Hannover Scorpions 2022/2023

• Wow - selten so viel Arroganz erlebt. Dann hoffe ich mal dass eure Jungs mit derselben Einstellung wie du weitermachen

Wieso denn Arroganz?! Die Jungs haben schon des Öfteren in diesem Jahr bewiesen, dass sie im Zweifel nochmal nen Gang darauf legen können oder meinst du, wir würfeln die Statistik neuerdings und stehen ganz zufällig an eins?

Jeder hier weiß, dass jedes Spiel auch erstmal gespielt werden muss und wir sicher keine Punkte geschenkt bekommen.

• Arroganz und Überheblichkeit 😂😂😂😂

Ihr könnt erstmal den scorpions wünschen was ihr wollt, ist jetzt für die Anhänger der scorpions eher irrelevant.

Aber was soll man denn sagen mit dem Kader? Ist sehr glücklich das wir erster sind? Haben wir nicht verdient? Nur weil wir Vorteile beim Spielplan haben? Die anderen Teams haben sich nur noch nicht gefunden?

• Wie Du es auch immer bezeichnest. Ich werde einer der ersten sein, der Euch zum Ausscheiden gratuliert. :thumbsup:

Wenn du im Falle des Aufstieges genau so fair bist, ist das gerne gebongt ;)

• Also das Thema sollte auch durch sein.

Der Aufstieg läuft über vier bis fünf Teams. Und, wie schon richtig festgestellt: Hinten kackt die Ente.

Erinnere mich im Essen Forum noch an die Personalie Peter LeBlanc…

Was von den Experten prognostiziert wurde.

Wird sind halt alle legitime Alternativen zum Bundestrainer:).

• Eishockeyspiele dauern nunmal 3x20 Minuten und ein Tor dauert im Zweifel keine 2 Sekunden.

Vorbei ists erst wenns wirklich vorbei ist, vorher kann und ist auch schon oft genug alles mögliche passiert. :schulterzuck:

• Nochmal zu gerade. Ich fand den Kommentar schon leicht respektlos gegenüber unserer Mannschaft. Natürlich steht ihr verdient da oben, natürlich habt ihr ne super Truppe. Trotzdem sollte man auch andere Mannschaften mit Respekt begnenen. Und im Eishockey nach einem Drittel bei 0:2 zu sagen "das Ding ist durch" wir machen den Rest im Schongang zeugt nicht von Respekt der anderen Mannschaft gegenüber. Das kann einem am Ende auf die Füße fallen.

So das soll es jetzt auch gewesen sein.

• Ich finde unsere Truppe heute nicht wie sonst, irgendwie so spiel schnell hinter uns bekommen egal ob Sieg oder Niederlage.

Sehe nur ich das so?

• Nochmal zu gerade. Ich fand den Kommentar schon leicht respektlos gegenüber unserer Mannschaft. Natürlich steht ihr verdient da oben, natürlich habt ihr ne super Truppe. Trotzdem sollte man auch andere Mannschaften mit Respekt begnenen. Und im Eishockey nach einem Drittel bei 0:2 zu sagen "das Ding ist durch" wir machen den Rest im Schongang zeugt nicht von Respekt der anderen Mannschaft gegenüber. Das kann einem am Ende auf die Füße fallen.

Du kannst dir sicher sein, dass „wir“ hier jeden Gegner respektieren :)

Starker Kommentar, Hoffi!

Ein wenig Trash Talk gehört zum Eishockey nunmal dazu.

Und danach ist es dann auch wieder gut!