Herne gegen Scorpions ..You Tube Zusammenfassung... Eishockey TV
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herne gegen Scorpions ..You Tube Zusammenfassung... Eishockey TV
Albrecht war heute mit WOB nicht in Nürnberg, würde daher schätzen, dass er heute bei uns im Tor stehen wird.
Übrigens spielte WOB heute mit drei Verteidigern und einem Stürmer in der Verteidigung ohne Raabe anzufordern.
Dafür mal eine „Danke“. 🙏
Albrecht war heute mit WOB nicht in Nürnberg, würde daher schätzen, dass er heute bei uns im Tor stehen wird.
Übrigens spielte WOB heute mit drei Verteidigern und einem Stürmer in der Verteidigung ohne Rasbe anzufordern.
Dafür mal eine „Danke“. 🙏
Zu Raabe...
Wäre interessant zu wissen wer die Entscheidung hat wo Raabe spielt (bzw wer bezahlt ihn ?). Wolfsburg, oder Scorpions.
Wenn Wolfsburg das Sagen hat, dann würde mir das als Raabe zu denken geben .. !?.
Hoffe wir bezahlen Raabe und dann können wir auch mit ihm planen ...
Ohne MC Pherson, Götz, Klöpper
....und Albrecht heute im Tor.
Macht nichts, haben einen breiten aufgestellten Kader
Macht nichts, haben einen breiten aufgestellten Kader
Zumindest haben breites Punktepolster ....
PS: wir sind uns alle einig, es muss mindestens noch ein Spieler verpflichtet werden...besser drei.
Huhu, Sprade Qualität gut bei Euch ??
Huhu, Sprade Qualität gut bei Euch ??
Ich schaue es gerne....manche finden es nicht gut . gibt kein Studio ..keine Interviews.... Kommt drauf an wer Kommentator ist ..finde sie in der Regel fair. .(nicht neutral, aber fair)
PS: PK wird gezeigt..spoiler .die läuft so ab .. xGuten Abend. Erst der Gast. Trainer. Wie war die Niederlage ?" Der, " geht so" .. "Kevin ,wie ist deine Meinung"...."die haben gekämpft wie Hunde, war schwer, aber wir haben 7 zu 0 gewonnen... zuviele Spiele in kurzer Zeit. Danke."
"Die istvPK beendet. PS kommt zum Open Air Derby in der eh... Niedersachsen Stadion...gute Nacht. "
Ich schaue es gerne....manche finden es nicht gut . gibt kein Studio ..keine Interviews.... Kommt drauf an wer Kommentator ist ..finde sie in der Regel fair. .(nicht neutral, aber fair)
PS: PK wird gezeigt..spoiler .die läuft so ab .. xGuten Abend. Erst der Gast. Trainer. Wie war die Niederlage ?" Der, " geht so" .. "Kevin ,wie ist deine Meinung"...."die haben gekämpft wie Hunde, war schwer, aber wir haben 7 zu 0 gewonnen... zuviele Spiele in kurzer seit. Danke."
"DiePK beendet. PS kommt zum Open Air Derby in der eh... Niedersachsen Stadion...gute Nacht. "
Böse 😜😜😜
Hi,
Danke.
Das Drumherum is mir nich so wichtig.
Hauptsache Bildquali, Überblick aufs Feld etc. ist ok ?!
Hi,
Danke.
Wirkt im Stream etwas dunkel. Kameraführung in der Regel gut. Kommentar mit Luft nach oben
Hi,
Danke.
Bildqualität ist ok. HD ..Kamera ist relativ nah am Eis (bedingt durch die Scheune). Gibt hintertor Kameras etc . Kommt darauf an wer die Kamera führt.. gab bei zwei drei Spielen diese Saison dass ab und zu der Puck/spiel aus dem Sichtfeld verschwand..
Schau dir einfach eine Fan Fm Wiederholung an ..
Ja stimmt, hätt ich eigentlich auch machen können, sorry
Ich werde es heute lieber lassen mit SpradeTV und hoffe Eure Mannschaft zeigt sich einigermaßen gnädig mit unserer Truppe.
Ich werde es heute lieber lassen mit SpradeTV und hoffe Eure Mannschaft zeigt sich einigermaßen gnädig mit unserer Truppe.
2:2 zur Pause. Du kannst ja noch nachbuchen
5 zu 3 gewonnen...wichtige Punkte .
Hoffentlich kommen bis Freitag ein paar Spieler zurück.......und der Rest kann sich erholen...
Arbeitssieg nach den zwei schweren Auswärtsspielen. Vollkommen Ok heute.
S. Sturm geht übrigens nach Bad Tölz
Ich kann damit heute gut leben.
63 von 69 Punkten geholt. Hut ab! .
Ein paar Tage Pause sei den Jungs gegönnt.