Mahlzeit ausm Pott,
kann man morgen mit Auswärtsfahrern rechnen?
LG und GLÜCK AUF aus Herne
Mahlzeit zurück in den Pott,
ich kann mir vorstellen, das einige der SU sich auf den Weg machen werden.
Mahlzeit ausm Pott,
kann man morgen mit Auswärtsfahrern rechnen?
LG und GLÜCK AUF aus Herne
Mahlzeit zurück in den Pott,
ich kann mir vorstellen, das einige der SU sich auf den Weg machen werden.
Hat hier jemand schon Weiden beobachtet? Ist ja echt ein Kracher aus der OLS.. wäre auf jeden Fall spannend das Match, auch wenn ich lieber ohne Spannung aufsteige :p
Hat hier jemand schon Weiden beobachtet? Ist ja echt ein Kracher aus der OLS.. wäre auf jeden Fall spannend das Match, auch wenn ich lieber ohne Spannung aufsteige :p
Eingespielte Truppe, die sich punktuell verstärkt hat im Sommer. Breiter Kader, hohe Qualität.
Muss man echt Respekt zollen mit so einer Serie zu starten.
erst mal möglichst gut in der OLN abschneiden.... Dann sieht .an weiter ..Gibt eigentlich jede Play Offs ein Überraschungsteam wie die Indianer , Regensburg und Teams die nach einer super Hauptrunde in den Play Offs enttäuschen..Siehe Halle
Die OLN müsste diese Saison Heimrecht haben ...
erst mal möglichst gut in der OLN abschneiden.... Dann sieht .an weiter ..Gibt eigentlich jede Play Offs ein Überraschungsteam wie die Indianer , Regensburg und Teams die nach einer super Hauptrunde in den Play Offs enttäuschen..Siehe Halle
Die OLN müsste diese Saison Heimrecht haben ...
Naja, Regensburg war jetzt schon eher Kategorie Top-Favorit und nicht Außenseiter. Hatten nur unter der Saison Pech mit Verletzungen und Corona.
Immernoch down. Seit wann eigentlich?
wieder online....
wieder online....
Und es ist nicht neues dabei😐
Pferdeturm meldet ausverkauft...
dachte dass Derby is ausgelutscht und uninteressant geworden 🙈
finde ich nicht.
Ich lasse mich weiterhin gern demütigen...
Aber für euch scheint es langweilig geworden zu sein. Ihr habt Teile eures Kartenkontingentes zurückgegeben.
finde ich nicht.
Aber für euch scheint es langweilig geworden zu sein. Ihr habt Teile eures Kartenkontingentes zurückgegeben.
Ich wusste nichtmal das es ein Kartenkontingent gibt um ehrlich zu sein. Kaufe immer über den Indians online Ticketshop.
Fand ich auch merkwürdig....
wahrscheinlich ist unser gesamtes Kontingent zurückgegangen 😂
Aber egal, ich freue mich auf jedes Derby
finde ich nicht.
Also ich sitze irgendwo in O2 oder wie der Block heißt
Also ich sitze irgendwo in O2 oder wie der Block heißt
Ich weiß ja nicht ob du in die Oper gehst, aber Karten für den Turm hast du dir nicht gekauft
Trotzdem viel Spaß
Ich weiß ja nicht ob du in die Oper gehst, aber Karten für den Turm hast du dir nicht gekauft
Trotzdem viel Spaß
😁😁😁
Block C habe ich gekauft :p
Irgendwie konnte ich keinen Steher für die Gäste anklicken.
Die Indians können auch keinen Steher für heim auswählen
Alles die gleichen Karten....
Die Indians können auch keinen Steher für heim auswählen
Alles die gleichen Karten....
Daher wollte ich das Spiel Freitag auch mal aus der Nordkurve verfolgen
Mensch die Indians haben ja richtig aufgeholt, Platz 3, Respekt! Am Ende des Tages ist es gut für Hannover als Eishockeystandort generell, dass zwei Mannschaften in Ihrer Liga oben mitspielen.
Mensch die Indians haben ja richtig aufgeholt, Platz 3, Respekt! Am Ende des Tages ist es gut für Hannover als Eishockeystandort generell, dass zwei Mannschaften in Ihrer Liga oben mitspielen.
Die wurden auch vor der Saison nicht zu Unrecht so stark eingeschätzt, sind nur sehr bescheiden gestartet.
Aber natürlich können die eigentlich nix außer Calzone und kriegen Freitag im Derby wieder einen verpasst
Meine Tränen müssen Freitag Abend zu Hause wieder getrocknet werden. Same procedere as every Derby...
Meine Tränen müssen Freitag Abend zu Hause wieder getrocknet werden. Same procedere as every Derby...
Na immerhin war das letzte mal 59 Minuten lang keine Träne