Hab ich auch überlegt wie er es meint. Aber in der Verlängerung könnte Tilburg den Goalie ziehen.... würde gehen 😂
Wieso sollten sie das machen
Hab ich auch überlegt wie er es meint. Aber in der Verlängerung könnte Tilburg den Goalie ziehen.... würde gehen 😂
Überraschungsmoment
Denke er meinte es witzig, wobei diese Taktik mitlerweile angewendet wird , dann um 4 gegen 3 zu spielen..
Weil er geschrieben hat Sieg in der Verlängerung und emptynet. Würde anders beides zusammen nicht gehen
Denke er meinte es witzig, wobei diese Taktik mitlerweile angewendet wird , dann um 4 gegen 3 zu spielen
Hast du in der Verlängerung Überzahl, spielst du 4 gegen 3. Ziehst du dann noch den Goalie hast du plötzlich 5 gegen 3. Ist schon häufiger vorgekommen.
Bin gespannt wie voll es später wird. Mittwoch 20:00 uhr natürlich ungünstig aber TopSpiel.
Hast du in der Verlängerung Überzahl, spielst du 4 gegen 3. Ziehst du dann noch den Goalie hast du plötzlich 5 gegen 3. Ist schon häufiger vorgekommen.
Ja bzw ..glaube in der DEL hat erst ein Team bei 3 gegen 3 den Torwart gezogen um 4 gegen 3 zu spielen.. No risk No Fun..
So sieht es aus.....
Soll ein neuer Trend/Kniff der Trainer sein.
Veriwrrungstaktik.
Wird heute ,denke ich, alles andere als einfach. Kann mir nicht vorstellen das Tilburg diese "Demütigung" (rein vom Ergebnis her) einfach so hinnimmt ohne heute ein Zeichen setzen zu wollen.
Tippe ein enges 4.3 bis kurz vor Schluß und endet dann 5.3 durch Empty Net für uns
Und reihe mich dann wohl in die Altersreihe mit runden 30 Jahren ein
Veriwrrungstaktik.
Wird heute ,denke ich, alles andere als einfach. Kann mir nicht vorstellen das Tilburg diese "Demütigung" (rein vom Ergebnis her) einfach so hinnimmt ohne heute ein Zeichen setzen zu wollen.
Tippe ein enges 4.3 bis kurz vor Schluß und endet dann 5.3 durch Empty Net für uns
Und reihe mich dann wohl in die Altersreihe mit runden 30 Jahren ein
Nachdem ich Sonntag in Tilburg 1:2 getippt habe ( ja, ich hab echt gedacht die Mannschaften neutralisieren sich großteils ), tippe ich heute auf ein klares 6:2.
Ich bin 34
5:2 Sieg
Und 36🎉🙏
Heute alle Mann an Bord.
1. Schiri Apel
2. Lehmann
Mein Tipp 8-2, Tilburg hat 5 ausfalle uns spielt nicht mit 4 Reihen. Hermens und Stempher nicht dabei.
2:0 nach dem ersten Drittel! Toll, wir sind auf Kurs. .😎
Nur 2:0… Tilburg ist völlig neben der Spur…
2:1 nach Drittel 2, das war zu wenig
Heute machen die Käsköppe es besser. Wird verdammt spannend die Schlussphase
3:1 Koziol (47')
3:1 Koziol (47')
Kaba zum 4:1
Kaba zum 4:1
5:1