Habe so die Vermutung es wird morgen körperlicher als Sonntag. Tilburg wird sich Sonntag schön zusammen gerissen haben als sie merkten das das Spiel dermassen in die Hose geht um möglichst keine Strafen o.Ä. zu riskieren
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Das ist NICHTS gegen MAC DALTON , in nem PO bei drohender Niederlage gegen Herne auszuschalten und den Sieg zu verpennen
Sorry MAC , du weißt, das krieg ich nicht mehr ausm Kopf
Off Topic
Alles gut....ich kann ja über mich selbst lachen ..... Irgendwann Sitz du mit 104 Jahren halbsenil. auf Norderney im Altenheim....schaust jeden Tag stumm auf die See... Redest kein Wort mehr bis zum April...du grummelst.."Heeerrne, Play Offs .Mac Dalton., ...und grinst den ganzen Tag.lang...
PS: jeden Mai grinst du dann nochmal....."Herne, Deutscher Meister 2069".
-
Off Topic
Alles gut....ich kann ja über mich selbst lachen ..... Irgendwann Sitz du mit 104 Jahren halbsenil. auf Norderney im Altenheim....schaust jeden Tag stumm auf die See... Redest kein Wort mehr bis zum April...du grummelst.."Heeerrne, Play Offs .Mac Dalton., ...und grinst den ganzen Tag.lang...
PS: jeden Mai grinst du dann nochmal....."Herne, Deutscher Meister 2069".
Isso
-
Isso
Na Gebbi habt ihr im ersten Drittel euch für Freitag eingespielt..?.."Puck aus dem eigenen Netzt fischen ? "
-
Servus Jungs. Endlich freigeschaltet und jetzt mische ich hier mit! 😜
Ich muss sagen, dass ich mega happy bin, was die Jungs diese Saison leisten.
Natürlich ist der Kader klein, aber wenn ich hier den Chatverlauf der letzten Wochen so lese, wird mir zu vieles zu negativ gesehen.
Eric und Co. haben im Sommer gute Arbeit geleistet..
Endlich Imports-spieler, die gute Leistung bringen und Teamplayer sind. Ein Team welches nach außen hin sehr homogen ist. Eine Fitness, die dank Robin N. súper ist und dadurch die Gefahr von Verletzungen minimiert. Und natürlich die Fairness bei den Spielen. (Seid Knaub weg ist. 😂)
Es gibt fast nichts zu kritisieren.
Die beiden folgenden Heimspiele werden noch mehr Erkenntnis bringen. Zu siegessicher sollten wir allerdings nicht sein.
In diesem Sinne, danke für die Aufnahme!
-
Servus Matrose, herzlich willkommen hier im Forum.
-
Natürlich ist der Kader klein, aber wenn ich hier den Chatverlauf der letzten Wochen so lese, wird mir zu vieles zu negativ gesehen.
Endlich Imports-spieler, die gute Leistung bringen und Teamplayer sind. Ein Team welches nach außen hin sehr homogen ist. Eine Fitness, die dank Robin N. súper ist und dadurch die Gefahr von Verletzungen minimiert. Und natürlich die Fairness bei den Spielen. (Seid Knaub weg ist. 😂)
Die beiden folgenden Heimspiele werden noch mehr Erkenntnis bringen. Zu siegessicher sollten wir allerdings nicht sein.
Wahre Worte. Herzlich Willkommen!
-
Herzlich willkommen ... Langsam wird es gemütlich hier...
-
Na Gebbi habt ihr im ersten Drittel euch für Freitag eingespielt..?.."Puck aus dem eigenen Netzt fischen ? "
Unser Plan war wohl Schonung für Freitag
Mit der Leistung von heute habt ihr gegen uns vielleicht ein leichteres Spiel, wobei das Ergebnis auch hätte kippen können.
Hat es heute aber nicht, nur ein Punkt an der Ostsee.
Euch morgen viel Spaß, bis Freitag
-
Mit der Leistung von heute..
Sehe da ganz klar den biezais Elvis (3 spiele/ 8 Punkte) als schuldigen!
Vorher lief es ja..
Das müssen sich Danny und Co gefallen lassen.
Ironie und off Topic off.
-
-
Herzlich willkommen ... Langsam wird es gemütlich hier...
Hoffentlich kein zweiter Mac Dalton! Dann brauche ich demnächst zwei Stunden um alles zu lesen!
-
Hoffentlich kein zweiter Mac Dalton! Dann brauche ich demnächst zwei Stunden um alles zu lesen!
Richtig krass wird es, wenn die Dalton Brothers hier aufschlagen 😅
-
Das war mein erster Gedankengang auch (nicht auf einen bestimmten User bezogen) aber ich hab mir gedacht: "Ok, jetzt gibts halt 200 Seiten Hannvoer Scorpions News pro Tag"
-
Echt nervig das die Nachbarn dass hier quasi als eigenes Forum kapern und uns mehr oder weniger in Sippenhaft nehmen. Hoffe die Admins schreiten da irgendwann mal ein und begrenzen den Thread zumindest auf nur 5 Beiträge täglich!
-
Echt nervig das die Nachbarn dass hier quasi als eigenes Forum kapern und uns mehr oder weniger in Sippenhaft nehmen. Hoffe die Admins schreiten da irgendwann mal ein und begrenzen den Thread zumindest auf nur 5 Beiträge täglich!
Wir können uns auch bei euch im Indianerforum anmelden
-
Ich hatte mir eh vorgenommen "weniger "zu schreiben, wenn mehr Scorpions Fans sich anmelden...Habe es bis jetzt nur nicht umgesetzt...
Timmy hat Recht, es ist unser Ersatz Forum ..
-
Aber unser erlaubter Thread also los....schreibt!
-
Irgendwie scheinen Eishockeyfans in Hannover ein sympathisches, lustiges und unterhaltsames "Völkchen" zu sein:):). Ich denk immer noch zu gerne und "unseren" Playoff-Thread gegen die Indians letzte Saison. Da musste ich teilweise tatsächlich einige Mal laut lachen beim lesen. Und das hier ist eigentlich auch oft ganz gute, angenehme Unterhaltung. Großes Lob und weiter so :):):).
-
Wir können uns auch bei euch im Indianerforum anmelden
.....kapern und dann Übernehmen.
-
Timmy hat Recht, es ist unser Ersatz Forum ..
Gibts denn ein "richtiges"?
-
-