In der PK von Gestern (Rostock / Tilburg) Sagt Doug Mason auf das Spiel gegen uns angesprochen..."wir werden versuchen mit vier Reihen ein hohes Tempo zu gehen ."
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Aufstieg muss der Anspruch sein. Nicht Nord Meister.
-
In der PK von Gestern (Rostock / Tilburg) Sagt Doug Mason auf das Spiel gegen uns angesprochen..."wir werden versuchen mit vier Reihen ein hohes Tempo zu gehen ."
Tilburg ist verdammt stark offensiv. Da musst du aus einer gut sortierten Defensive agieren, sonst überfallen sie dich.
-
Tilburg ist verdammt stark offensiv.
sind wir auch
-
sind wir auch
Yes. Deswegen erwarte ich für morgen ein enges Spiel. Sollten uns halt so Böcke wie gegen Rostock sparen
-
Ein Freund von mir ist morgen in Tilburg. Er meinte zu mir, als er online Karten kaufen wollte wurde ihm nur der Gästeblock angeboten... Kann man als deutscher nur den Gästeblock buchen oder ist der Rest der Halle ausverkauft?
-
Ein Freund von mir ist morgen in Tilburg. Er meinte zu mir, als er online Karten kaufen wollte wurde ihm nur der Gästeblock angeboten... Kann man als deutscher nur den Gästeblock buchen oder ist der Rest der Halle ausverkauft?
Da muss ich leider passen. War zwar schon dort und morgen auch wieder, aber ich habe nie versucht, dort ne andere Karte, als für den Gästeblock zu kaufen.
-
Ich habe gerade noch mal selber geguckt. Vor 3 Wochen konnte ich noch andere Blöcke auswählen. Ist vermutlich ausverkauft, bis auf den Gästeblock.
-
Ich habe gerade noch mal selber geguckt. Vor 3 Wochen konnte ich noch andere Blöcke auswählen. Ist vermutlich ausverkauft, bis auf den Gästeblock.
Ich glaube du irrst dich. Mir wurde auch nur der Gästeblock angeboten. Wenn ich ein Spiel weit in der Zukunft nehme ( Tilburg - Hamm am 12.2.2023) wird mir auch nur der Gästeblock angeboten. Kann das jemand mal mit verschleierter IP testen?
-
Ich glaube du irrst dich. Mir wurde auch nur der Gästeblock angeboten. Wenn ich ein Spiel weit in der Zukunft nehme ( Tilburg - Hamm am 12.2.2023) wird mir auch nur der Gästeblock angeboten. Kann das jemand mal mit verschleierter IP testen?
"Kann das jemand mal mit verschleierter IP testen?" Kann man bestimmt auch per Mail einfach mal nachfragen...
-
-
"Kann das jemand mal mit verschleierter IP testen?" Kann man bestimmt auch per Mail einfach mal nachfragen...
Wäre zu unspektakulär
-
Hast Recht, schon komisch......
-
Tilburg spielt immer mit 4 Reihen, diese Jahr 4 ausgeglichene Reihen. Inzwischen etwa 10 Spieler mit ein Schnitt uber 1 Punkt pro Spiel. Kein Stars dabei aber eine ausgeglichene und junge Mannschaft.
-
Tilburg spielt immer mit 4 Reihen, diese Jahr 4 ausgeglichene Reihen. Inzwischen etwa 10 Spieler mit ein Schnitt uber 1 Punkt pro Spiel. Kein Stars dabei aber eine ausgeglichene und junge Mannschaft.
Ihr seid heute für mich Favorit .... Auf ein faires Spiel
PS: Kann man als deutscher nur den Gästeblock bei Euch buchen ?
-
Ihr seid heute für mich Favorit .... Auf ein faires Spiel
PS: Kann man als deutscher nur den Gästeblock bei Euch buchen ?
Immer dieses Understatement die sind höchstens deshalb Favorit, weil sie Zuhause spielen und wir ne lange Anreise haben
-
Immer dieses Understatement die sind höchstens deshalb Favorit, weil sie Zuhause spielen und wir ne lange Anreise haben
Ich hab da auch kein Verständnis für. Wir sind Tabellenführer mit 9 Punkten auf Tilburg (ein Spiel mehr)
Die Favoritenrolle dürfte also eher bei uns liegen…
-
Heute werden wir auf jeden Fall mal sehen, was das Konditionstraining von Kevin seiner Perle so wert ist 😉
-
Genau deswegen.... Mittwoch sehe ich uns als Favorit...
-
Genau deswegen.... Mittwoch sehe ich uns als Favorit...
Das hängt davon ab, wie viele gesunde Spieler uns nach dem heutigen Spiel noch zur Verfügung stehen…
-
Ist Raabe heute dabei oder ist er bei Wolfsburg?
-
-