Hannover Scorpions 2022/2023

• wir brauchen ca 15: Karten..da sind 300 Euro unterschrieben schon krass .(für einen vergleichbaren Platz wie die Gäste) die sollen für die Plätze 23 Euro nehmen und gut ist es ..

Wir haben 20 im Scorpions-Block.. gebe dir aber Recht, das macht wenig Sinn. Begründung wird denke ich sein, dass es auf unserer Seite halt Sitzer sind.. hat dennoch alles nen Beigeschmack :wacko:

• Wir haben 20 im Scorpions-Block.. gebe dir aber Recht, das macht wenig Sinn. Begründung wird denke ich sein, dass es auf unserer Seite halt Sitzer sind.. hat dennoch alles nen Beigeschmack :wacko:

Wie sieht das denn jetzt überhaupt aus? Muss ich als DK Inhaber dennoch ne Karte von denen ziehen, oder gehe ich einfach mit meiner Dauerkarte hin und stelle mich in den Block?

• Da verstehe ich nicht warum man nicht vor der Saison 1-2 Spieler mehr holt jetzt versucht man wieder auf Krampf nachzulegen

Das wird sich wohl ne ändern. Jaeger wird sicher auch noch nicht 100% fit sein. Ich finde es bedenklich, dass die Spieler jetzt schon voll durchziehen müssen, ohne richtige Chance sich zu erholen, es sei denn, sie können gar nicht spielen.

Man könnte leichte Kritik von Gaudet ans Management raushören, wenn man will.

Das könnte Knallpotential haben, wenn jetzt mal 4-5 Spiele verloren werden.

Aber grundsätzlich ist diese Niederlage kein Beinbruch. Ich denke niemand von uns ist von einer weißen Weste bis Saisonende ausgegangen.

• Da verstehe ich nicht warum man nicht vor der Saison 1-2 Spieler mehr holt jetzt versucht man wieder auf Krampf nachzulegen

Ob wir auf Krampf versuchen nachzulegen wissen wir ja nicht.

ICH tippe man hat den Etat so ausgelegt...klein aber sehr fein mit Luft für ein zwei Spieler später..Jeder Monat kostet ... :schulterzuck:

• Glaube es ist normal, dass du nach 8 Siegen a 3 Punkte auch mal ein Spitzenspiel verlieren kannst in HH.

Mir ist das im Endeffekt lieber in HH zu verlieren gegen einen potenziell stärkeren Gegner als am Dienstag z.B. gegen Krefeld. Dann hat man nämlich direkt wieder eine Diskussion ausgelöst.

• Glaube es ist normal, dass du nach 8 Siegen a 3 Punkte auch mal ein Spitzenspiel verlieren kannst in HH.

Mir ist das im Endeffekt lieber in HH zu verlieren gegen einen potenziell stärkeren Gegner als am Dienstag z.B. gegen Krefeld. Dann hat man nämlich direkt wieder eine Diskussion ausgelöst.

Gut für die Tabelle wäre es natürlich besser gewesen heute zu gewinnen und Dienstag zu verlieren... Hamburg hat es heute mehr gewollt und verdient gewonnen..

Jetzt erstmal gegen Krefeld eine gute Leistung zeigen...

PS: Denke unsere abwehr ist gerade etwas durcheinander... Thomson raus und dafür Supis frisch rein..(der natürlich noch nicht bei 100% ist , bzw das zusammen Spiel)..

• Hauner heute in Bietigheim als Abgang gemeldet. Ein Spieler den Gaudet gut kennt, 2 Meisterschaften mit Gaudet geholt. Wäre denkbar , da Gaudet gern ihm bekannte Spieler holt. Gerüchtet wird aber auch Rosenheim. Wer was gehört? Denkbar ist es.

• Ne, aber sind aufm Markt und welcher Spieler möchte schon nicht nach Mellendorf? :schulterzuck:

Guten Tag

Vllt eher als nach Nauheim 😀😀

Spaß beiseite : wäre doch der ideale Reiter Nachfolger für euch

• Glaube Hüfner und Martens sind nicht auf dem Markt, ist aber Gaudet egal. Beide passen in sein Defensivwunsch.

Hauner ist auf dem Markt, ihm ebenso bekannt, könnte ich mir vorstellen. Auch das er zu ihm will. Schauen wir mal ,Rosenheim wird auch gerüchtet.