Na immerhin war das letzte mal 59 Minuten lang keine Träne
Am Ende der Schlacht werden die Tränen gezählt 🤪
Heute Abend? Ich sach mal wieder so, jedes Drittel wird gewonnen .😊
Na immerhin war das letzte mal 59 Minuten lang keine Träne
Am Ende der Schlacht werden die Tränen gezählt 🤪
Heute Abend? Ich sach mal wieder so, jedes Drittel wird gewonnen .😊
Laut Instagram, fehlen heute und am Freitag Götz und Airich…
Oder habe ich es falsch verstanden?
Ja fallen leider aus.
Nein, so ist´s richtig. Beide nicht dabei aber wohl schneller genesen als ursprünglich gedacht.
Ist natürlich eine enorme Schwächung für heute und für Freitag. Gerade bei Götz, der für mich vom Gesamtpaket her unser bester Verteidiger ist.
Naja Raabe hat gestern in Wolfsburg in der 3. Verteidigung gespielt, wird wohl auch nicht dabei sein? Hoffe wenigstens am Freitag.
Naja Raabe hat gestern in Wolfsburg in der 3. Verteidigung gespielt, wird wohl auch nicht dabei sein? Hoffe wenigstens am Freitag.
Der ist jung, der kann auch zwei Tage nacheinander spielen
"Dünner Kader " in 3 ...2....1 ..
Der Facebookpost ist wieder mal leider sehr verwirrend wie ich finde.
Zuerst schreibt man davon, dass"man damit rechnet, dass Marcus Götz und Julian Airich am Sonntag zum Spiel gegen Essen wieder zur Verfügung stehen".
Dann heißt es: " Coach Kevin Gaudet,..., weiß um die Schwere der vor den Scorpions liegenden Spielen und hofft umso mehr, dass ihm der komplette Kader zur Verfügung steht."
Dabei ist es ja eigentlich schon besser geworden
Dabei ist es ja eigentlich schon besser geworden
Das wird schon..
Das wird schon..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Irgendwann wird dann auch der Onlineshop.. also mit Sicherheit.. voraussichtlich.. die Chancen stehen gut.. möglicherweise eventuell
Raabe dabei, Airich und Götz fehlen…
Hat Herne an sich keine fangesänge oder is das dem spieltermin unter der Woche gesChuldet?
Finde es nur komisch dass immer erzählt wird in mellendorf wäre keine Stimmung
Es kommt immer nur HERNE HERNE
Es kommt immer nur HERNE HERNE
Haben die unser „Hannover“ - Klatsch Klatsch - „Hannover“ etwa kopiert und leicht verfremdet? 🤔
Haben die unser „Hannover“ - Klatsch Klatsch - „Hannover“ etwa kopiert und leicht verfremdet? 🤔
Was bist‘n heut so bissig?😁
Habt ihrs denn bald?
Hat Herne an sich keine fangesänge oder is das dem spieltermin unter der Woche gesChuldet?
Finde es nur komisch dass immer erzählt wird in mellendorf wäre keine Stimmung
Scheinen auch recht wenig Zuschauer da zu sein.
Scheinen auch recht wenig Zuschauer da zu sein.
Normal mitten in der Woche Das gerade von euch das Thema Stimmung und Zuschauer aufkommt....hat schon was