Einen 1.000er-Stamm solltet ihr für euer anvisierten Ziel aber schon haben - dazu braucht es dann noch ordentliches Marketing, vermute ich.
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Einen 1.000er-Stamm solltet ihr für euer anvisierten Ziel aber schon haben - dazu braucht es dann noch ordentliches Marketing, vermute ich.
Ach, die kommen schon alle irgendwann wieder. Viele die ich noch von früher kenne haben keine Lust du die Gegner. Die ziehen nicht so. War ehrlich gesagt schon überrascht, dass gestern gegen Herford schon „so viele“ da waren. Aber war schön. Stimmung war ein bisschen mau.
-
So, meine Tickets für Tilburg gerade bestellt.....
-
Erstmal heute nach HH...
-
Erstmal heute nach HH...
Kommt aber bitte mit einem Auswärtssieg nach hause.
-
Wenn man sich die Tabelle und die letzten Spieltage anschaut, gibt es drei Teams die gerade oben einen Lauf haben .. Hamburg, Tilburg und Scorpions...
Heute haben wir die Chance uns mit möglichen 7 Punkte von Hamburg abzusetzen...oder Hamburg kann durch ein gutes Heimspiel an einen Punkt heranrücken...
Sollte Motivation genug sein
-
Wir auf jeden Fall schwerer als noch bei den Vorbereitungsspielen.
-
Ja da hat Hamburg teilweise komplett das Verteidigen eingestellt..(vielleicht hätten sie wirklich ne Grippe im Team)
-
Wieso hätten!? Es war so.
Sehe Euch trotzdem als Favorit heute.
Könnte ein enges Spiel werden heute,mal sehen wie die Wedemark damit umgeht.
Möge der bessere gewinnen.
-
Wieso hätten!? Es war so.
Sehe Euch trotzdem als Favorit heute.
Könnte ein enges Spiel werden heute,mal sehen wie die Wedemark damit umgeht.
Möge der bessere gewinnen.
Wenn ein Team die Grippe hat, hätte ich es nicht antreten lassen..
-
-
Bei einer echten Grippe liegst du 2 bis 3 Wochen flach und machst mal gar nichts.
Die meisten stecken die Grippe mit einer Erkältung in einen Topf.
Vermutlich ging in HH die Erkältungswelle um und man war noch nicht wieder bei 100%. So hört sich das auf jeden Fall plausibler an.
-
Bei einer echten Grippe liegst du 2 bis 3 Wochen flach und machst mal gar nichts.
Die meisten stecken die Grippe mit einer Erkältung in einen Topf.
Vermutlich ging in HH die Erkältungswelle um und man war noch nicht wieder bei 100%. So hört sich das auf jeden Fall plausibler an.
Damit hast du Recht .Was eine Grippe ist etc haben wir ja alle die letzten Jahre erfahren müssen...
Ich würde mit einer starken Erkältung ein Team in der Vorbereitung schonen.. Bei Fieber eh ..
So oder so hat Hamburg offensichtlich in der Vorbereitung nicht richtig verteidigt ..
-
ECH
Hört sich so auf jedenfalls besser an.
Spielt Jäger heute oder ist er noch verletzt!?
-
ECH
Hört sich so auf jedenfalls besser an.
Spielt Jäger heute oder ist er noch verletzt!?
passend zum Thema..Er war krank und hat trotzdem 40 Minuten gespielt...:)
-
Bestimmt Grippe gehabt
-
Bestimmt Grippe gehabt
Vielleicht eine Kater-Grippe von seiner Hochzeit letzten Montag :).
-
Jäger spielt laut GP
-
Jäger spielt laut GP
Und ohne Thomsen
-
Jäger spielt laut GP
Und ohne Thomsen
Jaeger und Thomson bitte
-
Geht Sprade TV bei euch?
-