Gibts denn ein "richtiges"?
Soweit ich weiss, gab es mal eins.
Gibts denn ein "richtiges"?
Zu DEL Zeiten gab es mal ein eigenes.
Was danach kam, weiß ich nicht.
Erinnere mich aber, dass es eine Diskussion um diesen Herren
https://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=27656
Derek bekar gab.
Einige Mitglieder waren damals der Meinung, dass bekar dem dritten Block weiterhelfen würde.
Wie sich die Zeiten ändern:).
Ja gab es, ist aber auch schon einige Jahre her mittlerweile.
Die Entwicklung von Internetforen ist ja allgemein schon gut 10 Jahre rückläufig. Einiges ist eben doch dann abgewandert zu Facebook, Twitter, Instagram & Co.
Die Entwicklung von Internetforen ist ja allgemein schon gut 10 Jahre rückläufig. Einiges ist eben doch dann abgewandert zu Facebook, Twitter, Instagram & Co.
Klarer Vorteil von Foren: Man bekommt nicht jeden Sinn oder Unsinn vorgeschlagen. Bei Insta im Moment gaaaanz schlimm. 😖
Irgendwie scheinen Eishockeyfans in Hannover ein sympathisches, lustiges und unterhaltsames "Völkchen" zu sein:):). Ich denk immer noch zu gerne und "unseren" Playoff-Thread gegen die Indians letzte Saison. Da musste ich teilweise tatsächlich einige Mal laut lachen beim lesen. Und das hier ist eigentlich auch oft ganz gute, angenehme Unterhaltung. Großes Lob und weiter so :):):).
Muss ich auch sagen, es ist sehr angenehm hier. Mich würde mal der Altersdurchschnitt hier interessieren.😁
Ich war jahrelang in einem Audiforum unterwegs, am Ende war da nur noch Bullshit und gegenseitiges angemaule, obwohl man doch die gleichen Interessen und Ziele hatte
Im 96 Forum auch nur noch Murks.
Muss ich auch sagen, es ist sehr angenehm hier. Mich würde mal der Altersdurchschnitt hier interessieren.😁
Also ich selbst trage mich mit 27 in die Liste ein.. Ich vermute aber dass der Schnitt bei etwas über 35 liegt
Um mal auf das Wesentliche zu kommen.
Heute Heimspiel!
Das wird kein Selbstläufer, schon gar nicht wenn man so auftritt wie in Hamburg. So ein hoher Sieg wie am Sonntag, kann auch negativ sein.
Tilburg schlägt man, wenn die Special-Teams funktionieren, weil die Holländer grundsätzlich immer einige Strafen ziehen.
Was meint ihr? Tipps?
Sind alle an Board?
Alles anzeigenUm mal auf das Wesentliche zu kommen.
Heute Heimspiel!
Das wird kein Selbstläufer, schon gar nicht wenn man so auftritt wie in Hamburg. So ein hoher Sieg wie am Sonntag, kann auch negativ sein.
Tilburg schlägt man, wenn die Special-Teams funktionieren, weil die Holländer grundsätzlich immer einige Strafen ziehen.
Was meint ihr? Tipps?
Sind alle an Board?
Wird auf jeden Fall schwer heute. Ich denke mal Tilburg wird alles daran setzen nicht nochmal innerhalb von 3 Tagen so unter die Räder zu kommen.
Erwarte ein körperbetontes Spiel heute.
Es dürften alle Mann an Board sein, es sei denn nach dem Tilburgspiel ist noch etwas passiert.
Ich tippe 4:2 für uns.
Wird nenn spannendes 6-2
5:5 Overtime - 6:5 für uns
Also ich selbst trage mich mit 27 in die Liste ein.. Ich vermute aber dass der Schnitt bei etwas über 35 liegt
53
Ich sag mal so "einfach" wie am Sonntag wird es bestimmt nicht.
Trotzdem ein Sieg mit ein/zwei Toren könnte es werden..👍😎
Und ansonsten: 51 Lenze 😵💫
Denke auch dass es alles andere als einseitig wird.
Tilburg lässt sich bestimmt nicht innerhalb von drei Tagen so einschenken.
Körperlich hart und eng im Ergebnis ist auch mein Tipp.
5-3.
Sieg in der Verlängerung durch Emty Net.
6:5
Off Topic
Forum
Wir hatten zu DEL Zeiten ein gutes relativ großes Forum..Mit dem Niedergang der DEL Lizenz ging auch leider das Forum..(kann kurz davor oder danach gewesen sein)
Das Forum war in dem Zeitraum plötzlich down wegen einem angeblichen Hackerangriff..und würde nie wirklich wieder zum.Leben erweckt..
Facebook und Instagram etc haben übernommen.
Parallel gab es noch den Eisblog des HAZ Journalisten Björn F... Der ebenfalls mit dem Nieder"gang" beider Clubs aufgehört hat..
Ein Forum ist wesentlich besser um sich in einer Gruppe übers Hobby auszutauschen als bei Facebook etc . um
Mich würde interessieren, wieviel Scorpions Fan sich hier tummeln?
Auf jedenfall zuviele…
Sieg in der Verlängerung durch Emty Net.
6:5
Verlängerung und Emty Net?
Drölf
Verlängerung und Emty Net?
Hab ich auch überlegt wie er es meint. Aber in der Verlängerung könnte Tilburg den Goalie ziehen.... würde gehen 😂