Ja, schönes Spiel gestern! Freut mich, dass Klöppi mal wieder ein paar Punkte aufs Konto bekommen hat, auch wenn der Treffer leider fehlte. Aber er gefällt mir echt gut. Ansonsten, ja mal wieder ein etwas körperlicheres Spiel (auch wenn es für meinen Geschmack deutlich mehr sein könnte ) aber auch sportlich schön anzusehen. Tabellenplatz ist top, bin auf das nächste Treffen mit HH gespannt.
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Wenn man Tickets über die Webseite kaufen möchte sind mehr als die Hälfte der Blöcke schon „ausgegraut“ und in den restlichen Blöcken sind maximal noch zwei Reihen verfügbar. Wie viele Reservierungen da noch bei sind kann ich natürlich nicht sagen, aber das und die Information das bereits über 22.000 Tickets abgesetzt worden sind lässt auf ein volles Haus hoffen.
Glaube wenn man am Ende die 30.000 Zuschauer-Marke knackt, dann kann man zufrieden sein. Die zu dem Event hinwollen, haben fast alle Karten mittlerweile.
Es werden einige Blöcke leer bleiben am 17.12.
-
Was ich okay finde. Selbst bei 96 ist es nicht immer ausverkauft. Das bei Drittliga Eishockey zu hoffen ist einfach nicht drin. Die Ticketverkäufe sind aber meiner Meinung nach schon ein großer Erfolg.
-
Glaube wenn man am Ende die 30.000 Zuschauer-Marke knackt, dann kann man zufrieden sein. Die zu dem Event hinwollen, haben fast alle Karten mittlerweile.
Also bitte: Wenn ihr die 30.000er Marke knackt, dann ist das für mich ein absolutes Ausrufezeichen. Selbst 25.000 Zuschauer fände ich schon echt richtig stark.
Wir reden hier einfach immer noch über Drittliga Eishockey!
-
Von 25.000 träumt Wolfsburg in der Fußball Bundesliga 😂
-
Also der Gästekeeper hatte gestern nicht wirklich sein besten Tag ...
Auf ein gutes faires Spiel am Freitag
-
Hier habe ich mich auch mal wieder völlig verschätzt. Hatte mit 10.000-15.000 Zuschauer gerechnet. Gut so
-
Also der Gästekeeper hatte gestern nicht wirklich sein besten Tag ...
Auf ein gutes faires Spiel am Freitag
Die meisten Gästetorhüter erleben gegen uns einen schlechten Tag/ Abend
Wünsche ebenfalls ein gutes und faires Spiel morgen
PS:wurde Linda gestern ausgewechselt?
-
Also bitte: Wenn ihr die 30.000er Marke knackt, dann ist das für mich ein absolutes Ausrufezeichen. Selbst 25.000 Zuschauer fände ich schon echt richtig stark.
Habe nichts Gegenteiliges behauptet!
-
Gut, wenn ich neben nem Helene Fischer Konzert noch Eishockey spielen lasse, dann kommen sogar 100.000 😂 🤷♂️
Nein, ich find das Spiel aus energetischer Hinsicht nach wie vor falsch, ABER ich wünsche euch gleichzeitig ein Riesenspektakel und am besten ausverkauftes Haus. 👍 Und ja, wenn’s mein Verein machen würde, dann würde ich auch hingehen - das ist das immer mit der Doppelmoral 🤷♂️😂
-
-
PS:wurde Linda gestern ausgewechselt?
Jupp, Linda wurde ausgewechselt.
-
Wenn man Tickets über die Webseite kaufen möchte sind mehr als die Hälfte der Blöcke schon „ausgegraut“ und in den restlichen Blöcken sind maximal noch zwei Reihen verfügbar. Wie viele Reservierungen da noch bei sind kann ich natürlich nicht sagen, aber das und die Information das bereits über 22.000 Tickets abgesetzt worden sind lässt auf ein volles Haus hoffen.
Kann es sein, dass du über Reservix geschaut hast? Denen hat man anscheinend nur Mini Kontingente zum mitverkaufen gegeben. Schau mal lieber über Eventim, dann siehst du das im Vergleich zu der Ansicht bei Reservix doch einiges noch frei ist.
Ich finde es aber beispielsweise interessant das man über Reservix noch an Stehplätze in S5 kommt. -
Vielleicht bin ich der einzige Fan mit dieser Meinung, aber ich finde diese Veranstaltung am 17. Dezember total bescheuert.
Da kannst du nichts gewinnen, nur eine Menge verlieren. Da bringen dir auch "hundert gewonnene Derbys am Stück" nichts, wenn du dort verlierst. Und die Künstler, die dort nebenbei auftreten, sind in meinen Augen absolut kein Reiz.
