Gibt es Infos zu McPherson und Co.?
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
MCPherson hüftprobleme ungewiss
Airich Knieprobleme ungewiss
Götz Oberkörperverletzung ungewiss
-
Klingt bei alle dreien nicht so, als wären Sie kurzfristig wieder verfügbar. Gute Besserung an alle drei und erholt euch vollständig, bevor ihr wieder aufs Eis geht!
-
Bei Airich eine neue Verletzung oder ist er im Derby zz früh wieder eingestiegen?
-
Turnbull wohl eher nach Rosenheim, als zu uns.
-
Schöner kleiner Beitrag im MDR vom Spiel in Halle. 👍
-
Unser Trainer hat gestern mal spaßeshalber in den Raum geworfen
"Hamburg 1 Punkt"
"Tilburg 2 Punkte"
"Scorpions 3 Punkte"
Spaß beiseite. Ich hoffe wir können euch einen guten Kampf bieten.
-
Unser Trainer hat gestern mal spaßeshalber in den Raum geworfen
"Hamburg 1 Punkt"
"Tilburg 2 Punkte"
"Scorpions 3 Punkte"
Spaß beiseite. Ich hoffe wir können euch einen guten Kampf bieten.
Ich freue mich auch auf ein gutes, spannendes Spiel!
-
Wo hier die Social Media Arbeit Thema war. Die hat sich wirklich gebessert, wünschen würde ich mir aber noch die Drittelstände oder Tore auch bspw. über Insta zu kommunizieren. Aber da weiss ich natürlich nicht, ob das Sprade Zuschauer kostet. Vielleicht auch Spielerstatisiken auf der HP oder sonstiges. Aber ansonsten ist es schon eine deuuuutliche verbesserung geworden.
-
Wo hier die Social Media Arbeit Thema war. Die hat sich wirklich gebessert, wünschen würde ich mir aber noch die Drittelstände oder Tore auch bspw. über Insta zu kommunizieren. Aber da weiss ich natürlich nicht, ob das Sprade Zuschauer kostet. Vielleicht auch Spielerstatisiken auf der HP oder sonstiges. Aber ansonsten ist es schon eine deuuuutliche verbesserung geworden.
Zwischenstände werden eigentlich bereits kommuniziert über die Storys auf Instagram.
-
-
Zwischenstände werden eigentlich bereits kommuniziert über die Storys auf Instagram.
Zwischenstände hab ich erst einmal gesehen.
-
Zwischenstände hab ich erst einmal gesehen.
Zwischenstände werden fast jedes Spiel gepostet in der Story. Allerdings nicht unbedingt nach jedem Drittel.
-
Laut HP der Scorpions haben wir die nächsten Spiele nur einen sehr kleinen Kader.....
-
Laut HP der Scorpions haben wir die nächsten Spiele nur einen sehr kleinen Kader.....
Noch kleiner?
-
Hausgemachtes Problem
-
Noch kleiner?
Wurde nicht geschrieben.
-
Wurde nicht geschrieben.
Wird schon irgendwie gehen.
-
Zwischenstände werden fast jedes Spiel gepostet in der Story. Allerdings nicht unbedingt nach jedem Drittel.
Ich hab die auch erst 1 bis 2 mal gesehen.
-
Wird schon irgendwie gehen.
Für irgendwas muss das punktepolster ja gut sein
-
Für irgendwas muss das punktepolster ja gut sein
Ja, noch ist es sehr entspannt. Aber ich denke, Eric und Co. wissen, was sie tun. Auch wenn es von außen wieder so aussieht, wie die letzten 2-3 Jahre 😁
-
-