaube das Produkt/ Projekt Scorps steht und fällt mit J. Haselbacher.
Bescheide Meinung aus der Ferne.
Ist zum Glück nicht so
Klingt erstmal nach einem guten Transfer !
Hoffentlich findet er sich schnell ins Team ein, herzlich willkommen !
Man beachte den Zusatz der Scorpions in der Mitteilung bei Facebook
"Scorpions werden fündig bei ihrer ersten Verstärkung des Kaders."
Klingt ja so als hätte man da schon noch was in der Pipeline..
Nennt mich orakel...
Wollt ihr noch was wissen?
😂😂😂😂
Wann fängt Pöpperle an?
Wann fängt Pöpperle an?
Karriereende
Wann fängt Pöpperle an?
Türchen 24
Ich tippe mal auf Travis Turnbull. Angeblich hat Rosenheim Abstand genommen.
https://www.ovb-heimatzeitungen.de/gesamt-spo
rt/2022/11/24/travis-turnbull-zur-zeit-nichts-dran.ovb
Wie kam das Gerücht um Turnbull eigentlich in Gang? Also auch im Bezug auf Rosenheim?
Turnbull ist zu dieser Saison nach 2 Jahren Schwenningen wieder zurück nach Straubing, weshalb sollte er da nach relativ kurzer Zeit wieder weg wollen?
Es wurde gerüchtet, dass er in Straubing mit seiner Rolle unzufrieden sei. Abstand genommen hat Rosenheim aber nicht, nur heißt es, dass er sich in Straubing durchsetzen will. Der Kontakt zu ihm war und wird wohl bleiben
Türchen 24
und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt....
und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt....
und wenns kracht und blitzt und raucht
ist Silvester aufgetaucht
Wert glaubt, dass Hannover auch nur im Ansatz mit diesem Kader in die PO's geht, der glaubt z.B. auch an einen deutschen EM-Gewinn 2024 oder an den Eurovision Song Contest Triumph 2023 für Friedrich Merz.
Erstmal scheint das ja ein super Transfer zu sein.
So ein Spieler in der Phase der Saison...
Viele Spieler der Scorps haben anschneidend aus den vorherigen Engagements auch schon Bekanntschaft mit ihm machen können.
Das Gefüge scheint gut zu sein und es wirkt, als hätte man hier noch ein Upgrade schaffen können.
Ohne Wertung wäre es sicherlich trotzdem interessant zu wissen, warum der Zweijahresvertrag nicht erfüllt wurde.
Er hat ja, laut der letzten Spiele, in Linie eins gespielt -was nichts zu bedeuten hat- aber schon eine gewisse Erwartungshaltung weckt. Speziell beim vorherigen Arbeitgebers
Vielleicht passte es nicht, da zwei Tore und 14 Vorlagen gut, aber nicht sehr gut sind.
Spannend.