Also jeder der 1:1 zusammenzählen kann , wird darauf kommen das er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu seinen alten Trainer aus Bietigheimer Zeiten wechselt.
Denke auch das er in der Wedemark besser aufgehoben ist , bei den schmalen Kader.
Also jeder der 1:1 zusammenzählen kann , wird darauf kommen das er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu seinen alten Trainer aus Bietigheimer Zeiten wechselt.
Denke auch das er in der Wedemark besser aufgehoben ist , bei den schmalen Kader.
Wie wäre es mit Brad Ross?
Der Eisblog lag doch mit den letzten Gerüchten richtig...
Wo kann man den Eisblog lesen?
Wo kann man den Eisblog lesen?
Instagram und Facebook wohl auch
Instagram und Facebook wohl auch
Facebook scheint nicht aktiv zu sein.
Erst mal Moin in die Runde! Hab mich nach längeren mitlesen jetzt auch mal angemeldet Bin überrascht was hier teilweise an (insider) Wissen vorhanden ist, Respekt!
Saison ist ja noch relativ jung, verstehe die Kritik am kleinen Kader - auf der anderen Seite ist das meckern auf hohem Niveau bei dem Tabellenplatz. Alles andere kommt ja noch. Aber spiele laufen und positiv ist die Entwicklung im Social Media Bereich. Da kommt echt deeeuutlich mehr zur Zeit. Verstärkt die Bindung zu Team mmn. noch mal
Erst mal Moin in die Runde! Hab mich nach längeren mitlesen jetzt auch mal angemeldet Bin überrascht was hier teilweise an (insider) Wissen vorhanden ist, Respekt!
Saison ist ja noch relativ jung, verstehe die Kritik am kleinen Kader - auf der anderen Seite ist das meckern auf hohem Niveau bei dem Tabellenplatz. Alles andere kommt ja noch. Aber spiele laufen und positiv ist die Entwicklung im Social Media Bereich. Da kommt echt deeeuutlich mehr zur Zeit. Verstärkt die Bindung zu Team mmn. noch mal
Herzlich Willkommen.
Meckern würde ich das ganze garnicht mal nennen, eher aufgrund von vorran gegangenen Saisons etwas demütigen Vorrausschauen. Aber prinzipiell gibt es ,im Moment, wenig Grund zur Sorge. Aber man ist ja geprägt
Social Media hast du vollkommen recht, wurde hier oft gefordert/kritisiert und ist in dieser Saison absolut verbessert und macht tatsächlich Spass. Hoffentlich bleibt man damit jetzt am Ball und lässt das ganze nicht wieder einschlafen. Cool wären bestimmt noch mehr Infos zum Fanshop, als ich mir Anfang der Saison mein neues Trikot holte war ich erstaunt wieviele Pullover es doch gibt, ohne das man im Ansatz davon erfahren hat . Aber auch diese Saison soll sich da wohl noch einiges tun.
Viel Spass hier..Aber.. eine Frage muss natürlich gestellt werden an dich...
Calzone..Mit oder ohne Pilze?
Calzone..Mit oder ohne Pilze?
Team Pilze
Herzlich Willkommen ..
Scorpion trifft es genau.
Im Social Media Bereich würde ich mir noch wünschen , dass man die YouTube Platform nutzt.. (weil nicht jeder im Facebook Kosmos Zuhause ist) Sonst top, wer macht den besten und schlechtesten Tape job ...
Zum Sport.. letzte Saison ist unser Team gefühlt auf dem Zahnfleisch ins Halbfinale gekrochen..(mangels Tiefe im Kader ) Deswegen haben wir hier bissel Bauchschmerzen beim Blick auf den Kader.
Team Pilze
Off Topic
OH..ja war schön mit Dir .Wir sollten uns trennen..Es liegt nicht an uns, es liegt an Dir . gibt ja noch andereForen.....
Off Topic
OH..ja war schön mit Dir .Wir sollten uns trennen..Es liegt nicht an uns, es liegt an Dir . gibt ja noch andereForen.....
Entschuldigt, ich scheine mich verschrieben zu haben. Es sollte natürlich heißen "Team ANTI Pilze"
Entschuldigt, ich scheine mich verschrieben zu haben. Es sollte natürlich heißen "Team ANTI Pilze"
… sooooo!
