Hannover Scorpions 2022/2023

• Ich war ja nun bekanntlich gestern nicht da, aber in den highlights sieht es so aus, als sei Leipzig maximal ein schlechter Sparingspartner gewesen. War es wirklich so, oder einfach nur schlecht geschnitten und zusammen gefasst?

Von den ersten 30 Minuten sieht man nicht viel. Das erste Drittel ausgeglichen mit wenig guten Chancen auf beiden Seiten. Im zweiten Drittel eine deutliche Tempoerhöhung und dann fielen die drei Tore (Nr1 glücklich, Nr2 durch Mr. (Speedy) Aquin vorbereitet und Nr3 brillanter Pass von Götz). Erst im dritten Drittel hatten die Scorpions alles im Griff.

• Ich finde man hätte nachdem 1. Drittel schon führen müssen. Chancen waren da. Kann mich auch nur an eine richtig prekäre Situation gegen uns erinnern. Die eine Unterzahl stark verteidigt. Ich hatte von Anfang an irgendwie nie das Gefühl, dass man das Spiel verlieren könnte.

• Ich finde man hätte nachdem 1. Drittel schon führen müssen. Chancen waren da. Kann mich auch nur an eine richtig prekäre Situation gegen uns erinnern. Die eine Unterzahl stark verteidigt. Ich hatte von Anfang an irgendwie nie das Gefühl, dass man das Spiel verlieren könnte.

Glaube im zweiten Drittel gab es zwei Situationen bei 0 zu 0 da hätte Leipzig fast ein duseltor erzielt..(wäre nicht verdient gewesen, aber möglich).

• Wäre der Slavetinsly nicht einer für uns? 41 Jahre alt ist er zwar, aber ist sich scheinbar nicht zu schade 3 oder 4 Reihe zu spielen. Was sagt ihr?

• Das Thema „kleiner Kader“ ist nach dem 7-0 ja anscheinend und glücklicher Weise wieder etwas in den Hintergrund gerückt.

Schade nur, dass Rinke bei dem Spiel punktlos geblieben ist.

Dem sind heute Abend auf jeden Fall 2-4 Punkte zu wünschen.

• Das Thema „kleiner Kader“ ist nach dem 7-0 ja anscheinend und glücklicher Weise wieder etwas in den Hintergrund gerückt.

Schade nur, dass Rinke bei dem Spiel punktlos geblieben ist.

Dem sind heute Abend auf jeden Fall 2-4 Punkte zu wünschen.

Ich finde die Punkte sind nicht so wichtig, solange ein Spieler gut spielt .. Raabe zum Beispiel spielt Bock stark und hat dabei kaum Punkte ..

Klar von Rinke erwartet man viele Punkte , dank der letzten Saison... Er hat jetzt ein Tor , 6 Assist. Plus 6... bei 8 Spielen... Ist doch ok.... :schulterzuck:

• Ich finde die Punkte sind nicht so wichtig, solange ein Spieler gut spielt .. Raabe zum Beispiel spielt Bock stark und hat dabei kaum Punkte ..

Klar von Rinke erwartet man viele Punkte , dank der letzten Saison... Er hat jetzt ein Tor , 6 Assist. Plus 6... bei 8 Spielen... Ist doch ok.... :schulterzuck:

in seiner Reihe hätte wahrscheinlich sogar ich 6 Assists! :P

Das ist für ein Rinke in der Reihe also echt schlecht. Am besten ihr gebt ihn also lieber gleich an uns ab.. vllt bekommt dann Biezais auch nochmal ne zweite Chance.

:thumbsup:

• Ich finde die Punkte sind nicht so wichtig, solange ein Spieler gut spielt .. Raabe zum Beispiel spielt Bock stark und hat dabei kaum Punkte ..

Da hast Du natürlich absolut recht. Vielleicht habe ich bei Rinke auch eher gemeint, dass er sicherlich noch zu weitaus mehr im Stande ist zu leisten.

Macht auf jeden Fall Spaß dem Team zuzuschauen!

• in seiner Reihe hätte wahrscheinlich sogar ich 6 Assists! :P

Das ist für ein Rinke in der Reihe also echt schlecht. Am besten ihr gebt ihn also lieber gleich an uns ab.. vllt bekommt dann Biezais auch nochmal ne zweite Chance.

:thumbsup:

Rinke spielt mir just und Airich und nicht dem ALs…

Von daher passt das schon und er bleibt bei uns 😉