Hannover Scorpions 2022/2023

• War einigermaßen durchwachsen gestern, was bei den Ausfällen und den quasi komplett durcheinandern gewürfelten Reihen nicht überrascht hat. Wie schon geschrieben wurde, nach den 5 Auswärtsspielen in Folge, gerade jetzt mit Herne und dem Derby absolut in Ordnung.

Albrecht hat gestern mal wieder eine Chance bekommen. Hat er meiner Meinung nach nicht wirklich genutzt. Wirkte unsicher.

Schade aber hat nochmal die Problematik offengelegt bei uns.

• War einigermaßen durchwachsen gestern, was bei den Ausfällen und den quasi komplett durcheinandern gewürfelten Reihen nicht überrascht hat. Wie schon geschrieben wurde, nach den 5 Auswärtsspielen in Folge, gerade jetzt mit Herne und dem Derby absolut in Ordnung.

Albrecht hat gestern mal wieder eine Chance bekommen. Hat er meiner Meinung nach nicht wirklich genutzt. Wirkte unsicher.

Schade aber hat nochmal die Problematik offengelegt bei uns.

Im Vergleich zu Preuß definitiv keine Verbesserung. Leider

• Man sollte aber auch ein bisschen sein Alter und die wenige Matchpraxis beachten. Ich fand ihn gestern nicht sooo schlecht. Klar, es war kein Bombenspiel, aber ich denke das weiß er selbst am besten.

Ich finde so jungen Sportlern sollte man Zeit und Vertrauen schenken.

• Man sollte aber auch ein bisschen sein Alter und die wenige Matchpraxis beachten. Ich fand ihn gestern nicht sooo schlecht. Klar, es war kein Bombenspiel, aber ich denke das weiß er selbst am besten.

Ich finde so jungen Sportlern sollte man Zeit und Vertrauen schenken.

Bin ich voll bei dir. Man hätte ihm mal 3,4,5 Spiele in Folge geben müssen um ihm die Chance zu geben in einen Rhythmus zu kommen.

Unser Trainer scheint das allerdings anders zu sehen.

• Bin ich voll bei dir. Man hätte ihm mal 3,4,5 Spiele in Folge geben müssen um ihm die Chance zu geben in einen Rhythmus zu kommen.

Unser Trainer scheint das allerdings anders zu sehen.

Aber unser alter Herr(😜) im Tor spielt aber auch eine Supersaison. Ich denke wenn es zum Ende hingeht und nichts mehr wirklich anbrennen kann, wird Albrecht des öfteren Spielpraxis bekommen. Zu wünschen wäre es ihm.

• Ich werde das Gefühl nicht los das wir uns in Sachen Winterderby ,was ja offiziell als Heimspiel unsererseits gelistet ist, völlig die Butter vom Brot ziehen lassen.

Die Indians bewerben das ganze wesentlich intensiver. Schon alleine Freitag beim Derby die ganze Berichterstattung samt Interviews war hervorragend gemacht.

Dazu unser absolut schlechter Onlineshop..wenn man so ein Event schon (mit)macht , sollte man vllt auch zusehen das man die passenden Artikel dazu frühzeitig online hat und verkaufen kann.

Über die Trikots lässt sich bestimmt streiten.

Wirkt für mich von vornherein alles sehr abgesteckt, die Indians haben die Skyline von Hannover...wir haben ne Kuh und 2 Schweine..Jaja Kühe,Schweine, Wedemark..Alles gut und schön. Aber ich habe immer mehr das Gefühl das wir uns da ,in allem was nicht auf dem Eis stattfindet, eigentlich nur vorführen lassen werden. :schulterzuck: