Hannover Scorpions 2022/2023

• Zitat Jari Pasanen:

„Norman kennt Rosenheim und er weiß, wo hier das Tor des Gegners steht. Und dass ihm das auswärts auch gut gelingt, zeigen seine Statistiken. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir für den Torabschluss zusätzliche Qualität brauchen, was wir nun mit Norman gefunden haben. Zudem bringt er zusätzliche Tiefe in den Kader, wodurch sich angeschlagene Spieler auch mal auskurieren können. Man kann davon ausgehen, dass im Normalfall immer zwei bis drei Spieler ausfallen werden“, so Head Coach Jari Pasanen zu seinem neuen Stürmer.

• Vllt müssen wir sie dieses Jahr in den Playoffs wirklich ernst nehmen ;)

Guten Tag

Ich mag die Hornochsen jetzt nicht 😀😀 aber die Daumen sind gedrückt 😀😀 die scorpions braucht hier in Bayern kein Mensch 😀😀

Aber ich befürchte Gaudet könnte da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen 😀

Übrigens was ist mit Allan McPherson ?

Und wie macht sich der Ex Landshuter Aldersson ?

• Guten Tag

Ich mag die Hornochsen jetzt nicht 😀😀 aber die Daumen sind gedrückt 😀😀 die scorpions braucht hier in Bayern kein Mensch 😀😀

Aber ich befürchte Gaudet könnte da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen 😀

Hi,

ich würde gerne mal nach Landshut ;)

Bei Mcpherson herrscht die Unbekannte - zumindest bei mir :D

Aldersson macht sich sehr gut! Schiesst fleißig Tore

Bis bald in Landshut ( vielleicht ) 😁

• Guten Tag

Finde Alderson bislang sehr gut, Wahnsinnsschuss und auch wesentlich beweglicher als es teils erwartet wurde.

McPherson ist gestern nach nem geblockten Schuss ausgefallen, sollte aber zeitnah wieder dabei sein. Überzeugt bis jetzt auch

• Guten Tag

MC Pherson hat einen Puck abbekommen...

Alderson ist :popcorn: :thumbup:

PS:ihr spielt doch eh bald DEL

• Zur Alternative:

- Rinke wirk für mich auch noch nicht richitg angekommen.

- Würde auch gerne mal sehen wie das Team mit "aufgeteilten" ALs spielt

-Das ist aktuell der beste Thomson den ich in der OLN gesehen habe

- 40 Buden? ich denke schon! :)

• Rosenheim verpflichtet jetzt auch noch Marius Möchel

Was die da grade machen ist echt krank

Ja ist schon beachtlich, aber wir sollten auf uns schauen.

Viel hilft auch nicht immer viel unbedingt. Es muss auch menschlich passen im Team. Können wir ja aus der Vergangenheit selber bestätigen.

• Naja, Rosenheim ist nicht so gut gestartet, wie sie es sich wahrscheinlich selbst gewünscht haben, da muss man dann nachlegen. Ich finde es sehr konsequent! Natürlich muss das Gesamtgebilde dann auch zusammen passen. Aber man kann Rosenheim nicht vorwerfen, dass sie ihre Ziele nicht konsequent verfolgen.

• Rosenheim verpflichtet jetzt auch noch Marius Möchel

Was die da grade machen ist echt krank

Krank ist das für mich nicht, es ist beneidenswert ...Wenn man in der Oberliga in der Lage ist einen guten DEL 2 Etat zu stemmen,warum sollte man dann nicht auch einen entsprechenden Kader aufstellen ? Spätestens beim Aufstieg muss man dazu ja in der Lage sein..

Gleiches gilt für die Scorpions

• Die Scorpions agieren mir nach wie vor nicht konsequent genug, deshalb sind sie für mich auch kein Topfavorit um den Aufstieg. Da muss mehr kommen, als ein Rumpfkader.