Schade, dass bei Halle heute wieder 9 Spieler ausfallen werden, u.a. Schmid, Schütt, Suchomer
Geduld wird heute wohl das Zauberwort sein.
Schade, dass bei Halle heute wieder 9 Spieler ausfallen werden, u.a. Schmid, Schütt, Suchomer
Geduld wird heute wohl das Zauberwort sein.
Das sollte heute Abend eine glasklare Angelegenheit werden. Ihr werdet euch nicht so schwer tun wie wir (die Gründe dafür sind ja bekannt).
Ich gehe davon aus, dass ihr 8 Buden mindestens macht.
Ich glaube es wird entweder zweistellig oder wir ziehen das Ding
Ich würde es euch wünschen
Nur glaube ich da nicht dran..
Ich glaube es wird entweder zweistellig oder wir ziehen das Ding
Hatte ihr nicht letzte Saison auch zweistellig verloren und dann ging für euch die Saison doch erst richtig los oder?
Hatte ihr nicht letzte Saison auch zweistellig verloren und dann ging für euch die Saison doch erst richtig los oder?
Das stimmt. Aber das war viel später in der Saison. Ich glaube nicht, dass das Spiel irgendwie richtungsweisend sein wird.
Das stimmt. Aber das war viel später in der Saison. Ich glaube nicht, dass das Spiel irgendwie richtungsweisend sein wird.
Eigentlich war es sogar unser zweites Heimspiel. Sozusagen sogar früher in der Saison. https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannov…ockey-oberliga/
So viel mehr Feldspieler werden wir heute auch nicht haben.
Ups, ich hatte das später in Erinnerung. Aber gut. Ja, ihr habt vielleicht nicht viel mehr Spieler zur Verfügung, aber bei uns fehlen schon Schlüsselspieler. Von daher erwarte ich heute nicht allzu viel
Sorry, aber wenn ich sowas immer lese hier, zweistellig, 8+ Buden…
Abgesehen davon, dass ich das irgendwie leicht repektlos finde, muss ich sagen: Ja, Halle ist sicherlich stark ersatzgeschwächt und es fehlen auch diverse Leistungsträger. Trotzdem haben die immer noch starke Leute dabei und zwei starke Goalies. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat Halle heute 2, vielleicht 3 (falls Klöpper spiel) Spieler weniger auf dem Spielberichtsbogen. Finde ich jetzt nicht so dramatisch viel, dass man nur aus diesem Grund von einem sicheren Sieg ausgehen müsste…
Abgesehen davon, dass ich das irgendwie leicht repektlos finde, muss ich sagen: Ja, Halle ist sicherlich stark ersatzgeschwächt und es fehlen auch diverse Leistungsträger. Trotzdem haben die immer noch starke Leute dabei und zwei starke Goalies. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat Halle heute 2, vielleicht 3 (falls Klöpper spiel) Spieler weniger auf dem Spielberichtsbogen. Finde ich jetzt nicht so dramatisch viel, dass man nur aus diesem Grund von einem sicheren Sieg ausgehen müsste…
Ich fehle heute auch wegen Coronaerkrankung. Eine Schwächung, wenn auch nur eine leichte!
Ich fehle heute auch wegen Coronaerkrankung. Eine Schwächung, wenn auch nur eine leichte!
Gute Besserung!
Von mir auch gute Besserung. Setz dich mit viel Bier und gefüllte Pizza vor sprade
Müsste man schon.
Kaba, Klöppi und Supis fehlen....
Also beide Teams mit nicht mal reihen
spielen dauerhaft mit Trios?
Wir hätten also doch Herrn Ross halten sollen
Müsste man schon.
Du schreibst nur 3 Worte, trotzdem verstehe ich deinen Beitrag nicht. Wir spielen mit 2,5 Reihen gegen 2 Reihen von Halle.Du gehst trotzdem von einer Klatsche aus?
Du schreibst nur 3 Worte, trotzdem verstehe ich deinen Beitrag nicht. Wir spielen mit 2,5 Reihen gegen 2 Reihen von Halle.Du gehst trotzdem von einer Klatsche aus?
Ja. Da ihr sowohl mehr Spieler habt als auch die qualitativ besseren Spieler.
Ja. Da ihr sowohl mehr Spieler habt als auch die qualitativ besseren Spieler.
Scorpions haben 2 Spieler mehr