Hannover Scorpions 2022/2023

• Also jeder der 1:1 zusammenzählen kann , wird darauf kommen das er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu seinen alten Trainer aus Bietigheimer Zeiten wechselt.

Denke auch das er in der Wedemark besser aufgehoben ist , bei den schmalen Kader.

Einmal editiert, zuletzt von Blau-Weiß-1985 (21. Oktober 2022 um 00:09)

• Erst mal Moin in die Runde! Hab mich nach längeren mitlesen jetzt auch mal angemeldet :) Bin überrascht was hier teilweise an (insider) Wissen vorhanden ist, Respekt!

Saison ist ja noch relativ jung, verstehe die Kritik am kleinen Kader - auf der anderen Seite ist das meckern auf hohem Niveau bei dem Tabellenplatz. Alles andere kommt ja noch. Aber spiele laufen und positiv ist die Entwicklung im Social Media Bereich. Da kommt echt deeeuutlich mehr zur Zeit. Verstärkt die Bindung zu Team mmn. noch mal

• Erst mal Moin in die Runde! Hab mich nach längeren mitlesen jetzt auch mal angemeldet :) Bin überrascht was hier teilweise an (insider) Wissen vorhanden ist, Respekt!

Saison ist ja noch relativ jung, verstehe die Kritik am kleinen Kader - auf der anderen Seite ist das meckern auf hohem Niveau bei dem Tabellenplatz. Alles andere kommt ja noch. Aber spiele laufen und positiv ist die Entwicklung im Social Media Bereich. Da kommt echt deeeuutlich mehr zur Zeit. Verstärkt die Bindung zu Team mmn. noch mal

Herzlich Willkommen.

Meckern würde ich das ganze garnicht mal nennen, eher aufgrund von vorran gegangenen Saisons etwas demütigen Vorrausschauen. Aber prinzipiell gibt es ,im Moment, wenig Grund zur Sorge. Aber man ist ja geprägt ^^

Social Media hast du vollkommen recht, wurde hier oft gefordert/kritisiert und ist in dieser Saison absolut verbessert und macht tatsächlich Spass. Hoffentlich bleibt man damit jetzt am Ball und lässt das ganze nicht wieder einschlafen. Cool wären bestimmt noch mehr Infos zum Fanshop, als ich mir Anfang der Saison mein neues Trikot holte war ich erstaunt wieviele Pullover es doch gibt, ohne das man im Ansatz davon erfahren hat . Aber auch diese Saison soll sich da wohl noch einiges tun.

Viel Spass hier..Aber.. eine Frage muss natürlich gestellt werden an dich...

Calzone..Mit oder ohne Pilze? :popcorn: ^^

Herzlich Willkommen ..

Scorpion trifft es genau.

Im Social Media Bereich würde ich mir noch wünschen , dass man die YouTube Platform nutzt.. (weil nicht jeder im Facebook Kosmos Zuhause ist) Sonst top, wer macht den besten und schlechtesten Tape job :thumbsup: ...

Zum Sport.. letzte Saison ist unser Team gefühlt auf dem Zahnfleisch ins Halbfinale gekrochen..(mangels Tiefe im Kader ) Deswegen haben wir hier bissel Bauchschmerzen beim Blick auf den Kader.

• Off Topic

OH..ja war schön mit Dir .Wir sollten uns trennen..Es liegt nicht an uns, es liegt an Dir . gibt ja noch andereForen..... :thumbsup:

Entschuldigt, ich scheine mich verschrieben zu haben. Es sollte natürlich heißen "Team ANTI Pilze" <X

• Off Topic. Bzw Thema Calzone

Ich war letzte Woche in Italien einer Pizzeria i...Schaue auf die Karte und sehe unter Fritti.... Calzone....

Bestellt... Nichts weiter dazu gesagt...und einer sehr leckere Gefüllte bekommen..Aber wenn man nichts extra sagt bekommt man eine Margherita als gefüllte , frittiert.. sehr lecker aber ungewohnt . Tomatensauce ...

Nachgefragt... Die meinten zu mir..sie machen die Pizza Fritto wir man möchte.. käse , Schinken nehmen viele..es geht aber alles was auf der Karte an Zutaten steht (un da stand auch Pizza Würstle :) )

• Off Topic. Bzw Thema Calzone

Ich war letzte Woche in Italien einer Pizzeria i...Schaue auf die Karte und sehe unter Fritti.... Calzone....

Bestellt... Nichts weiter dazu gesagt...und einer sehr leckere Gefüllte bekommen..Aber wenn man nichts extra sagt bekommt man eine Margarita als gefüllte , frittiert.. sehr lecker aber ungewohnt . Tomatensauce ...

Nachgefragt... Die meinten zu mir..sie machen die Pizza Fritto wir man möchte.. käse , Schinken nehmen viele..es geht aber alles was auf der Karte an Zutaten steht (un da stand auch Pizza Würstle :) )

Ich hoffe, du hast ihn gleich zu uns eingeladen! Er soll mal so richtig leckere frittierte zaubern!

• Aber wenn sie doch die nächsten Jahre Deutscher Meister werden wollten :popcorn:

• Lieber Eric, ich hätte gerne Cabana bei uns gesehen! Zahle dann auch gerne 5,50 für ein ortsfremdes Pils!