Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
-
Das die Füchse den "Grossen" schonmal ans Bein pieseln kann,haben sie jetzt schon öfter gezeigt. Dazu unsere Ausfälle..
4.2 für uns...das 4. Aber erst als ENG in der 58. Minute
-
Kader wie die letzten Spiele.
Ohne Götz, Airich und MC Pherson...
-
Zitat von Eishockey.info.
Hat nichts mit uns zu tun aber, schon krass.
Zitat:
"Das Spiel zwischen den Black Dragons Erfurt und dem Herner EV wurde abgesagt. Der Bus der Minders hat einen Defekt, der dazu führte, dass Schadstoffe in den Fahrzeuginnenraum gelangten. Dadurch sind mehrere Spieler mit gesundheitlichen Problemen nicht spielfähig. Die Mannschaft ist umgekehrt und die betroffenen Spieler begeben sich in ärztliche Behandlung."
-
Greetz. Das ist dann heute leider unser anderes Gesicht. Den Start in die Partie halt völlig verpennt....
-
Die Jungs machen im ersten Drittel alles klar, damit man mit dem schmalen Kader kräftesparend und Verletzungsfrei die Partie nach Hause achauckeln kann. Irre
-
Sorry aber das ist jetzt nicht weil ihr so irre gut seit sondern weil wir nen Katastrophen Drittel spielen 🤣.
Könnten auch gegen Herne Tilburg Hamburg was weiß ich spielen - das würde ähnlich stehen
-
Sorry aber das ist jetzt nicht weil ihr so irre gut seit sondern weil wir nen Katastrophen Drittel spielen 🤣.
Könnten auch gegen Herne Tilburg Hamburg was weiß ich spielen - das würde ähnlich stehen
Das habe ich nicht geschrieben, aber die letzten Spiele wurde nach der Führung I.d.R. verwaltet
-
......wenn wir so spielen und jeder Schuss ist ein Tor, dann....
-
-
...
Punkt gemacht
-
Punkt gemacht
Schonmal erfolgreicher als ihr heute Abend
-
Zwischenstände werden fast jedes Spiel gepostet in der Story. Allerdings nicht unbedingt nach jedem Drittel.
Also heute wird da auch nix gepostet, wie gesagt, bei Insta gibt's nix zum aktuellen Spielgeschehen.
-
WOW! Scorpions - Füchse: 11:1 Das Beste: 9 verschiedene Torschützen (wenn ich richtig gezählt habe) - das ist schon außergewöhnlich!
-
Kritikpunkt heute:
Mein Ergebnis-Tipp war schon nach 16 Minuten für'n Arsch! 🤣😎🥳
Wo soll das noch hinführen?
Großen Respekt an die Jungs!!!! 💪💪👍
-
...te gemacht
-
-
Da zieht Wiebe ausnahmsweise Mal den 50:50 Sieger und sein Neffe gewinnt..
Spaß beiseite, starkes Spiel heute und ein überzeugender 11:1-Sieg, Glückwunsch an die Jungs
-
E-Mail an die Geschäftsleitung der Scorpions ist soeben raus.
Inhalt:
Sehr geehrter Herr Haselbacher,
ist es möglich, auch am 17.12. mit dem gleichen Endergebnis (aus Scorpions Sicht) das Derby zu beenden? 🤣🤣
Mit freundlichen Grüßen ihr Fan
____
PS. Noch keine Antwort.
Denke mal das sie noch mit dem heutigen Spielbericht und den wenigen Torschützen beschäftigt sind.🤣
-
Gute Besserung
- an den Duisburger Spieler der mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde,
- an den Schiri, der den Puck ins Gesicht bekommen hat und nicht zu Ende leiten konnte
- und an Klöpper, der 5 Minuten vor dem Ende runter ging.
-
-