Hannover Scorpions 2022/2023

• .....Familie sucht Mitarbeiter....händeringend , auch ohne Qualifikation aus dem Einzelhandel!

Und Famila hat richtig gutes argentinisches Rindfleisch (zumindest in Oldenburg) , lecker als Steak , und fast zu gut fürs Gulasch .. ...

War der wirklich in Mellendorf ?

• ....Was mich bereits in Mellendorf gewundert hat, dass dort Ultras bei den Indianern waren...mit vortänzer, schwarzjacken etc .. und gestern wohl in der Nordkurve auch ...

Man munkelt ja das sich 96 Ultras gerne Mal in die Indianskurve begeben und niemals die Scorpions unterstützen würden von wegen Tradition usw. das gleiche Thema wie bei 96, gähn.

Konnte mir auch schon anhören, warum ich als 96er die Scorpions unterstützen könne.

Dies Thema Tradition usw....ich kann es nicht mehr hören. 🤬

Ab wann ist man eigentlich Traditionsverein? Wie alt muss der Verein sein? 10? 20? 50? 100?

• Man munkelt ja das sich 96 Ultras gerne Mal in die Indianskurve begeben und niemals die Scorpions unterstützen würden von wegen Tradition usw. das gleiche Thema wie bei 96, gähn.

Konnte mir auch schon anhören, warum ich als 96er die Scorpions unterstützen könne.

Ab wann ist man eigentlich Traditionsverein? Wie alt muss der Verein sein? 10? 20? 50? 100?

Bin gespannt wieviele Ultras so zum Open Air Spiel gehen werden ? .

• Warum ?

Dass wir Ultras haben ist ja nichts neues und dass bei uns gefühlt Ferne Gäste Ultras sind auch nicht...

Was mich bereits in Mellendorf gewundert hat, dass dort Ultras bei den Indianern waren...mit vortänzer, schwarzjacken etc .. und gestern wohl in der Nordkurve auch ..

@old school ECH Fans ...solltet ihr vielleicht thematisieren..

Es ging um was anderes. Es hieß, wir hätten nicht das volle Kartenkontingent abgenommen. Es gab aber kein extra Kartenkontingent. Jeder musste seine Karten über den Ticket Shop der Indians erwerben, somit konnten dann natürlich auch kein Kontingent zurück gegeben werden. Das war ne glatte Lüge

• ....das meine ich auch! Es ist halt wie immer, Scorpions gewinnen und die Indianer suchen sich die gleichen Themen um ihre Wunden zu lecken. Das ist gegen die Scorpion besonders deutlich zu sehen.

Bin aber der Meinung, irgendwann sollten die auch mal wieder gewinnen (gegen uns)....:-)

Wie Lidstroem bereits schrieb zeigen die meisten aber durchaus Respekt vor eurem Team und eurer Leistung gestern. Das ist bei all der Rivalität sicher auch nicht normal. Das darf man dann auch ruhig mal erwähnen statt sich nur 1-2 negativen Kommentaren zu widmen. Da bist du dann leider auch nicht besser! Vor allem aber werde ich nie verstehen das man beim Stadtrivalen nach ner Derby Niederlage im Forum liest um sich hier dann drüber lustig zu machen oder zu echauffieren. Was erwartet denn man wenn man dort mitliest? Ich hatte zumindest den Mum mich damals im Scorpions Forum anzumelden und dort meine Meinung zu vertreten. ;)

Warum ?

Dass wir Ultras haben ist ja nichts neues und dass bei uns gefühlt Ferne Gäste Ultras sind auch nicht...

Was mich bereits in Mellendorf gewundert hat, dass dort Ultras bei den Indianern waren...mit vortänzer, schwarzjacken etc .. und gestern wohl in der Nordkurve auch ..

@old school ECH Fans ...solltet ihr vielleicht thematisieren..

Macht man.. anders als bei euch! Der das Bengalo gezündelt hat z.B. flogen gleich 1-2 Biere ins Gesicht von dem vor ihm stehenden. Ob man das dann gut oder schlecht findet bleibt jedem jetzt selbst überlassen. Gleich danach wurde Er von normalo Fans zusammen mit 1-2 Ordner sofort nach oben Richtung Ausgang gedrängt! Das dauerte vllt ne Minute!

Das bei spielfreiem H96 da gestern vllt etwas mehr seltsame Gestalten am Pferdeturm anwesend sind hörte ich bereits vor dem Spiel das kann man leider nicht verhindern. Ich befürchte, nach dem was man so hört, da werden bei Open Air noch deutlich mehr anwesend sein… :seestars:

• Man munkelt ja das sich 96 Ultras gerne Mal in die Indianskurve begeben und niemals die Scorpions unterstützen würden von wegen Tradition usw. das gleiche Thema wie bei 96, gähn.

