Hannover Scorpions 2022/2023

• Ich finde unser normales Trikot schöner...hätte davon gerne eine rote Version. .(Geschmackssache).

Aber das Indianer Trikot ist eine riesen Verbesserung zum normalen weißen Auswärts-Trikot

Mir gefällt das Indians Trikot leider nicht.. jedenfalls nicht von vorne! Hinten ist es ganz nett .. Schrift des Namens und die große Nummer gefällt mir und vor allem das Name und Nr. anscheinend drauf genäht ist immer nice

Aber wie du schon richtig schreibst MAC, ist immer Geschmacksache!

• Mir gefällt das Indians Trikot leider nicht.. jedenfalls nicht von vorne! Hinten ist es ganz nett .. Schrift des Namens und die große Nummer gefällt mir und vor allem das Name und Nr. anscheinend drauf genäht ist immer nice

Aber wie du schon richtig schreibst MAC, ist immer Geschmacksache!

Off Topic

Du findest euer normales besser?

• Off Topic

Du findest euer normales besser?

Nein diese Saison alle nicht so richtig, bis auf das Warm Up! Mag halt mehr die schlichteren Trikots schöner! Da muss keine Skyline oder so‘n Schnickschnack drauf..

:schulterzuck:

Nochmal zum Thems Skorpians.. ich glaube ja fest da ist Eric halt auch ein wenig Mitschuld! Ich verstehe das auch immer so wenn er ins Mikro brüllt! :thumbsup:

So nun aber zurück zum Thread Thema!

Möge morgen und dieses mal bitte der bessere gewinnen. ;)

:prost:

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (17. November 2022 um 18:29)

• So ist gut ... :thumbup:

• Du hast bei Trikots aber gefühlt alles gehabt und viele lieben die Skyline.

Es sind eben die Details wie das der Turm drauf ist oder die Stadtkarte im Hintergrund. Bei den Saisontrikots sind auch drei verschiedene Motive der Stadt drauf.

Dazu sind die Indians Logos genäht, Analog zum Warmup. Unser Warmup ist ja seit Jahren im NHL Style und ohne Werbung. Werbung ist halt bei vielen Trikots immer ein Thema, brauchst halt.

Es ist halt immer Geschmackssache und über die Jahre musst alle bedienen.

• Du hast bei Trikots aber gefühlt alles gehabt und viele lieben die Skyline.

Es sind eben die Details wie das der Turm drauf ist oder die Stadtkarte im Hintergrund. Bei den Saisontrikots sind auch drei verschiedene Motive der Stadt drauf.

Dazu sind die Indians Logos genäht, Analog zum Warmup. Unser Warmup ist ja seit Jahren im NHL Style und ohne Werbung. Werbung ist halt bei vielen Trikots immer ein Thema, brauchst halt.

Es ist halt immer Geschmackssache und über die Jahre musst alle bedienen.

Off topic

Man könnte trotzdem die Warm Up Trikots den Fans verkaufen... Scheint ja einen Bedarf zu geben .

• Off topic

Man könnte trotzdem die Warm Up Trikots den Fans verkaufen... Scheint ja einen Bedarf zu geben .

Nein macht keinen Sinn. Hat man über Jahre angeboten und es hat sich nicht gerechnet.

Abgesehen davon zahlen die Sponsoren ja auch dafür das die Fans mit ihrem Logo unterwegs sind.

• Morgen schon Einlass um 17 Uhr am Turm wenn ich das richtig gelesen habe. Ab 16 Uhr happy hour am bierwagen

Einlass ist ab 17:30 lt. Meldung von heute Nachmittag.

Zum Thema warm-up Trikots: Bei uns hieß es auf Nachfrage irgendwann mal warum diese nicht in den freien Verkauf gehen (bis auf dem versteigerten Satz zu Saisonbeginn) - dass dies gegenüber den Trikotsponsoren nicht so gewünscht ist.

Nachvollziehbar ist das in Ansätzen schon, das man eher möchte dass Werbung „gelaufen“ wird.

• Einlass ist ab 17:30 lt. Meldung von heute Nachmittag.

Zum Thema warm-up Trikots: Bei uns hieß es auf Nachfrage irgendwann mal warum diese nicht in den freien Verkauf gehen (bis auf dem versteigerten Satz zu Saisonbeginn) - dass dies gegenüber den Trikotsponsoren nicht so gewünscht ist.

Nachvollziehbar ist das in Ansätzen schon, das man eher möchte dass Werbung „gelaufen“ wird.

Jupp. Danke. Hatte den Beitrag auch gelöscht :)

Hab mich verschaut :)

• So Freunde, ausverkauftes Haus! Heute gerne wieder so einen Support wie in Tilburg! Ich gehe von einem engen Spiel aus! Es wird sicher intensiv, auf dem Eis, wie auf den Rängen! Das Wetter passt, die Pizzen werden sicher schon vorbereitet und dann rocken wir den Turm!

• Allen viel Spaß!

Das ist schon immer ein Highlight für beide Vereine und die Stadt. Insofern wäre ein Aufstieg einer der beiden Mannschaften schon irgendwie schade.

Ich hoffe, dass sich heute alle benehmen können und wir ein spannendes und stimmungsvolles Derby erleben dürfen.

Auch wenn ich nicht daran glaube, hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Unser Trainer wird die Truppe sicher wieder so richtig heiß machen... :wacko: :facepalm: :beer: :thumbsup:

• Insofern wäre ein Aufstieg einer der beiden Mannschaften schon irgendwie schade.

Ihr dürft ja nächste Saison dann, wäre ja kein Problem :) wir statten euch dann auch problemlos mit FöLis aus :pfeif: ^^

Hoffe es wird actionreicher als letztes Spiel. Auch wenn das eine Tor kurz vor schloss komplette Ekstase ausgelöst hat, wäre ein torreicheres Spiel natürlich netter. Bin mir mit dem Sieg gar nicht so sicher. Ich bin bei 50 / 50, echt unsicher wer gewinnt.

• Aus neutraler Sicht (die ich natürlich nicht habe) und für den Reiz des Derbys (der für mich trotzdem ungebrochen hoch ist :thumbsup:) wäre es an sich echt nicht verkehrt, wenn wir Mal wieder verlieren würden. Den Indians traue ich eigentlich auch echt viel zu diese Saison, unserer Mannschaft aber selbstverständlich auch.

Hoffe auf ein intensives, unterhaltsames und hart umkämpftes Derby. Denke, wenn wir ins Rollen kommen wie in der Endphase des Spiels gegen Herne, werden wir das heute deutlich gewinnen. Können die Indianer dies verhindern, haben sie gute Chancen mit dem Turm im Rücken die Serie zu brechen.. bin heiß :)

• Ihr dürft ja nächste Saison dann, wäre ja kein Problem :) wir statten euch dann auch problemlos mit FöLis aus :pfeif: ^^

Dazu müsstet ihr a) mal jüngere Spieler haben die dafür in Frage kommen und b) mal mehr als 13-14 Spieler im Team ..

Das wird also eher nichts!

:thumbsup:

• Mal sehen wieviele heute bei uns spielen....Götz und Aj wohl nicht ..

Tippe Raabe ist in Wolfsburg ... Darf kein Spieler mehr ausfallen ,sonst wird es bitter ..(9 Stürmer plus 4 Verteidiger sehe ich als Minimum an um 60 minuten.zu überstehen)

PS: Finnish Flash #8

Sieg heute und wir hätten ein gutes Punktepolster auf Platz 2 ...

• Ich denke das es heute ein enges Spiel wird. Unsere Jungs werden hoffentlich alles geben.

Raabe sollte heute denke ich mal dabei sein, Götz und Airich fehlen heute leider.

Außerdem bin ich sehr froh das ich sehr früh Tickets gekauft habe und schön heute die Mannschaft unterstützen kann :prost: