Schon lange wieder zuhause! Aber ich kann jedem die Fahrt nach Tilburg nur wärmstens empfehlen!
Im Januar bin ich dabei. ✌️
Und gestern erstmal Tickets für das Niedersachsenstadion gebucht.😁
Schon lange wieder zuhause! Aber ich kann jedem die Fahrt nach Tilburg nur wärmstens empfehlen!
Ich werde sicher einen Platz im Auto frei haben 😁
Mit Kater im Kopf zuhause aber eben erst mal die Zusammenfassung geschaut
Tipp schau dir die Zusammenfassung mit 0,5 x geschwindigkeit an, dann geht der Kater weg vom lachen..
PS: und man kann besser erkennen dass der Aquin der Spieler des Spiels war .
Ich werde sicher einen Platz im Auto frei haben 😁
Bei Bedarf komme ich gerne drauf zurück ✌️
ich freue mich auf Rosenheim
Oder Weiden die gehen bisher ziemlich souverän durch die OLS.. 10 Spiele 10 Siege! Das ist ebenfalls stark! Wird sicherlich interessant innen PO‘s
Oder Weiden die gehen bisher ziemlich souverän durch die OLS.. 10 Spiele 10 Siege! Das ist ebenfalls stark! Wird sicherlich interessant innen PO‘s
Off topic
Ja mal sehen ob ihr sie wieder raus haut
Off topic
So ist zumindest der Plan
Off topic
Ne, des wird nicht nicht passieren. Denn bis dahin hat mir Timmy die Lieblingsspeise von Miserotti mitgeteilt. Und dann geht immer zufällig einen Tag vor dem Spiel ein riesiger Fresskorb damit auf der Geschäftsstelle am Pferdeturm ein. In der Hoffnung das der Kerl dann so vollgefuttert ist das er sich nimmer bewegen kann. Man muss halt kreativ sein
Ne, des wird nicht nicht passieren. Denn bis dahin hat mir Timmy die Lieblingsspeise von Miserotti mitgeteilt. Und dann geht immer zufällig einen Tag vor dem Spiel ein riesiger Fresskorb damit auf der Geschäftsstelle am Pferdeturm ein. In der Hoffnung das der Kerl dann so vollgefuttert ist das er sich nimmer bewegen kann. Man muss halt kreativ sein
Guter Plan...nur bedenke den Dalgic auch einen Korb zu senden...und direkt an die Spieler senden, am Turm isst es sonst wer weg...
Guter Plan...nur bedenke den Dalgic auch einen Korb zu senden...und direkt an die Spieler senden, am Turm isst es sonst wer weg...
Ist notiert. Und ich dachte es sind dort am Turm Indianer... Und keine Elstern
Und Mc Pherson
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Off Topic
Jetzt weiß ich warum MC Pherson so schnell ist...Bei Minute 1:26 sieht man, dass er Beschleunigungslöcher am Ärmel hat........
Was sind Beschleunigungslöcher?
Homer Simpson hat die Erklärung..
Da schließe ich mich an.
Sehr nette Holländer die unsere Mannschaft hoch gelobt hat.
Ich nenne das eine Machtdemonstration
Muss Herne euch am Freitag erstmal wieder zurück auf den Boden der Oberliga holen?
Muss Herne euch am Freitag erstmal wieder zurück auf den Boden der Oberliga holen?
Erstmal Mittwoch gegen Tilburg spielen. dann schauen wir uns Freitag den lettischen Phönix an..
Erstmal Mittwoch gegen Tilburg spielen. dann schauen wir uns Freitag den lettischen Phönix an..
MAC , Grefrath Phönix hat keinen lettischen Konti, kann ich dir versichern
MAC , Grefrath Phönix hat keinen lettischen Konti, kann ich dir versichern
Grefrath was? Noch nie gehört. Sorry, ich kenne mich mit der ehemaligen DDR auch nicht so aus ..
PS: Spaß, ja liegt in NRW ..
Ist notiert. Und ich dachte es sind dort am Turm Indianer... Und keine Elstern
Vielleicht holen wir ja kurzfristig noch einen Pöpperle als Nummer 4 oder 5
Ist nach eurem glorreichen Biezais-Deal wirklich noch Geld über ?
Die 27. Wiederholung macht den Witz nicht besser.
Interview Brett Jaeger
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Mc Pherson
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"wer wird die Scorpions aufhalten?"
"naja wir denken nur von Spiel zu Spiel/ Die ganze Liga ist gut, da kann uns jederzeit jemand schlagen"
Da dürfen die Herrschaften durchaus etwas selbstbewusster Auftreten, wir sind ja schließlich nicht in der Fußball Bundesliga natürlich nicht Arogant werden aber das Sie gerade einfach stark sind, dürfen sie schon mal anerkennen