Ja, das hat man gestern gehört! Wollte schon gehen, weil ich dachte mich ins Stadion verlaufen zu haben. Auch diese Fans:D

Bei der 5+2 Strafe musste der Hallensprecher nochmal dezent drauf hinweisen, dass ja nun Überzahl ist 😂😂😂

Das sind alles richtige Eishockeyfans da. 😁

• Bin gespannt wieviele Ultras so zum Open Air Spiel gehen werden ? .

Wenige werden es nicht sein. Hauptsache die Honks bleiben friedlich und versauen so ein Event nicht....oh, okay, merke gerade bin ein Eventfan (der natürliche Gegner eines jeden Ultras) 😂

• Wenige werden es nicht sein. Hauptsache die Honks bleiben friedlich und versauen so ein Event nicht....oh, okay, merke gerade bin ein Eventfan (der natürliche Gegner eines jeden Ultras) 😂

Sind nicht 80% der 96 „Fans“ Eventler?:D

• Es ging um was anderes. Es hieß, wir hätten nicht das volle Kartenkontingent abgenommen. Es gab aber kein extra Kartenkontingent. Jeder musste seine Karten über den Ticket Shop der Indians erwerben, somit konnten dann natürlich auch kein Kontingent zurück gegeben werden. Das war ne glatte Lüge

Bleibt die ehrlich gemeinte Frage warum sollte man von Seiten der Indians Lügen die Karten wären eh verkauft worden. Hätten wohl sogar einiges mehr verkauft werden können. Was für ein Sinn würde das machen. :/

• Bleibt die ehrlich gemeinte Frage warum sollte man von Seiten der Indians Lügen die Karten wären eh verkauft worden. Hätten wohl sogar einiges mehr verkauft werden können. Was für ein Sinn würde das machen. :/

Naja um die Fan Debatte nochmal anzuheizen. Ich weiß es aber aus erster Quelle, dass jeder Fan seine Tickets über den ticketshop der Indians beziehen musste. Der Block war ja auch voll und in Block B standen auch viele Scorpions Fans ohne Trikots.

Fakt ist ja auch, dass es die Aussage der Verantwortlichen gab.

• Mir wurde gerade klar, warum ich kein Indianer geworden bin….

Die erinnern mich zu sehr an 96…. Da wollte ich ja auch nie hin🙈

• Bleibt die ehrlich gemeinte Frage warum sollte man von Seiten der Indians Lügen die Karten wären eh verkauft worden. Hätten wohl sogar einiges mehr verkauft werden können. Was für ein Sinn würde das machen. :/

Naja um die Fan Debatte nochmal anzuheizen. Ich weiß es aber aus erster Quelle, dass jeder Fan seine Tickets über den ticketshop der Indians beziehen musste. Der Block war ja auch voll und in Block B standen auch viele Scorpions Fans ohne Trikots.

Fakt ist ja auch, dass es die Aussage der Verantwortlichen gab.

. VIELLEICHT gab es kein Kontingent welches den Hannover Scorpions gegeben wurde sondern es war ein Online Kontingent, welches nicht komplett abgerufen wurde ?

Oder so unter uns, man hat es so geschafft ein paar Karten mehr zu verkaufen...

Oder die Scorpions haben vergessen die Karten uns Fans anzubieten.?

• . VIELLEICHT gab es kein Kontingent welches den Hannover Scorpions gegeben wurde sondern es war ein Online Kontingent, welches nicht komplett abgerufen wurde ?

Oder so unter uns, man hat es so geschafft ein paar Karten mehr zu verkaufen...

Oder die Scorpions haben vergessen die Karten uns Fans anzubieten.?

Die netten Indianer neben mir haben auch gesagt, dass mindestens 5000 da sein müssen. Die kennen ja eigentlich den Zustand ausverkauft und deshalb würde ich These 2 von MAC vermuten.

• Die netten Indianer neben mir haben auch gesagt, dass mindestens 5000 da sein müssen. Die kennen ja eigentlich den Zustand ausverkauft und deshalb würde ich These 2 von MAC vermuten.

DIe haben verschiedene Ausverkauft..so wie früher in Mellendorf auch..

Ausverkauft (jeder hat einen Platz)...

richtig ausverkauft...(man steht zu zweit, wo sonst 1,5 Menschen stehen..)

Über ausverkauft...selbst die Plätze in der Kabine, WCs, Pommesbuden etc gelten als Stehplätze.. :schulterzuck:

@liebe Behörden...das ist eine reine Erfindung von mir und stimmt nicht,

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (19. November 2022 um 14:55)