Was bist‘n heut so bissig?😁
Immer! 😉
Was bist‘n heut so bissig?😁
Immer! 😉
Scheinen auch recht wenig Zuschauer da zu sein.
Immerhin über 800.. das haben manche Vereine nicht mal auf nem Fr.
Normal mitten in der Woche Das gerade von euch das Thema Stimmung und Zuschauer aufkommt....hat schon was
Ui,
Hab ich einen wunden Punkt getroffen? 😂
War nur ne frage
Freue mich aber darüber, dass sich Snetsinger in den Pausen immer noch entspannt nen Kaffee zieht
Warum wird Lars GERIKE als Trainer von Herne auf deb-online geführt und nicht Dany Albrecht?
Warum wird Lars GERIKE als Trainer von Herne auf deb-online geführt und nicht Dany Albrecht?
"Anscheinend" ist er kein Trainer mehr in Herne
Von Herne aus in die weite Welt?
krank ?? Verhindert ?? Keinen Bock auf Skorpione ??
Von Herne aus in die weite Welt?
Wüsste jedenfalls nen Posten, der frei geworden ist
Zwei Tore aus der 2. Reihe… hoffentlich platzt bei Just nun endgültig der Knoten
krank ?? Verhindert ?? Keinen Bock auf Skorpione ??
Meine Frage war nicht bissig gemeint.
Wüsste jedenfalls nen Posten, der frei geworden ist
Durfte ja immerhin als Assistenztrainer schon mit zur U20-WM..
Und mal ernsthaft, er hat mit seiner Mannschaft gegen uns gewonnen..Also wenn das nicht DIE Referenz ist für den Bundestrainer-Job ist, was denn dann?
.... hätte Fomi auf 3zu4 gestellt, ... stattdessen euer 2zu5 ....
Ich weiß, hätte hätte...
Über weite Teile ansehbares Hockey
Immerhin über 800.. das haben manche Vereine nicht mal auf nem Fr.
Das stimmt. Aber bei uns auf'm Sportplatz machen 50 Leute mehr Rambazamba 🤪
Es kommt immer nur HERNE HERNE
Ich höre da eher HÖÖÖRNE HÖÖÖRNE raus
Normal mitten in der Woche Das gerade von euch das Thema Stimmung und Zuschauer aufkommt....hat schon was
Also ich hab mal geguckt: und bis auf Halle und die Indians haben wir fast immer die meisten Zuschauer in den Hallen - traurig aber wahr 😄
Ich höre da eher HÖÖÖRNE HÖÖÖRNE raus
Oh, das hat tatsächlich noch niemand so gesagt
Also ich hab mal geguckt: und bis auf Halle und die Indians haben wir fast immer die meisten Zuschauer in den Hallen - traurig aber wahr 😄
Hast da nicht die Holländer vergessen? 🥴🤪
Ich kann für einen Mittwoch bei 900 in der Halle + Sprade auch keine Dramatik entdecken
Dieses Spiel auf nem Freitag wäre tatsächlich würdiger
Hast da nicht die Holländer vergessen? 🥴🤪
Oh ja. Stimmt! 😁