Kann aber auch daran liegen, dass die FL Spieler wieder eine gewisse Anzahl an Spielen machen müssen, um in den Play Off‘s für beide Vereine spielberechtigt sein müssen. Dann wäre das heutige Spiel nachvollziehbar um auf ihn zu verzichten…
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Kann aber auch daran liegen, dass die FL Spieler wieder eine gewisse Anzahl an Spielen machen müssen, um in den Play Off‘s für beide Vereine spielberechtigt sein müssen. Dann wäre das heutige Spiel nachvollziehbar um auf ihn zu verzichten…
Habe ich mich auch überlegt...
Bei Sprade TV hat Wiebe gerade gesagt..Raabe bei Wolfsburg , hoffentlich mit viel Eiszeit.
MC Pherson hat Sonntag einen Schuss geblockt
-
MC Pherson hat Sonntag einen Schuss geblockt
das wäre Hammond ja nicht passiert
-
Er hätten ihn mit dem Schlager in der Luft gestoppt. (hätte Hammond gerne unter Gaudet gesehen.)
3 zu 0 nach 20 Minuten gegen Krefeld geht so in Ordnung..
-
Er hätten ihn mit dem Schlager in der Luft gestoppt. (hätte Hammond gerne unter Gaudet gesehen.)
3 zu 0 nach 20 Minuten gegen Krefeld geht so in Ordnung..
Er wäre nicht lange geblieben
-
4 zu 1 nach 40 Minuten
Es könnte locker zweistellig stehen .was da für Chancen vergeben wurden..man man ..
-
Hammond hat über weite Stecken hervorragend mit nach hinten gearbeitet.
Da wirst du ihn nicht gerecht…
-
morgen um 10 soll es anscheinend irgendwas Neues zum Open Air Derby geben lt. Insta-Story des Veranstalters
-
7:2 gegen Krefeld. 5-8 Tore zu wenig.
Die Chancenverwertung hatte heute Kreisiga-Niveau.
-
morgen um 10 soll es anscheinend irgendwas Neues zum Open Air Derby geben lt. Insta-Story des VeranstaltersP
Pöpperle Stadionsprecher?
Duck und schon wieder weg
-
-
Pöpperle Stadionsprecher?
Duck und schon wieder weg
Nun lass die Katze endlich aus dem Sack gebbi, du kommst mit einem mobilen Grill vor das Stadion und uns machst originale Ruhrpott Currywurst und Calzone.
-
Nun lass die Katze endlich aus dem Sack gebbi, du kommst mit einem mobilen Grill vor das Stadion und uns machst originale Ruhrpott Currywurst und Calzone.
gebbi gefällt das.
-
morgen um 10 soll es anscheinend irgendwas Neues zum Open Air Derby geben lt. Insta-Story des Veranstalters
War nur der offizielle Trailer
-
Ungefährdeter 7:2 Heimsieg gestern gegen Krefeld.
Wenn Gähr nicht so überragend gehalten hätte und wir uns etwas besser vor dem Tor angestellt hätten, dann hätten es auch gut und gerne 10+ Treffer sein können.
-
Weißt jmd ob Raabe Eiszeit hatte?
-
Ja, hat gute 5 min gespielt.
-
https://www.penny-del.org/event/grizzlys…ice-tigers/9858
Da stehen auch die jeweilige Eiszeit, Schüsse, Wechsel etc .
-
Schon cool was statistisch in der DEL gerade für alle ersichtlich gemacht wird, durchaus interessant.
Hab das Wob Spiel gestern stellenweise geguckt, unseres leider nicht. Aber meine momentane Corona-Infektion lässt meine Tage momentan sehr früh enden.
Raabe entwickelt sich ,finde ich, immer besser und soll sich auch ruhig mal im Oberhaus beweisen. Sehe ihn trotzdem gerne bei uns Schinko werden wir diese Saison vermutlich garantiert nicht in unserem Trikot sehen, der macht sich in Wolfsburg gerade richtig gut und bekommt dort auch dementsprechend Eiszeit.
-
Und was ist mit Thomas Reichel?
-
Und was ist mit Thomas Reichel?
Der spielt jetzt in Kassel.
-
-