Lieber Eric, ich hätte gerne Cabana bei uns gesehen! Zahle dann auch gerne 5,50 für ein ortsfremdes Pils!
Erst schreiben, dann vorglühen . Nicht umgekehrt....
Lieber Eric, ich hätte gerne Cabana bei uns gesehen! Zahle dann auch gerne 5,50 für ein ortsfremdes Pils!
Ich glühe gerade in der Sonne Griechenlands vor
Die Pina Coladas schmecken 🤓
Erst mal Moin in die Runde! Hab mich nach längeren mitlesen jetzt auch mal angemeldet
Bin überrascht was hier teilweise an (insider) Wissen vorhanden ist, Respekt!
Saison ist ja noch relativ jung, verstehe die Kritik am kleinen Kader - auf der anderen Seite ist das meckern auf hohem Niveau bei dem Tabellenplatz. Alles andere kommt ja noch. Aber spiele laufen und positiv ist die Entwicklung im Social Media Bereich. Da kommt echt deeeuutlich mehr zur Zeit. Verstärkt die Bindung zu Team mmn. noch mal
Moin, da bin ich ja nicht der einzige "Frischling" 🤪
Bis jetzt war ich aber eher der Niedersachsenstadiongänger, der ganze Kommerz im Fußball ist mir so langsam aber sicher jedoch zuwider. Siehe: Qatar-WM, Champions-League mit gefühlt der halben Bundesliga, usw usw
So kam es das ich mir einfach mal Karten für das Derby gegen die vom Pferdeturm geholt habe. Es war tatsächlich mein erstes Spiel live, ansonsten schau ich mir Eishockey im TV an. Was soll ich sagen, es hat mich echt angefixt und hat Mega Spaß gemacht.
Fairerweise war ich dann gegen Hamm auch bei den Indians (man muß ja beiden Hannover Vereinen eine Chance geben 🤪)...jedoch war ich bedingt durch mein biblisches Alter und der Zeit in der DEL eher schon mit den Scorpions verbandelt.
Mit dem ganzen Wissen hier kann ich natürlich nicht ansatzweise mithalten...aber die Regeln sind mir schon bekannt 😂😂😂
Und wie ich las ist es hier wichtig was in die Calzone kommt...ich würde mal sagen 1kg Käse reicht, sonst nix. 🤪
Alles anzeigenMoin, da bin ich ja nicht der einzige "Frischling" 🤪
Bis jetzt war ich aber eher der Niedersachsenstadiongänger, der ganze Kommerz im Fußball ist mir so langsam aber sicher jedoch zuwider. Siehe: Qatar-WM, Champions-League mit gefühlt der halben Bundesliga, usw usw
So kam es das ich mir einfach mal Karten für das Derby gegen die vom Pferdeturm geholt habe. Es war tatsächlich mein erstes Spiel live, ansonsten schau ich mir Eishockey im TV an. Was soll ich sagen, es hat mich echt angefixt und hat Mega Spaß gemacht.
Fairerweise war ich dann gegen Hamm auch bei den Indians (man muß ja beiden Hannover Vereinen eine Chance geben 🤪)...jedoch war ich bedingt durch mein biblisches Alter und der Zeit in der DEL eher schon mit den Scorpions verbandelt.
Mit dem ganzen Wissen hier kann ich natürlich nicht ansatzweise mithalten...aber die Regeln sind mir schon bekannt 😂😂😂
Und wie ich las ist es hier wichtig was in die Calzone kommt...ich würde mal sagen 1kg Käse reicht, sonst nix. 🤪
Auch dir ein Herzliches Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung für den richtigen Verein
Aber Calzone nur mit Käse ..das hebt das ganze auf ein neues Level
Zahle dann auch gerne 5,50 für ein ortsfremdes Pils!
Nie-Nie-niemals.
Manche Beiträge machen mich wirklich traurig.
Reicht schon, dass ich bald erst mal wieder Geld in Token wechseln muss.
Nie-Nie-niemals.
Manche Beiträge machen mich wirklich traurig.
Reicht schon, dass ich bald erst mal wieder Geld in Token wechseln muss.
Ich trinke vorher 😁
Ich trinke vorher 😁
Gute Idee.
Sonst fliegt man ja wieder. Geht dort ja recht einfach
Gute Idee.
Sonst fliegt man ja wieder. Geht dort ja recht einfach
Werde zum ersten Mal da sein.
Ist heute nicht "Ouzofreitag" ?
... würde Fassbier-Freitag sagen. Aber jeder wie er bock hat
Off topic
Jámas.....
Ist heute nicht "Ouzofreitag" ?
Hier ist alles heute
Meine lt EHN Vorschauheft ist das Token-System in Tilburg abgeschafft und in ein Kartensystem umgewandelt worden.
Meine lt EHN Vorschauheft ist das Token-System in Tilburg abgeschafft und in ein Kartensystem umgewandelt worden.
Was nicht besser sein dürfte
Was nicht besser sein dürfte
Sehe ich auch so
bei 96 Kann man "jetzt" (war lange nicht dort) einfach die EC Karte nutzen...
bei 96 Kann man "jetzt" (war lange nicht dort) einfach die EC Karte nutzen...
das ist ein vernünftiges Kartensystem. Jetzt noch Kreditkarten akzeptieren und wir haben es.
Würden wir nicht im Falle des Aufstiegs eh wieder die Halle wechseln? Dann lohn doch aufrüsten gar nicht mehr für die paar Monate noch :p Oder wird in Mellendorf geblieben?
Nein, Mellendorf und die Scheune rulez
Wohin sollten wir denn wechseln?
ZAG-Arena ? Die Eisanlage da ist doch schon lange demontiert. Und ich glaube kaum das Wir nochmal aus Mellendorf weg gehen würden.
Würden wir nicht im Falle des Aufstiegs eh wieder die Halle wechseln? Dann lohn doch aufrüsten gar nicht mehr für die paar Monate noch :p Oder wird in Mellendorf geblieben?
Ich glaube man wird jetzt in der Region Wedemark bleiben.. ....