Ich nenne das eine Machtdemonstration
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Kann man bei 9 Buden in Tilburg durchaus mal.
Respekt und Glückwunsch zum Sieg
-
9 Tore in Holland....echt geil. 😂💪🦂
Kann man Mal machen, nee.....
-
Ein souveräner, nie gefährdeter Sieg. Respekt!
-
Ein souveräner, nie gefährdeter Sieg. Respekt!
Na ja...ich denke es ist wie Gaudet bei der PK gesagt hat ..bis Minute 30 war es ein 50:50 Spiel dann haben wir angefangen jede Chance zu treffen...
-
Gratuliere Scorpions, gut gespielt. 👌👌👏🏻 Auch sehr effektiv 9 Tore bei 22 Schusse.
-
Komplett überragend heute! Echt Wahnsinn
-
Die Schussqualität war enorm hoch heute.
Da waren ein paar Buden bei die genau im Knick waren.
Stark! Glückwunsch zum Sieg an die Jungs.
-
Getrübt von der unschönen Szene eines Tilburger Becherwerfers in unseren Fanblock.
-
Aber Tillburger Fans beschweren sich in einer Tour
-
-
Man hat euch die 60.minuten fast durchgehend gehört...und in der PK ebenfalls.
Gefühlt wurde mit jedem Tor der Scorpions die Musik in den Unterbrechungen lauter ...
-
Geilste Mannschaft ab morgen kein Alkohol mehr ☝️
-
ich freue mich auf Rosenheim
-
... und ich mich auf Pöpperle.
-
Ich freue mich erstmal auf Mittwoch...
-
Ganz starkes Spiel der Jungs. Ich muss jetzt aber auch mal die Tilburger ein bisschen in Schutz nehmen. Der Großteil der Jungs und Mädels sind echt respektvoll mit uns umgegangen. Auch die Ordner waren alle super nett. Auf den Haupttribünen wurde durchgehend von irgendwem ne Kamera in unserem Block gehalten und es gab fairen Applaus nach Spielschluss für unser Team. Auch die Tilburger Mannschaft hat verhalfen Applaus in unsren Block geschickt. Am Ende kam sogar ein offizieller in den Block und bat darum, dass wir das nächste mal wieder so zahlreich erscheinen. Ich denke, wir haben heute etwas positives in Tilburg gelassen und ich habe mich total wohl gefühlt. Die Gastfreundschaft war wirklich toll. Wollte auch mal etwas positives berichten
-
Interview Brett Jaeger
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Mc Pherson
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Interview Brett Jaeger
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Mc Pherson
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöne Interviews 👍 Obwohl bei Allan kommt man kaum hinterher mit dem inneren Übersetzer.😂
By the way: Seid ihr wieder alle Zuhause oder immernoch in der Halle am Feiern? 😁👍😂
-
Schöne Interviews 👍 Obwohl bei Allan kommt man kaum hinterher mit dem inneren Übersetzer.😂
By the way: Seid ihr wieder alle Zuhause oder immernoch in der Halle am Feiern? 😁👍😂
Schon lange wieder zuhause! Aber ich kann jedem die Fahrt nach Tilburg nur wärmstens empfehlen!
-
Schöne Interviews 👍 Obwohl bei Allan kommt man kaum hinterher mit dem inneren Übersetzer.😂
Mit Kater im Kopf zuhause aber eben erst mal die Zusammenfassung geschaut
-
-