Hannover Scorpions 2022/2023

• "wer wird die Scorpions aufhalten?"

"naja wir denken nur von Spiel zu Spiel/ Die ganze Liga ist gut, da kann uns jederzeit jemand schlagen"

Da dürfen die Herrschaften durchaus etwas selbstbewusster Auftreten, wir sind ja schließlich nicht in der Fußball Bundesliga :/ natürlich nicht Arogant werden aber das Sie gerade einfach stark sind, dürfen sie schon mal anerkennen ^^

Lasst mal Corona zuschlagen und der Rest wird wegen Überlastung ständig verletzt. Kommst du bei eurem kleinen Kader da aus dem Kreisel Krank==>Überlastung==> Krank nicht mehr raus, werdet ihr schnell nach unten durchgereicht. Derzeit läuft es, das kann aber auch schnell schief gehen.

• Finde auch man sollte da vorsichtig sein mit solchen Aussagen. Wie schnell es auch in die andere Richtung gehen kann, hat man teilweise in Halle gesehen, wo zeitweise gefühlt die halbe Mannschaft nicht zur Verfügung stand.

Morgen kommt wieder Tilburg, dann kommt Herne am Freitag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da etwas geschenkt bekommen.

• Lasst mal Corona zuschlagen und der Rest wird wegen Überlastung ständig verletzt. Kommst du bei eurem kleinen Kader da aus dem Kreisel Krank==>Überlastung==> Krank nicht mehr raus, werdet ihr schnell nach unten durchgereicht. Derzeit läuft es, das kann aber auch schnell schief gehen.

Was bedeutet für dich denn durchgereicht 😂😂😂

Wenn sie die nächsten 5 Spiele nicht antreten , wären sie immer noch min vierter

• Finde auch man sollte da vorsichtig sein mit solchen Aussagen. Wie schnell es auch in die andere Richtung gehen kann, hat man teilweise in Halle gesehen, wo zeitweise gefühlt die halbe Mannschaft nicht zur Verfügung stand.

Morgen kommt wieder Tilburg, dann kommt Herne am Freitag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da etwas geschenkt bekommen.

Das sieht nicht gut aus für euch, an den nächsten beiden Freitagen wackelt der erste Platz gehörig ^^ :P 8o

:prost:

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (1. November 2022 um 11:42) aus folgendem Grund: Mit Spielplan vertan

• "wer wird die Scorpions aufhalten?"

"naja wir denken nur von Spiel zu Spiel/ Die ganze Liga ist gut, da kann uns jederzeit jemand schlagen"

Da dürfen die Herrschaften durchaus etwas selbstbewusster Auftreten, wir sind ja schließlich nicht in der Fußball Bundesliga :/ natürlich nicht Arogant werden aber das Sie gerade einfach stark sind, dürfen sie schon mal anerkennen ^^

Naja, lass die mal an den Heckenweg kommen, da gibts Saures! 🚀🚀🚀

• Wichtig ist immer, den möglichst ungünstigsten Fall als sehr wahrscheinlich zu prognostizieren…

Dann kann man später nämlich sagen: „ich habe es ja gesagt.“

Sollte es nicht eintreten wird dann halt einfach geschwiegen.

Irgendwie ein doch recht einfältiges Verhalten.

• Wichtig ist immer, den möglichst ungünstigsten Fall als sehr wahrscheinlich zu prognostizieren…

Damit hast du Recht, es sollten trotzdem noCH Spieler zum Kader dazu kommen. (und das werden sie hoffentlich auch )

Halle kann man als Beispiel nehmen ,dass selbst ein großer guter Kader an seine Grenzen stoßen kann...

Ich erfreue mich gerade über unser Team .. Hoffentlich bleibt es noch lange so gut ..

Sollte es weiterlaufen wie bisher, dann werden die Scorpions Nordmeister. Da legen sich ja selbst schon die bekannten Eishockey Medien fest. Aber Fakt ist auch, dass du dir davon nichts kaufen kannst.

• Natürlich muss man viele variablen berücksichtigen.

Aber wir Schreiben hier gerade über ein Team, welches keine Probleme hat, sehr gut in der Liga zurecht kommt und strategisch gut aufgestellt ist.

Vielleicht sogar sehr gut, da man von der Spitze winkt..

Es ist doch schon des Öfteren kommuniziert wurden, dass nachgelegt wird. Also warum wird das immer wieder zum Thema gemacht?

Halle ist doch ein sehr gutes Beispiel zum Thema kadermanagment. Von außen haben die doch einen richtigen starken und großen Kader, aber selbst dieser hielt der Flut an Ärgernissen nicht stand…

Warum schreibt man nicht über jaeger?

Der Typ ist 39 Jahre alt, spielt bis jetzt eine Sau starke Saison.

Warum schreibt man nicht über die drei Kanadier?

Die nehmen zum Teil die gegnerischen Reihen komplett auseinander..

Aber da müsste man sich ja mit den positiven Seiten beschäftigen...

Vielleicht mal was Neues probieren:)?

• Hast du wieder Recht

Man kann alles negativ boder Positiv sehen.

Man könnte Jaeger loben (war hier auch gemacht wird ) oder Unken , der ist 39 und in den Play Offs verletzt.

Man kann die Kanadier als beste Reihe der OLN bezeichnen (was sie sind ) oder man kann behaupten..tja aber was ist wenn die Reihe nicht funktioniert bzw vom Gegner egalisiert wird... :schulterzuck: ...

Ich finde alle Zugänge sind top. Kader ist Top, Fitness Eindruck des Teams ist Top.Taktik ist meisten Top.Ergebnisse sind top...und es macht Spaß zum :popcorn:

PS:wer nie bedacht wird..Götz, der spielt unglaublich gut im defensiven Spiel.. Ich erinnere nur an den Indianer Konter wie ,er den noch fair unterbunden hat )

PS:

• Geht ja gleich wieder bei null los.

Wir gehen als Favorit ins Spiel und Tilburg wird es tunlichst vermeiden uns heute wieder aus so aussichtsreicher Position schießen zu lassen.

Tippe auf ein 5-3 für die Scorps.

Wir gehen als Favorit ins Spiel und Tilburg wird es tunlichst vermeiden uns heute wieder aus so aussichtsreicher Position schießen zu lassen.

Also ich komme erst morgen zum Spiel. 😉

Heute darfst gerne Rostock Sprade buchen.

Die freuen sich auch :thumbsup:

Und dich schon mal auf das Siegerteam am Freitag einstimmen :P

:prost:

• Das versaut mir ja gerade den ganzen Feierabend…

Das ist NICHTS gegen MAC DALTON , in nem PO bei drohender Niederlage gegen Herne auszuschalten und den Sieg zu verpennen :rofl: :thumbsup:

Sorry MAC , du weißt, das krieg ich nicht mehr ausm Kopf 8o :love: