Hannover Scorpions 2022/2023

• Das sollte heute Abend eine glasklare Angelegenheit werden. Ihr werdet euch nicht so schwer tun wie wir (die Gründe dafür sind ja bekannt).

Ich gehe davon aus, dass ihr 8 Buden mindestens macht.

• Ich glaube es wird entweder zweistellig oder wir ziehen das Ding :pfeif:

Hatte ihr nicht letzte Saison auch zweistellig verloren und dann ging für euch die Saison doch erst richtig los oder?

• Hatte ihr nicht letzte Saison auch zweistellig verloren und dann ging für euch die Saison doch erst richtig los oder?

Das stimmt. Aber das war viel später in der Saison. Ich glaube nicht, dass das Spiel irgendwie richtungsweisend sein wird.

• Ups, ich hatte das später in Erinnerung. Aber gut. Ja, ihr habt vielleicht nicht viel mehr Spieler zur Verfügung, aber bei uns fehlen schon Schlüsselspieler. Von daher erwarte ich heute nicht allzu viel

• Sorry, aber wenn ich sowas immer lese hier, zweistellig, 8+ Buden… :seestars:

Abgesehen davon, dass ich das irgendwie leicht repektlos finde, muss ich sagen: Ja, Halle ist sicherlich stark ersatzgeschwächt und es fehlen auch diverse Leistungsträger. Trotzdem haben die immer noch starke Leute dabei und zwei starke Goalies. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat Halle heute 2, vielleicht 3 (falls Klöpper spiel) Spieler weniger auf dem Spielberichtsbogen. Finde ich jetzt nicht so dramatisch viel, dass man nur aus diesem Grund von einem sicheren Sieg ausgehen müsste…

Einmal editiert, zuletzt von Eissportclubler (7. Oktober 2022 um 16:45)

Abgesehen davon, dass ich das irgendwie leicht repektlos finde, muss ich sagen: Ja, Halle ist sicherlich stark ersatzgeschwächt und es fehlen auch diverse Leistungsträger. Trotzdem haben die immer noch starke Leute dabei und zwei starke Goalies. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat Halle heute 2, vielleicht 3 (falls Klöpper spiel) Spieler weniger auf dem Spielberichtsbogen. Finde ich jetzt nicht so dramatisch viel, dass man nur aus diesem Grund von einem sicheren Sieg ausgehen müsste…

Ich fehle heute auch wegen Coronaerkrankung. Eine Schwächung, wenn auch nur eine leichte! ;)

Müsste man schon.

• Du schreibst nur 3 Worte, trotzdem verstehe ich deinen Beitrag nicht. Wir spielen mit 2,5 Reihen gegen 2 Reihen von Halle.Du gehst trotzdem von einer Klatsche aus?

Ja. Da ihr sowohl mehr Spieler habt als auch die qualitativ besseren Spieler.