Hannover Scorpions 2022/2023

  • Tilburg spielt immer mit 4 Reihen, diese Jahr 4 ausgeglichene Reihen. Inzwischen etwa 10 Spieler mit ein Schnitt uber 1 Punkt pro Spiel. Kein Stars dabei aber eine ausgeglichene und junge Mannschaft.

    Sehe das mit "keine Stars" bezogen aufs OL-Ni Frau ehrlich gesagt völlig anders.. was sind Spieler wie Stempher, Hermens oder auch Vogelaar denn sonst? :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Finnish Flash #8 (30. Oktober 2022 um 12:44) aus folgendem Grund: Falscher Smiley🙈

  • Sehe das mit "keine Stars" bezogen aufs OL-Ni Frau ehrlich gesagt völlig anders.. was sind Spieler wie Stempher, Hermens oder auch Vogelaar denn sonst? :schulterzuck:

    Absolut und die Kontis scheinen auch keine Gurken zu sein...

    Es wird dazu behauptet es handelt sich um ein Amateur Team, simmt das wirklich?

  • Ja, es gab vor einige Jahre was Probleme mit schwarze Leute aus Hannover. Schade aber das wollen wir in Tilburg nicht mehr 🥲

    Dachte die Niederlande sind so Weltoffen. Besonders was andere Kulturen angeht. (Spass ..schwarze Leute ist eine witzige Übersetzung)

    OK verstehe ich, nur wollte ich vielleicht mit meiner Familie mal nach Tilburg fahren und uns nette Sitzplätze an der Mittellinie gönnen.. :popcorn:

    PS: gab es auch Probleme mit Fans aus Hamm, oder warum kann man da auch nur den Gästeblock kaufen ? :schulterzuck:

  • Dachte die Niederlande sind so Weltoffen. Besonders was andere Kulturen angeht. (Spass ..schwarze Leute ist eine witzige Übersetzung)

    OK verstehe ich, nur wollte ich vielleicht mit meiner Familie mal nach Tilburg fahren und uns nette Sitzplätze an der Mittellinie gönnen.. :popcorn:

    PS: gab es auch Probleme mit Fans aus Hamm, oder warum kann man da auch nur den Gästeblock kaufen ? :schulterzuck:

    Ich schätze, dass die Regel dann für alle deutschen Klubs so gemacht wurde :schulterzuck:

  • Dachte die Niederlande sind so Weltoffen. Besonders was andere Kulturen angeht. (Spass ..schwarze Leute ist eine witzige Übersetzung)

    OK verstehe ich, nur wollte ich vielleicht mit meiner Familie mal nach Tilburg fahren und uns nette Sitzplätze an der Mittellinie gönnen.. :popcorn:

    PS: gab es auch Probleme mit Fans aus Hamm, oder warum kann man da auch nur den Gästeblock kaufen ? :schulterzuck:

    Schwarze Block oder so etwas. Machten problemen doch bekannt bei euch ?

  • Könnte knusprig werden heute.

    Bisher ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten.

    Die erste Strafe gegen uns war ein Witz, danach kamen etliche ähnliche Szenen die nach dem Mass auch hätten gepfiffen werden müssen.

    5 gegen 3 UZ gut gespielt, leider kurz vor knapp dann doch noch das Gegentor kassiert,ärgerlich.

  • Hat dem niederländischen Publikum schon jemand mitgeteilt das Eishockey durchaus ein Kontaktsport ist? Jede Berührung bzw jeder fallende Tilburger ist ein riesen Gejaule. Furchtbar :bash: