Jedes Drittel für sich entscheiden...das wäre auch okay 😊
Die Kleefelder werden aber gerade in Holland verhauen.😁
6:2 haben die Trappers gewonnen
Jedes Drittel für sich entscheiden...das wäre auch okay 😊
Die Kleefelder werden aber gerade in Holland verhauen.😁
6:2 haben die Trappers gewonnen
Ich tippe mal auf ein 2:7 und bei Klöpper und Rinke platzt endgültig der Knoten beide mit dem Hattrick.
Ich tippe mal auf ein 2:7 und bei Klöpper und Rinke platzt endgültig der Knoten beide mit dem Hattrick.
Wenn das alles so eintrifft, gebe ich dir beim nächsten Heimspiel ein 5€ Bier aus.
und da ist das frühe Tor... .
und da ist das frühe Tor... .
Hol schon mal dein Portemonnaie raus. Rinke 1x
Rinke X 2 😜
Rinke zum zweiten 😂
Hol schon mal dein Portemonnaie raus. Rinke 1x
Also bis jetzt sehe ich da keine Übermachtigkeit. Wir lassen uns im eigenen Stadion gegen den Tabellenführer auskontern. Die erste Strafe war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Das ist aufjeden noch nicht durch.
Also bis jetzt sehe ich da keine Übermachtigkeit. Wir lassen uns im eigenen Stadion gegen den Tabellenführer auskontern. Die erste Strafe war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Das ist aufjeden noch nicht durch.
Das ist durch. Die Scorpions spielen nur was sie müssen
Wow - selten so viel Arroganz erlebt. Dann hoffe ich mal dass eure Jungs mit derselben Einstellung wie du weitermachen
Die Überheblichkeit mancher Mellendorffans ist teilweise ganz schön grenzwertig.
Ein ebenso hohes Maß an Hohn und Spott nach einem Ausscheiden in den Playoffs ist Euch sicher.
Duisburg hat einen sehr angenehmen Kommentator. Finde ich klasse.
Ohne in Arroganz zu verfallen, aber das Ding ist wirklich durch.
In Duisburg ist ja vor etlichen Jahren nochmal Egor bashkatov aufgelaufen. Hat mir ebenfalls sehr an Duisburg gefallen.
Die Überheblichkeit mancher Mellendorffans ist teilweise ganz schön grenzwertig.
Ein ebenso hohes Maß an Hohn und Spott nach einem Ausscheiden in den Playoffs ist Euch sicher.
Mit Arroganz hat das nichts zu tun. Habe lediglich in meine Zauberkugel geschaut... 😜
Bei essen lief ja mal Mike Casselman auf.
Der kam dann später zu den Scorps - toller Spieler.
Mit Arroganz hat das nichts zu tun. Habe lediglich in meine Zauberkugel geschaut... 😜
Wie Du es auch immer bezeichnest. Ich werde einer der ersten sein, der Euch zum Ausscheiden gratuliert.
Da ist die Vorfreude für 2023 gleich doppelt so groß!
Da ist die Vorfreude für 2023 gleich doppelt so groß!
Ist in dem Fall auch die richtige Einstellung.
Na das würde ich aber gerne mal belegt haben.
Jeder hier weiss das wir momentan wirklich gutes Eishockey spielen, es aber auch ganz schnell anders laufen kann. Schon alleine durch die hier oftmals thematisierte fehlende Tiefe im Kader.
Von grenzwertiger Überheblichkeit kann ich hier nirgends was lesen. Es sei denn man nimmt jeden Beitrag ,auch völlig aus dem Kontext gerissen ,bitterernst.
Verfolgst du den Thread? Hier ist keiner, bis auf der eine Kommentar, überheblich…
ESC vs. ESC?
Ich sag mal: "Nichts sticht besser."