Calzone immer mit ausreichend Pils(e) 😂👍
Calzone immer mit ausreichend Pils(e) 😂👍
So passt es!
Off Topic. Bzw Thema Calzone
Ich war letzte Woche in Italien einer Pizzeria i...Schaue auf die Karte und sehe unter Fritti.... Calzone....
Bestellt... Nichts weiter dazu gesagt...und einer sehr leckere Gefüllte bekommen..Aber wenn man nichts extra sagt bekommt man eine Margherita als gefüllte , frittiert.. sehr lecker aber ungewohnt . Tomatensauce ...
Nachgefragt... Die meinten zu mir..sie machen die Pizza Fritto wir man möchte.. käse , Schinken nehmen viele..es geht aber alles was auf der Karte an Zutaten steht (un da stand auch Pizza Würstle )
Off Topic. Bzw Thema Calzone
Ich war letzte Woche in Italien einer Pizzeria i...Schaue auf die Karte und sehe unter Fritti.... Calzone....
Bestellt... Nichts weiter dazu gesagt...und einer sehr leckere Gefüllte bekommen..Aber wenn man nichts extra sagt bekommt man eine Margarita als gefüllte , frittiert.. sehr lecker aber ungewohnt . Tomatensauce ...
Nachgefragt... Die meinten zu mir..sie machen die Pizza Fritto wir man möchte.. käse , Schinken nehmen viele..es geht aber alles was auf der Karte an Zutaten steht (un da stand auch Pizza Würstle )
Ich hoffe, du hast ihn gleich zu uns eingeladen! Er soll mal so richtig leckere frittierte zaubern!
Alles anzeigenGaudet ist meiner Meinung nach der falsche Trainertyp für für einen Club wie Tölz gewesen... Tölz entwickelt wahrscheinlich in jedem Jahrgang einen zwei gescheite Eishockeytalente. Da verpflichtet man keinen deutschkanadier der auf fertige Spieler setzt und null Bezug zur Stadt hat Da Frage ich mich warum man nicht einen wie Zach verpflichtet hat..Der Talente auf ein anderes Niveau hebt und dazu trotzdem mit Qualität (Stars) umgehen kann.
Gaudet hatte bei uns Erfolg mit kleinen und großen Kader. Gaudet möchte gute und am besten möglichst fertige Spieler haben (Behauptung von mir) davon auch gerne viele .(siehe 2006 Mega DEL Kader)
Ein föli Raabe bekommt unter ihm Verantwortung und viel Eiszeit..Weil Raabe verdammt gut ist..(trotz des Alters)
Die 10 Stürmer und meistens 5 Verteidiger die wir gerade zur Verfügung haben, rotieren und oder ein Trattner wird in der Verteidigung eingesetzt... Nur wenn es hart auf hart kommt (in der Crunch time.) Werden halt die Top Stars auf dem Eis stehen..(und ich behaupte dies ist bei jedem Proficlub so) und man geht auf 2 Reihen mit extrem viel Eiszeit..
Es würde mich sehr, sehr, sehr arg wundern, wenn ein Trainer wie Gaudet sagen würde ,"ach nö, einen Cabana, Bettauer, , Pöpperle, Hauner etc ne die will ich nicht
.ich spiele lieber mit 16 Feldspieler...das wäre ziemlich dumm...und ich glaube keiner von euch würde Kevin als selbiges betiteln..
Problem wird sein..Gaudet möchte kein Mittelmaß haben,weil er sie eh nicht spielen lässt und für 18-20 Topspieler wird bei den meisten Clubs kein Etat vorhanden gewesen sein...
Aber wenn sie doch die nächsten Jahre Deutscher Meister werden wollten
Aber wenn sie doch die nächsten Jahre Deutscher Meister werden wollten
Würde ich sagen, auch dafür ist ein Trainer wie Zach besser!
Lieber Eric, ich hätte gerne Cabana bei uns gesehen! Zahle dann auch gerne 5,50 für ein ortsfremdes Pils!
Lieber Eric, ich hätte gerne Cabana bei uns gesehen! Zahle dann auch gerne 5,50 für ein ortsfremdes Pils!
Bring den nicht noch auf dumme Gedanken