kommt zum Turm
Wir haben Calzone und viele weitere Optionen
Das muss man Euch lassen...das Spieltagsspezial war neulich echt lecker. Nur die Mantaplatte war etwas mickrig.😂
kommt zum Turm
Das muss man Euch lassen...das Spieltagsspezial war neulich echt lecker. Nur die Mantaplatte war etwas mickrig.😂
5 Ausfälle bei den Hernern heute
Magen-Darm? 😂🤪
kommt zum Turm
Na, richtiges Eishockey wollen wir auch schauen ...
PS: der größte Verlust der von uns zu euch gewechselt ist, war nicht Brimanis, nicht Morczi auch nicht Künast, oder gar ein Pape, Straki....ne, es war die Calzone.....
Schönen Abend euch heute...Esst eine Gefüllte für uns mit...
Die Calzone letzte Saison war besser als die Fritöse noch zu klein war.
Ich fand sie trotzdem gut und das beste was es bisher zu essen gab.
Hab da aber nen Tipp:
Geht mal in der Pause auf den Parkplatz. Da verkauft MAC DALTON Calzone unter der Hand. Die war Mittwoch echt lecker.
Aber warum eigentlich keine Schnitzelbrötchen mehr?
Das Angebot ist inzwischen tatsächlich äußerst dürftig...
Irgendwo müsst ihr ja sparen.
5 Ausfälle bei den Hernern heute
Allein der Fairness halber spielen wir heute auch nur mit drei Reihen, damit sich eure älteren Semester noch etwas schonen können, bevor dann in den Playoffs erst alle Karten auf den Tisch gelegt werden.
Die Calzone letzte Saison war besser als die Fritöse noch zu klein war.
Ich fand sie trotzdem gut und das beste was es bisher zu essen gab.
Hab da aber nen Tipp:
Geht mal in der Pause auf den Parkplatz. Da verschenkt MAC DALTON Calzone unter der Hand. Die war Mittwoch echt lecker.
habe es mal verbessert...
PS: vielleicht mache ich das in Zukunft wirklich nochmal...
Heute ist dann ja das eigentliche Spitzenspiel diese Woche. Tilburg waren ja dann nicht so die spannenden Spiele.
Schätze mal das wird heute anders? 🤔
Das Spiel in Tillburg war 30 Minuten ausgeglichen. Erst mit den drei schnellen Toren zum 3:6 war der Drops gelutscht.
Auch das Heispiel war nach 40 Minuten noch offen.
Ich fand beide Spiele spannend
Ich hoffe, ihr habt heute abend genügend Calzone, um die erste Heimniederlage verdauen zu können.
Gibt es Calzone schon auf Rezept?
Denke das wird heute eindeutig ,weil im Norden für mich die Gaudet Truppe die absolute Nr.1 ist. Wird schon langsam langweilt. :-). Die Playoffs werden dann echt spannend.
Eure Dominanz könnte Euch bei den Play Offs eventuell auf die Füße fallen, besser für Euch wären sehr enge Spiele. Die ein oder andere Niederlage in der OLN wäre für das Ziel Aufstieg nicht von Nachteil. ( Ist aber nur meine persönliche Meinung)
Eure Dominanz könnte Euch bei den Play Offs eventuell auf die Füße fallen, besser für Euch wären sehr enge Spiele. Die ein oder andere Niederlage in der OLN wäre für das Ziel Aufstieg nicht von Nachteil. ( Ist aber nur meine persönliche Meinung)
Eine Niederlage haben wir doch auch schon
Wer hat denn da eine Scheibe kaputt geschossen?
Wer hat denn da eine Scheibe kaputt geschossen?
Würde ohne irgendwas Näheres zu wissen erstmal Alderson verdächtigen
Würde ohne irgendwas Näheres zu wissen erstmal Alderson verdächtigen
Aber war doch auf der Herner Seite.
Ok, das Spiel beginnt fünfzehn Minuten später.
Aber war doch auf der Herner Seite.
Wusste ja wie gesagt nix Näheres
Oho, reißt heute die Heimserie? 😵💫
Absolut peinliche Vorstellung!
Absolut peinliche Vorstellung!
Herne macht's aber auch brutal gut. Allerdings sind unsere Special Teams gemessen an unseren Ansprüchen nichts anderes als ungenügend!
Herner macht es uns schwer
@gebbi wäre stolz auf seine Jungs bisher