Warst länger nich da oder?
sicher schon 10 Jahre nicht, bin nicht besonders der Fussball Fan
Warst länger nich da oder?
sicher schon 10 Jahre nicht, bin nicht besonders der Fussball Fan
Wir treten morgen ohne Komov Lessard-Aydin Köhler und Shevyrin an.
Ein Auswärtssieg ist trotzdem drin
Zu meinem/unserem privaten morgendlichen Grundschul-St.Martins-Umzug am frühen Abend bei uns kommt eine plötzliche unverschiebbare familiäre Verpflichtung dazu, so das ich danach mindestens zur Spielzeit und länger auf der Autobahn sein werde, maximal zwei/drei WhatsApp-Ticker, kein Sprade und nix für mich, leider nichts dran zu drehen.
Wünsche allen ein schönes Spiel, wir lesen uns später wieder .
Macht keinen Unfug
Grüße
Heute ist dann ja das eigentliche Spitzenspiel diese Woche. Tilburg waren ja dann nicht so die spannenden Spiele.
Schätze mal das wird heute anders? 🤔
Heute ist dann ja das eigentliche Spitzenspiel diese Woche. Tilburg waren ja dann nicht so die spannenden Spiele.
Schätze mal das wird heute anders? 🤔
Nominell sind wir natürlich auch heute Favorit, Herne ist aber sehr gut in die Saison gekommen und steht verdientermaßen auf Platz 3. Noch dazu lag uns Herne in der Vergangenheit nicht immer, kann also spannend werden
Ich hoffe, ihr habt heute abend genügend Calzone, um die erste Heimniederlage verdauen zu können.
Ich glaube, dass wenn wir so spielen wie gegen Tilburg auch Herne heute keine Chance auf einen Sieg hat
Ich hoffe, ihr habt heute abend genügend Calzone, um die erste Heimniederlage verdauen zu können.
![]()
![]()
...wie an anderer Stelle erwähnt. Nur mit Käse gefüllt 🤪😋
(Bin ja relativ neu hier, evtl kann mich ja mal einer per PN aufklären was es mit der Calzone auf sich hhat 😁)
Das wird n ganz entspanntest 7:2 heute für uns
![]()
![]()
Im Stadion jedenfalls nicht, der Calzone-Wagen von letzter Saison ist nicht mehr da
Im Stadion jedenfalls nicht, der Calzone-Wagen von letzter Saison ist nicht mehr da
was ich sehr traurig finde ich mag unsere Bratcurry / Pommes aber... ein wenig Abwechslung wäre schon ganz nett. Ich nehm auch ein gutes Chilli oder Kartoffelpuffer
was ich sehr traurig finde
ich mag unsere Bratcurry / Pommes aber... ein wenig Abwechslung wäre schon ganz nett. Ich nehm auch ein gutes Chilli oder Kartoffelpuffer
Hast du grundsätzlich Recht. Ich fand unsere Calzone letzte Saison aber leider ganz und gar nicht gut und kann diesen "Verlust" daher verschmerzen
Bunte Tüten ☝️ kauft bunte Tüten ☝️
Aber warum eigentlich keine Schnitzelbrötchen mehr?
Das Angebot ist inzwischen tatsächlich äußerst dürftig...
Aber warum eigentlich keine Schnitzelbrötchen mehr?
Das Angebot ist inzwischen tatsächlich äußerst dürftig...
Das ist ne berechtigte Frage, die waren immer gut.. Frikadelle im Brötchen gibt's glaube ich auch nicht mehr
Hinter der Osttribüne werden neben den Getränken auch nur noch Brezel angeboten...
Frikadellen im Brötchen schon ewig nicht mehr gesehen...
Frikadellen im Brötchen schon ewig nicht mehr gesehen...
letzte Saison gab es die definitiv noch
Option en sind fast immer gut ...Jeder Option die wegfällt ist schade...Von daher finde ich es auch sehr schade , dass die Calzone weg ist..(wer die nicht mag, muss sie ja nicht essen) .
Freunde die ab und zu mitkommen, waren echt enttäuscht , wie keine Calzone ,?..
kommt zum Turm
Wir haben Calzone und viele weitere Optionen
kommt zum Turm
Wir haben Calzone und viele weitere Optionen
Am 18.11. sind wir da. ✌️🙂
5 Ausfälle bei den Hernern heute