Hannover Scorpions 2022/2023

• Wichtiger 7 zu 4 Sieg in Duisburg.

Man führt 3 zu 0 auswärts ,dann muss man es eigentlich besser runter spielen.... War dann ne enge Kiste bei 4 zu 3 und zwei Minuten 3 gegen 5 Unterzahl....

Sind halt viele Spiele , kleiner Kader...... Wir bekommen zuviele Gegentore....

Beste echte Duisburger ,war Klöpper So richtig on fire.

Noch 1 von 5 Auswärtsspielen am Stück überstanden...

• In den letzten Spielen gab es verhältnismäßig schon mehr Gegentore als zuvor. 4 in Tilburg/ 6 Herne/ Heute 4 ) Dennoch ist unsere Abwehr in dieser Saison deutlich besser als in der vorigen Spielzeit.

• In den letzten Spielen gab es verhältnismäßig schon mehr Gegentore als zuvor. 4 in Tilburg/ 6 Herne/ Heute 4 ) Dennoch ist unsere Abwehr in dieser Saison deutlich besser als in der vorigen Spielzeit.

Ja absolut...nur das Spiel heute hat mich etwas an die letzte Saison erinnert . Mir zu offen , zu offensiv (wenn man bereits hoch führt).

Klar spielt auch immer ein Gegner mit, der ebenfalls einen Gameplan hat .

Ich wette Gaudet ist nicht zufrieden.

Jetzt ist die Phase in der Saison,da wäre es gut eine vierte Reihe zu haben die 5-10 Minuten von der Uhr Frist und den anderen Reihen etwas Luft gibt ...

• Brutal starke Truppe !!

Glückwunsch nach Hannover.

Beim Stand 3-4 doppelte ÜZ muss man das 4-4 erzwingen dann ist vielleicht 1 Punkt drin.

Völlig Unötig der nicht geandete Stockschlag gegen Uski beim/nach Tor .

Klares Foul ,Uski ist direkt runter vom Eis und kam auch nicht mehr wieder.

Hoffe nicht der nächste längere Ausfall.

Vielen dank !!

Der Ogie

• Grosse sagt bei Sprade TV ist Muskulalar... Bevor es was schlimmeres wird, hat er lieber ausgesetzt und geht morgen zum Arzt.. so in der Art meinte es grosse

• So nachm Stadion nun zuhause. Schade eigentlich. Man hat Hannover zu den Toren fast eingeladen. Wenn man so verteidigt und solche Breakaways kassierst dann wirds gegen jeden schwer.

Trotzdem wieder tolle Moral unserer Truppe und wenn beim 3:4 5on3 das 4:4 fällt, drehen wir das Ding sogar - da bin ich mir sicher.

Großer Wermutstropfen natürlich der Ausfall zum 3. Drittel von Oula Ouski und von einem der beiden Zwillinge unmittelbar nach der doppelten Strafe gegen Hannover. Das können wir halt nicht kompensieren. Da sind dann auch die 3 schnellen Gegentreffer gefallen weil komplett Chaos nach den Reihenumstellungen war.

Ich hätte es mir auch vom Spielverlauf her eindeutiger vorgestellt aber das war es nicht - dementsprechend bin ich zufrieden. Beim nächsten Mal vielleicht erst kurz vor Schluss schreiben "das Ding ist durch" 😉