Natürlich werde ich vor Ort sein und meine Mannschaft unterstützen, aber ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich an diesen Tag denke.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
-
Vielleicht bin ich der einzige Fan mit dieser Meinung, aber ich finde diese Veranstaltung am 17. Dezember total bescheuert.
Da kannst du nichts gewinnen, nur eine Menge verlieren. Da bringen dir auch "hundert gewonnene Derbys am Stück" nichts, wenn du dort verlierst. Und die Künstler, die dort nebenbei auftreten, sind in meinen Augen absolut kein Reiz.
Natürlich werde ich vor Ort sein und meine Mannschaft unterstützen, aber ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich an diesen Tag denke.
Die Veranstaltung ist auch nicht für den Standart-Stadiongänger gedacht meiner Meinung nach. Aber das ist auch okay, gewinnen kann man dennoch was. Erstmal für den Eishockeystandort Hannover an sich. Es schafft Aufmerksamkeit und es gibt die Möglichkeit neue Fans dazuzugewinnen. Und im schlechtesten Fall sehe ich ein Eishockeyspiel und ess ne Bratwurst Das einzige was mir noch Sorgen bereitet ist die Sicht...
Mal sehen ob ich frei bekomme, sonst wird über Sprade geschaut. und auch da bin ich gespannt wie sie es umsetzen.. -
denke es geht a um Werbung..(da kann man geteilter Meinung sein und b um Geld..Tippe beide Clubs werden davon etwas haben...Warum verkaufen wir sonst unser Heimspiel an Hannover Concerts?
Direkt auf unser Homepage sind drei Ticket Banner...Eins führt in den Scorpionsblock ..ja gibt noch Stehplätze...
-
denke es geht a um Werbung..(da kann man geteilter Meinung sein und b um Geld..Tippe beide Clubs werden davon etwas haben...Warum verkaufen wir sonst unser Heimspiel an Hannover Concerts?
Direkt auf unser Homepage sind drei Ticket Banner...Eins führt in den Scorpionsblock ..ja gibt noch Stehplätze...
Da wo Fanblock dransteht bekommst man aber auch Karten in anderen Blöcken im Stadion und in Gänze deutlich weniger Karten über den Gesamten Fanblock gesehen, wenn man es mit Eventim vergleicht.
Insgesamt irgendwie etwas undurchsichtig.
-
Gut, wenn ich neben nem Helene Fischer Konzert noch Eishockey spielen lasse, dann kommen sogar 100.000 😂 🤷♂️
Nein, ich find das Spiel aus energetischer Hinsicht nach wie vor falsch, ABER ich wünsche euch gleichzeitig ein Riesenspektakel und am besten ausverkauftes Haus. 👍 Und ja, wenn’s mein Verein machen würde, dann würde ich auch hingehen - das ist das immer mit der Doppelmoral 🤷♂️😂
Hmm, das ist ja das Schlimme das da 100.000 kommen würden bei der Dame🫣😂
Und wenn man es aus energetischer Sicht sieht, sind Eisbahnen, Schwimmbäder, Großveranstaltungen generell, WM in Qatar, Winter-Asienspiele in Saudi Arabien usw erstmal immer falsch. 😁 Das Leben ansich ist es eigentlich auch 😂
Off topic: Aus .
-
ich find das Spiel aus energetischer Hinsicht nach wie vor falsch,
Solange man eine Fußball WM in Katar spielt, solange man olympische Spiele in Regionen gibt, in denen es nichts zusuchen hat, ist das ganze Thema mal wieder "typisch Deutsch". Wir retten die Welt und alle andere machen was sie wollen.... zum Thema Energie, Umwelt, Klima, Natur, usw. (sorry es ist hier der falsche Thread) gehören 195 Länder und nicht 10-20-oder 30.
-
Kann es sein, dass du über Reservix geschaut hast? Denen hat man anscheinend nur Mini Kontingente zum mitverkaufen gegeben. Schau mal lieber über Eventim, dann siehst du das im Vergleich zu der Ansicht bei Reservix doch einiges noch frei ist.
Ich finde es aber beispielsweise interessant das man über Reservix noch an Stehplätze in S5 kommt.Okay die Unterschiede auf den beiden Seiten sind schon signifikant. Aber dennoch kann man mit dem bisherigen Zuschauerzuspruch mehr als zufrieden sein.
-
Was ich okay finde. Selbst bei 96 ist es nicht immer ausverkauft.
Warst länger nich da oder? Wenn es halbvoll is ist es gut, mal von den Spielen gegen Hamburg und Braunschweig abgesehen, glaub gegen Braunschweig waren 40k da
-
-